BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 153

die besatzer verschwinden langsam

Erstellt von SMEKER, 01.11.2010, 23:32 Uhr · 152 Antworten · 8.897 Aufrufe

  1. #51
    Kelebek


    Mehr gibts nicht zu sagen...

  2. #52

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Oh man
    Wir haben die stärksten Länder der Welt hinter uns
    oh man die usa hätte das viele geld für propaganda besser für waffen ausgegeben ... russland hat die modernsten waffen der welt und eine respektable truppenstärke. einige millionen chinesen und noch paar inder wer will uns noch was sagen ?

  3. #53
    Neutralist
    diesmal stehen alle slawen hinter serbien, wir werden uns den kosovo wieder zurück hollen. mit 100% wissen.

  4. #54
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107





    Sogar die Ehrenbürger mussten bissi Werbung machen

  5. #55
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Das ist falsch.
    Ihr habt verloren und wir haben gewonnen.
    Serbien hat sein Herz^^ verloren wo seine ochsendhoxe Kirchen stehen und seine angebliche Geschichte.
    Wir haben einen zweiten albanischen Staat gewonnen
    hahahah XD Dijaspora kind

    ajde runter dann ..geh arbeiten in deinem Staat los viel spass

    Ihr werdet Weltmacht und in die Eu kommt ihr vor Serbien...

    weißt du wie sehr mich der slum unten bockt ? 0%

    Mir sind die Serben unten wichtig so Leute wie du bocken mich nicht...wixx dir auf deinen " Sieg " einen ...geh runter und erleb den "Sieg"

  6. #56

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Die Nato hat die Schlacht für uns gewonnen,doch den Krieg haben WIR gewonnen³.
    haha, na klar nichts habt ihr auf die reihe gekriegt, außer NATO help zu rufen.....

  7. #57
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Krosovar mach nicht ein Auf emir oder Metko..

    die Bilder sind Whack

  8. #58

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Aber die Serben weinten doch sogar








    Der arme Junge

    Dann sogar noch auf Englisch
    Da siehst du, warum sie es nicht verstanden haben. Welcher Russe spricht schon englisch, die Sprache des Kapitalismus?

  9. #59
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    haha, na klar nichts habt ihr auf die reihe gekriegt, außer NATO help zu rufen.....
    ??? Ich glaube du verwechselst da was mit unseren Nachbarn im Norden ...

  10. #60

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    Die NATO wird die Zahl ihrer im Kosovo eingesetzten Soldaten in den kommenden Monaten auf rund 5000 verringern. Dies habe das Bündnis am Freitag entschieden, erklärte NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen in Brüssel. Die Sicherheitslage in der serbischen Provinz habe sich weiter verbessert. Dies sei eine "positive Entwicklung, nicht nur für das Kosovo, sondern für die Gesamtheit der Region". Laut einem NATO-Sprecher hatte die Allianz ihre KFOR-Truppen im Januar bereits um 5000 Mann auf unterhalb von 10.000 Soldaten verringert.


    quelle: Ehemaliges Jugoslawien: NATO verkleiner Truppenstrke im Kosovo auf rund 5000 Mann - News2 | STERN.DE
    Serben enttäuscht

    Kosovo: Albaner begrüßen Nato-Rückzug, Serben enttäuscht | Politik | RIA Novosti

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll ich verschwinden?
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 21:13
  2. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 12:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 12:16