BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 153

die besatzer verschwinden langsam

Erstellt von SMEKER, 01.11.2010, 23:32 Uhr · 152 Antworten · 8.894 Aufrufe

Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Ohhhh das war jetzt wirklich hart der Spruch.
    Ne das geht gar nicht.
    Ich werde heute nicht mehr in Ruhe einschlafen wegen dem Spruch.
    Ihr Serben seit wirklich mies.
    So miese Sprüche habt nur ihr drauf.
    Du hast in diesem Thread nicht einen sinnvollen Satz gebracht und spammst nur rum.
    Daraus schließe ich eben, dass du dich mit der Thematik wahrscheinlich null auskennst.

Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Hä was is´ das ?

Hej Kollege mit Serbische Viza kann ich nicht irngedwo in Afrika auf Staatsbesuch gehen..oder wo immer das liegen soll dieses Daradienen
    Alles wird gut

Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    diesmal stehen alle slawen hinter serbien, wir werden uns den kosovo wieder zurück hollen. mit 100% wissen.
    Kosovo ist Albanien ob du es magst, ob du kreischst, ob du verückt wirst, du kannst nix daran ändern. Und noch ein Krieg würde für serbien, das ende bedeuten, nicht weil sie alle sterben oder aussgerottet werden, sondern weil der krieg nicht mehr gewinnbar ist für euch.

ich wünsch dir ein guten abend, und ein weiteren traum, und vergiss nicht Kosovo je Albania

mehr sage ich auch nichts.

UKI

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ständiger Stromausfall, keine Wasserversorgung, keine vernünftige Kanalisation, keine vernünftige Elektrizitätsversorgung, keine Aussicht für Bildung und Karriere, kein gutes Einkommen, um 10 Kinder zu versorgen, aber hauptsache Ethnike Shqipteria!
    In der Türkei ist es auch nicht anders.

Ich finde es gut, das du deinen serbischen Brüdern helfen willst, hilf aber erst deinem Land, bevor du anderen hilfst.

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Kosovo ist Albanien ob du es magst, ob du kreischst, ob du verückt wirst, du kannst nix daran ändern. Und noch ein Krieg würde für serbien, das ende bedeuten, nicht weil sie alle sterben oder aussgerottet werden, sondern weil der krieg nicht mehr gewinnbar ist für euch.

ich wünsch dir ein guten abend, und ein weiteren traum, und vergiss nicht Kosovo je Albania

mehr sage ich auch nichts.
    Kosovo ist so lange "Albania" (ich lasse das mal so stehen") wie lange die USA auf eurer Seite stehen.
    Fakt.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du hast in diesem Thread nicht einen sinnvollen Satz gebracht und spammst nur rum.
    Daraus schließe ich eben, dass du dich mit der Thematik wahrscheinlich null auskennst.
    Du hast genau ins Schwarze getroffen.
    Respekt
    Gut nur das du nicht auch rumgespammt hast

Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Genauso gehts den Türken in Deutschland
    Capo hat Erfahrung damit
    1. sehr schwacher konter

2. es geht hier um repüblik kösöves

3. versucht erstmal ohne US-almosen zu überleben dann können wir weiterreden...

Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    In der Türkei ist es auch nicht anders.

Ich finde es gut, das du deinen serbischen Brüdern helfen willst, hilf aber erst deinem Land, bevor du anderen hilfst.
    haha wenigstens wird die türkei als staat nicht angezweifelt

Neutralist
    Kosovo ist so lange "Albania" (ich lasse das mal so stehen") wie lange die USA auf eurer Seite stehen.
    Fakt.
    idemo du hast die selbe ideologie wie ich, ich bin echt erstaunt..amerika wird das fass der zukunft drehen denn sie mögen es zu sehen wenn sich länder gegenseitig bekriegen.

Fakt.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte