BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wo sollte Isa Boletini bestattet werden

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Boletin

    9 52,94%
  • Prishtina

    2 11,76%
  • Vlora

    5 29,41%
  • mir egal

    1 5,88%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Die Bestattung des Nationalhelden Isa Boletini

Erstellt von Aligatori, 26.05.2015, 18:31 Uhr · 32 Antworten · 3.421 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Wurde er jetzt in Boletin beigesetzt? Mit fast 100 Jahren Verspätung eine Farce.

  2. #22
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Ja er wurde in Boletin beigesetzt. Ich frage mich auch warum das jetzt so spät gemacht hat. Noch perverser fand ich es, dass man die shkije nach ihrer Meinung fragen musste ob er in in seiner Heimat seine letzte Ruhestätte haben darf oder nicht.

  3. #23

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Ist mir egal.

    - - - Aktualisiert - - -

    War der Typ aber nicht iwo in Albanien ?

  4. #24
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Ist mir egal.

    - - - Aktualisiert - - -

    War der Typ aber nicht iwo in Albanien ?

    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Muss man den eig kennen ?

    Jetzt im Ernst, Kannte den Typen erst aus dem BF.
    Du kennst nicht mal Haradinaj und Isa Boletini und sprichst hier die ganze Zeit über Albanien u.s.w ??

    Tust du nur so ?? So dumm kann ein Mensch doch nicht sein !!

  5. #25

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Ich scheisse auf diesen Haradinaj alter

    - - - Aktualisiert - - -

    Klar spreche ich von Albanien Da du serbischer Pisser nicht aus Al bist kannst du nicht mitreden und bitte was hat Haradinaj mit Al zutun

  6. #26
    Rosinante
    Also Isa Boletini ist so ziemlich in ganz Albanien bekannt, sowie beliebt. Den sollte man zumindest schon kennen da er eine wichtige Rolle für die Unabhängigkeit Albaniens spielte.

  7. #27

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Wer redet von Isa Boletini ?

    ich sage mir ist es egal wohin er kommt. das ich haradinaj nicht kenne ist richtig

  8. #28
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Alter Hör mal auf hier jeden Thread zu schänden.Uns ist es egal wen du nicht kennst. Musst du hier nicht dauernd sagen. Wenn du nochmal spamst melde ich dich.

  9. #29

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Cenko ist sicher kein Albaner definitiv nicht. Boletini kennt jeder Albaner, Haradinaj Thaci und die anderen UÇK Freiheitskämpfer kennt jeder Albaner.

  10. #30

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123


    Junge ich scheisse auf deinen Hashim Thaci und Haradinaj.

    Boletini halt nicht trotzdem ist mir egal wo er berrdigt wird. Und desegen ist man kein richtiger Albaner mehr

    - - - Aktualisiert - - -

    und deine UCK ist mir eh scheiss egal. für mich wertlos. hast du verstanden. Mich juckt eue UCK nicht. in albanien braucht man sowas nicht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Knochen von Isa Boletini wurden identifiziert!
    Von Vali im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 19:04
  2. Die Opfer des Jack the Rippers
    Von JacktheRipper im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 12:00
  3. Gedenken an die Opfer des 11 September 2001
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 18:54
  4. Verhaftet: Die Chefs des Cargo Pristina Airports
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 16:46