BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98

Mein bester und letzter Thread

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.06.2009, 18:59 Uhr · 97 Antworten · 4.276 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    883



  2. #72

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Im Jahre 548 kam es zum Einfall der Slawen, wobei sie niemanden schonten und seitdem sie sich auf illyrischen Gebiet befanden, nichts anderes im Sinn hatten als jeden der ihnen unterkam zu töten.Ganz Illyrien und Thrakien waren damals von unbeerdigten Leichen übersät.
    Laut dem römischen Schreiber Procopius erstachen die Slawen ihre Opfer nicht mit Schwert oder Lanze, sondern sie pfählten sie lebend , damit diese dann unter schrecklichen Qualen sterben konnten.
    ?
    Hammerhart....deine Vorfahren waren ja üble Metzger. Vielleicht war das der Grund weshalb sie zum Albanertum wechselten...???


    Dies sind alle Zeichen eines unterentwickelten Entwicklungslandes.
    Ein unterentwickeltes Entwicklungsland....aha....gibt es auch hochentwickelte Entwicklungsländer? Sind das dann überhaupt noch Entwicklungsländer?

    Alles in Allem ist das Lesen dieses Beitrags zeitverschwendung. Aufgeblasene, nationalistische Propaganda mit viel TamTam und allem was dazugehört. Traurig. Ich bin voller Hoffnung dass du dich ändern wirst denn ich glaube nicht das du ein schlechter Mensch bist.

  3. #73
    Romantika
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Hätte es keine Slawen gegeben am Balkan, hätten die Osmanen sich überall ansiedeln können, hätten viel weniger Kriege führen müssen, hätten keine Verluste gehabt, hätten sich nicht immer wieder neu formieren müssen und bla bla bla.........

    Das heißt, sie hätten euch problemlos unterwerfen können, um anschließend zu assimilieren, weil sie sich zu 100% auf euch hätten konzetrieren können.

    indirekt könnte man fast schon sagen, die Slawen haben eure Illyrische Identität gerettet.
    HaHa..
    Geil einfach nur Geil.
    Die Slawen sind was geschichte angeht so Arrogant das gibt es garnciht.

    Die meinen immer sie sind der Grund warum die Osmanen nicht bis nach Deutschland gekommen sind.
    Stell dir vor 25 Jahre lang hat Shkoder die Osmanen zurück gehalten.
    Serbien ist nicht der Ursprung der Menschheit.. My Gad.!



    P.s Kristal ist der Text von dir ?

  4. #74
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht viele Albaner und vor allem vor ein paar Jahrhundert Jahren gab es im Verhältnis zu anderen Balkanvölkern noch viel weniger Albaner (da die Geburtenrate der Albaner ja deutlich höher ist, muss man davon ausgehen, dass es früher viel weniger von ihnen gab).
    Außerdem sind viele konvertiert und haben mit den Osmanen kooperiert.
    Welcher Albaner hat mit den Osmanen kooperiert?
    Nenne mir Quellen, sonst muss ich deinen Beitrag als reines Müllgelabber abstempeln.

  5. #75
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Hammerhart....deine Vorfahren waren ja üble Metzger. Vielleicht war das der Grund weshalb sie zum Albanertum wechselten...???




    Ein unterentwickeltes Entwicklungsland....aha....gibt es auch hochentwickelte Entwicklungsländer? Sind das dann überhaupt noch Entwicklungsländer?

    Alles in Allem ist das Lesen dieses Beitrags zeitverschwendung. Aufgeblasene, nationalistische Propaganda mit viel TamTam und allem was dazugehört. Traurig. Ich bin voller Hoffnung dass du dich ändern wirst denn ich glaube nicht das du ein schlechter Mensch bist.
    hochentwickelte entwicklungsländer werden auch als schwellenländer bezeichnet.

  6. #76
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Copy & Paste?

  7. #77
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Das war mein letzter Thread den ich erstellt habe.Es werden keine weitere folgen und bald werde ich mich für immer sperren lassen.

    Na, dann hatte dieser Thread zumindest ETWAS Gutes


  8. #78
    Romantika
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Na, dann hatte dieser Thread zumindest ETWAS Gutes

    Wenn man sich schon Mutter der Nation nennt, dann sollte man Wissen das egal welchen Finger man sich abscheidet schmerzen verursacht.
    Somit bist du nicht die Mutter der Nation.!

    P.s Kristal ich wäre für ein Bf mit dir.!


  9. #79
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    HaHa..
    Geil einfach nur Geil.
    Die Slawen sind was geschichte angeht so Arrogant das gibt es garnciht.

    Die meinen immer sie sind der Grund warum die Osmanen nicht bis nach Deutschland gekommen sind.
    Stell dir vor 25 Jahre lang hat Shkoder die Osmanen zurück gehalten.
    Serbien ist nicht der Ursprung der Menschheit.. My Gad.!



    P.s Kristal ist der Text von dir ?
    Ich will Bweise sehen das wir Slawen wirklich Barbaren gewesen seien. Klar wenns hart auf hart kam waren wir durchaus in der Lage mit einem Messer auf jemanden loszugehen ohne zu zögern. Aber das mit der Balkan war durch Slawen mit LEichen übersäht halte ich nicht wirklich was von.
    An sich hat jedes VOlk immer nen anderes okkupiert im Mittelalter das ist völlig normal gewesen und Krieg hat man nicht als das schlimsmte der Welt gesehen. Heute ist die Situation anders. Diesen Grund mit den Osmanen halte ich für mehr als lächerlich wo hast du die verdrehte Geschichte her . Ausserdem gibt es Beweise das wir Slawen durchaus ein mehrheitlich friedliches Volk waren. Aber naja im Geschichte verderhen sind die Albaner auch teilweise etwas "überheblich" wie gewisse Slawen.
    Ich glaub niks wenns nicht Schwarz auf Weiss auf nem Papier ist. Also einfach gesagt: Ich glaub nicht da sIllyrer das waren was die Albaner heute sind---> ein friedliches Volk.Über Illyrer ist nicht viel bekannt. Aber über den Slaweneinamrsch auch nicht aber ich bin mir sicher das es durchaus feldzüge gab mittelalter halt, bestreite ich auch nicht.

  10. #80
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    kristall bleib, nachdem abgang von rrushja und nacher dir. wäre ich der einzige bulgare aus rahovec hier... ... bitte bleib..

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bester BF -Thread 2009
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 01:21
  2. Tschüss, ihr Undankbaren: Mein letzter Tipp
    Von dessislawa im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 14:30
  3. Mein 1.000 und vorerst letzter Beitrag
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 12:02