BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98

Mein bester und letzter Thread

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.06.2009, 18:59 Uhr · 97 Antworten · 4.279 Aufrufe

  1. #31
    Bloody

  2. #32
    Bloody
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Hätte es keine Slawen gegeben am Balkan, hätten die Osmanen sich überall ansiedeln können, hätten viel weniger Kriege führen müssen, hätten keine Verluste gehabt, hätten sich nicht immer wieder neu formieren müssen und bla bla bla.........

    Das heißt, sie hätten euch problemlos unterwerfen können, um anschließend zu assimilieren, weil sie sich zu 100% auf euch hätten konzetrieren können.

    indirekt könnte man fast schon sagen, die Slawen haben eure Illyrische Identität gerettet.


    Immer dieses hätte,wäre,wenn rumgejaule

  3. #33
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Andersrum genau so =)
    Es gibt nicht viele Albaner und vor allem vor ein paar Jahrhundert Jahren gab es im Verhältnis zu anderen Balkanvölkern noch viel weniger Albaner (da die Geburtenrate der Albaner ja deutlich höher ist, muss man davon ausgehen, dass es früher viel weniger von ihnen gab).
    Außerdem sind viele konvertiert und haben mit den Osmanen kooperiert.

  4. #34
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht viele Albaner und vor allem vor ein paar Jahrhundert Jahren gab es im Verhältnis zu anderen Balkanvölkern noch viel weniger Albaner (da die Geburtenrate der Albaner ja deutlich höher ist, muss man davon ausgehen, dass es früher viel weniger von ihnen gab).
    Außerdem sind viele konvertiert und haben mit den Osmanen kooperiert.
    Nicht wenn man davon ausgeht das Albaner die Nachfahren der Illyrer waren, denn , du wirst mir sicherlich zustimmen, um den ganzen Balkan zu besiedeln musste es doch shcon ein Paar Illyrer mehr gegeben haben , oder?

  5. #35
    Bloody
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht viele Albaner und vor allem vor ein paar Jahrhundert Jahren gab es im Verhältnis zu anderen Balkanvölkern noch viel weniger Albaner (da die Geburtenrate der Albaner ja deutlich höher ist, muss man davon ausgehen, dass es früher viel weniger von ihnen gab).
    Außerdem sind viele konvertiert und haben mit den Osmanen kooperiert.

    Achso, also gehe ich davon aus, dass du zur damaligen Zeit schon anwesend warst ..

  6. #36
    Avatar von DeltA

    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Haben sie den nicht den Balkan überrannt und euch 500 Jahre lang versklavt?
    Es waren Albanien dass unter seinem König Skanderbeg den größten Widerstand gegen die Osmanen geleistet hat und nicht die Slawen.
    Die Slawen wurden in der Schlacht von Maritza vernichtend geschlagen und bliebn ab diesem Zeitpunkt an Vassalllen der Osmanen bis 1389.Ab 1389 wurden sie dann zu Sklaven.
    Skanderbegs Mutter war Serbin und Serben sind bekanntlich Slawen.
    Sollte man vielleicht (vorher) wissen...

  7. #37
    phαηtom
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Immer dieses hätte,wäre,wenn rumgejaule
    hätte es keine Slawen gegeben, dann gäbe es auch kein Skenderbeg.

  8. #38
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    hätte es keine Slawen gegeben, dann gäbe es auch kein Skenderbeg.
    EDIT

  9. #39
    phαηtom
    Die Albos glauben auch, sie sind die 1 zu 1 Kopien von den Illyrern.

  10. #40
    Bloody
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Die Albos glauben auch, sie sind die 1 zu 1 Kopien von den Illyrern.

    Nur die Albos ?

    Beobachte mal deine südlichen Nachbarn !

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bester BF -Thread 2009
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 01:21
  2. Tschüss, ihr Undankbaren: Mein letzter Tipp
    Von dessislawa im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 14:30
  3. Mein 1.000 und vorerst letzter Beitrag
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 12:02