BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

besiedelung des kosovo?

Erstellt von unvorgiven2, 29.07.2010, 19:08 Uhr · 66 Antworten · 4.282 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Du schreibst wirklich nur Bullshit. Hast du etwas von Südländern gehört?
    Deiner Meinung nach müssten: Griechen, Italiener, Spanier, Portugiesen .. alles Zigos sein.
    Nicht 100%ig sondern gemischt. Oder glaubst du, die Sonne verbrennt ihnen die Haut?
    Aber nicht nur Zigeuner, auch Tunesier, Türken, Araber usw. Die sind über das Mittelmeer nach Europa gekommen und haben sich mit den Einheimischen vermischt.
    Nebenbei, in Spanien gibt es heute offiziel fast eine Millionen Roma. Brauchst nicht glauben, dass es nur auf dem Balkan Zigeuner gibt.

  2. #62
    Milo7
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    granit0003
    vor 2 Tagen


    IHR SCHEISSZ SERBEN MAN
    Wisst ihr wass ?
    Studiert mal Eure Geschichte , Dann wisst ihr Das ihr aus ASIEN Kommt ihr Hurensöhne
    ALBANER SIND ILYREN
    WIR WAREN VOR EUCH , Bevor es Deutscland Serbien ect. Gab ihr Hurensöhne
    Ihr Zigeuner mannn !
    ALLE DAUMEN HOCH
    Was ist in dich gefahren artemi :sad3:

  3. #63
    Cvrcak
    Da war doch was

  4. #64
    Cvrcak
    Serbische Sphinx und Pyramiden








    Empfehle diese Buch, erhielt 2007 den Geschichtsbuch award

  5. #65
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von unvorgiven2 Beitrag anzeigen
    hallo leute!

    ich bin bereits öfter im internet auf diskussionen gestoßen, wer im kosovo eigentlich zuerst da war, die serben oder die albaner; auch wird viel unterschiedliches darüber geschrieben, woher beide völker überhapt herkommen. da die menschen aber so viel unterschiedliches schreiben und es anscheinend so viele verschiedene theorien gibt, wollte ich euch fragen, was ihr so darüber denkt?

    welche theorie haltet ihr für wirklich wahr, was habt ihr gelernt? und vor allem, woher habt ihr eure informationen? welche historiker habt ihr gelesen?

    die verschiedenen meinungen interessieren mich wirklich, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir viele informationen geben könntet (oder tipps zum nachlesen)!

    danke im voraus, liebe grüße!
    1. Völkerwanderung.

    2. Wen interessierts wer vorher da war, es zählt nur das jetzt. Vielleicht habt ihr Serben ja Glück und in 500 Jahren gehört Kosovo wieder euch :P

  6. #66
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    man kann werder sagen dass die serben als erstes dort waren noch dass die albaner als erstes dort waren.denn zu dem zeitpunkt als kosovo besiedelt wurde gab es weder serben noch albaner als solche.es gab slawen und illyrer.

    und es ist ziemlich sicher dass die dardaner(illyrer)lange vor den slawen in kosovo waren.

  7. #67
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Die Deutschen!
    Stimmt die Deutschen waren früher dort als die Albaner.
    Im 12 und 13 Jahrhundert wurden sächsische Bergleute nach Novo Brdo geholt.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36