BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 153

die besatzer verschwinden langsam

Erstellt von SMEKER, 01.11.2010, 23:32 Uhr · 152 Antworten · 8.893 Aufrufe

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Kosovo ist Albanien ob du es magst, ob du kreischst, ob du verückt wirst, du kannst nix daran ändern. Und noch ein Krieg würde für serbien, das ende bedeuten, nicht weil sie alle sterben oder aussgerottet werden, sondern weil der krieg nicht mehr gewinnbar ist für euch.

ich wünsch dir ein guten abend, und ein weiteren traum, und vergiss nicht Kosovo je Albania
    du billige kopie

Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    idemo du hast die selbe ideologie wie ich, ich bin echt erstaunt..amerika wird das fass der zukunft drehen denn sie mögen es zu sehen wenn sich länder gegenseitig bekriegen.
    Blas ihm doch ein

Kosovo ist Albanien ob du es magst, ob du kreischst, ob du verückt wirst, du kannst nix daran ändern. Und noch ein Krieg würde für serbien, das ende bedeuten, nicht weil sie alle sterben oder aussgerottet werden, sondern weil der krieg nicht mehr gewinnbar ist für euch.

ich wünsch dir ein guten abend, und ein weiteren traum, und vergiss nicht Kosovo je Albania
    Einfach nur -->

ajde Republjikaner gute nacht

Ok, schön zu sehen, dass du so viel von deiner Republik hast, wenn du hier in der Diaspora wohnst.

Mit tungischem Gruße.

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    1. sehr schwacher konter

2. es geht hier um repüblik kösöves

3. versucht erstmal ohne US-almosen zu überleben dann können wir weiterreden...
    Hab ich deinen türkischen Nerv getroffen?
    PS:Fühlst du dich jetzt eigendlich mehr Serbe oder Türke?

@forums-albos:

i-wie erinnert ihr mich an südvietnam. man hatte auch behauptet das der süden ewig frei sein wird, sogar den norden auf die seite der "freien welt" ziehen wird. das der süden dank daddy USA eine blühende zukunft haben wird.....

und was ist aus südvietnam geworden?

betet lieber daddy USA an dass es für eure repüblik kösöves nicht so weit kommt...

@ forum albos

ihr seit doch alle gleich

ich wette ein nerd an einem albanischem server steuert euch alle ihr fakes hahahahah

@forums-albos:

i-wie erinnert ihr mich an südvietnam. man hatte auch behauptet das der süden ewig frei sein wird, sogar den norden auf die seite der "freien welt" ziehen wird. das der süden dank daddy USA eine blühende zukunft haben wird.....

und was ist aus südvietnam geworden?

betet lieber daddy USA an dass es für eure repüblik kösöves nicht so weit kommt...
    Das ist schön zu wissen das wir dich an Südvietnam erinnern.
    Nur: Wayne Interessierts?

Neutralist
    @forums-albos:

I-wie erinnert ihr mich an südvietnam. Man hatte auch behauptet das der süden ewig frei sein wird, sogar den norden auf die seite der "freien welt" ziehen wird. Das der süden dank daddy usa eine blühende zukunft haben wird.....

Und was ist aus südvietnam geworden?

Betet lieber daddy usa an dass es für eure repüblik kösöves nicht so weit kommt...
    i love you

Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    @ forum albos

ihr seit doch alle gleich

ich wette ein nerd an einem albanischem server steuert euch alle ihr fakes hahahahah

Haste wieder bei Peter Lustig gelutscht?