BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 98

Mein bester und letzter Thread

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.06.2009, 18:59 Uhr · 97 Antworten · 4.273 Aufrufe

Bloody
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    was für vorfahren haben kroaten ? hab mal gelesen die kamen von iran da grenze afganistan haha ECHT kam sogar tv so ne doku
    Das waren die Sarmaten, ein Nordiranischer Stamm ...

Aber frag Dallas, der kennt sich mit diesen Sachen genauer Zeit, habe keine Zeit und Lust alles nachzulesen

Leute... ihr müsst nicht alles glauben, was die Nazis erfunden haben, um sich bei den Slawen Verbündete zu suchen. Ihr wisst ja, dass die Slawen bei den Nazis als "Untermenschen" galten und man konnte sich ja schlecht mit slawischen Kroaten etc. verbünden. Deswegen hat man eine alternative Herkunft erfunden oder stark überbetont.
    Das hat man nicht nur mit den Kroaten gemacht, sondern mit allen Slawen, die mit dem Dritten Reich kooperieren sollten.

Absent
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Leute... ihr müsst nicht alles glauben, was die Nazis erfunden haben, um sich bei den Slawen Verbündete zu suchen. Ihr wisst ja, dass die Slawen bei den Nazis als "Untermenschen" galten und man konnte sich ja schlecht mit slawischen Kroaten etc. verbünden. Deswegen hat man eine alternative Herkunft erfunden oder stark überbetont.
    Das hat man nicht nur mit den Kroaten gemacht, sondern mit allen Slawen, die mit dem Dritten Reich kooperieren sollten.
    Ja ja du Untermensch ^^

Vielleicht sind die Kroaten wirklich von den Sarmaten oder wie die heissen

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Gehen wir mal davon aus, dass das stimmt. In diesem Fall dürft ihr euch dann ja nicht als DIE Illyrer ansehen, da ja alle anderen Völker ebenfalls illyrische Vorfahren hätten. Ihr wärt ja dann aus den Illyrern entstanden und nicht umgekehrt. Deswegen könntet ihr nicht behaupten, dass Illyrer Albaner sind. Verstehst du, was ich damit meine?
    liefer mir ne andere These und ich glaube nicht mehr dasm wir Nachfahren der illyrer sind :icon_smile:

Baksuz
    Wo ist nur unser Magic?

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ja ja du Untermensch ^^
    Soll ich dich melden, Bihoraj?

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Kroaten wirklich von den Sarmaten oder wie die heissen
    Es ist möglich, dass Kroaten zu einem geringen Teil sarmatischen Ursprungs sind. Allerdings würde das dann auch auf viele andere Völker zutreffen und wie gesagt... es ist minimal.

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    liefer mir ne andere These und ich glaube nicht mehr dasm wir Nachfahren der illyrer sind :icon_smile:
    Du verstehst nicht, darauf wollte ich nicht hinaus. Ich halte es für möglich, dass ihr (wie wohl fast alle anderen Völker) zum Teil illyrischen Ursprungs seid. Aber eben nur zum Teil und ihr habt nicht mehr Recht, euch illyrisch zu nennen, als die anderen Balkanvölker.
    Also: Ihr seid möglicherweise zum Teil Nachfahren der Illyrer, aber ihr seid nicht DIE (einzigen) Nachfahren.

Die Russen sind an allem schuld mit ihren Expansionen die keiner braucht,was können wir dafür das es bei euch so kalt ist.Viele untergegangen Kulturen haben wir denen zu verdanken und dann heisst es von den Griechen "Orthodoks Brothers" obwohl sie Byzanz auf dem Gewissen haben.Die Byzantiner würden sich 3 mal im Grabe umdrehen wenn die checken würden wat zur zeit läuft.^^

Jetzt besetzten sie auch noch Montenegro und die Türkei,aufpassen,die gehen nicht mehr weg wenn sie eine warme stelle gefunden haben.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte