BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Mein bester und letzter Thread

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 04.06.2009, 18:59 Uhr · 97 Antworten · 4.274 Aufrufe

  1. #81
    Romantika
    Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    Ich will Bweise sehen das wir Slawen wirklich Barbaren gewesen seien. Klar wenns hart auf hart kam waren wir durchaus in der Lage mit einem Messer auf jemanden loszugehen ohne zu zögern. Aber das mit der Balkan war durch Slawen mit LEichen übersäht halte ich nicht wirklich was von.
    An sich hat jedes VOlk immer nen anderes okkupiert im Mittelalter das ist völlig normal gewesen und Krieg hat man nicht als das schlimsmte der Welt gesehen. Heute ist die Situation anders. Diesen Grund mit den Osmanen halte ich für mehr als lächerlich wo hast du die verdrehte Geschichte her . Ausserdem gibt es Beweise das wir Slawen durchaus ein mehrheitlich friedliches Volk waren. Aber naja im Geschichte verderhen sind die Albaner auch teilweise etwas "überheblich" wie gewissen Slawen.
    Ich glaub niks wenns nicht Schwarz auf Weiss auf nem Papier ist.

    Ja es kam immer hart auf hart..
    So hart das man sich irgendwan gegenseitig bekämpfen musste.

    P.s schick mir deine Adresse per Pn u. ich geb dir schwarz auf wei [Selbst geschrieben] was du sehen willst ..

  2. #82
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Ja es kam immer hart auf hart..
    So hart das man sich irgendwan gegenseitig bekämpfen musste.

    P.s schick mir deine Adresse per Pn u. ich geb dir schwarz auf wei [Selbst geschrieben] was du sehen willst ..

    deine Handynummer wär nett süsse

  3. #83
    Romantika
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    deine Handynummer wär nett süsse

    Huch ..
    Ich bin Sprachlos, muss dir aber sagen, das mein iPhone in's Waschbecken gefallen ist, als ich mir die Wimpern anstrich.. u. dabei bin ich mit meiner Wimperntusche ausgerutscht, u. hab mir die Wange ganz schwarz gemalt, das hat mich so aufgeregt, da ich in Zeitnot war, habe ich mein iPhone in die Hand genommen, und voller Wut gegen die Wand geschmiessen, ich war im Bad, mein Bad ist nicht sehr groß, allerdings sehr schön; aber dennoch nicht sehr gross, bin Abgerutsch, und hab auf den Waschbecken kein Halt gefunden, habe die Schminktasche ungewollt mit auf den Boden gezogen mein Mack Up Döschen hat sich geöffnet, ist auf mein Gesicht gelandet u. die restlichen sachen was in der Schminktasche waren befanden sich ebenfalls auf den Boden.
    Nachdem ich über mich selbst gelacht habe, wollte ich einen Anruf tätigen, damit ich bescheid geben konnte, dass ich zu dem vereinbarten Termin leider nicht kommen kannte, da mein Oberteil aussah wie *zensiert* und mein Gesicht nun wie ein Clown gschminkt war usw usf. Jedenfalls als ich den Anruf tätigen wollte suchte ich mein IPhone, doch dann viel es mir Plötzlich ein, das ich mein Iphone doch gegen die wand geschmiessen habe, ich sammelte schnell die Einzelteile auf,, und machte das IPhone halbwechs wieder ganz, doch leider Funktunierte es nicht, und ich musste mein Festnetz benützen.
    U. mein Festnetz kann ich Dir nicht geben, da ich derzeit leider sehr selten zuhause bin.
    Werde dir aber bescheid geben sobald ich wieder zu erreichen bin..

  4. #84
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Wenn man sich schon Mutter der Nation nennt, dann sollte man Wissen das egal welchen Finger man sich abscheidet schmerzen verursacht.
    Somit bist du nicht die Mutter der Nation.!

    P.s Kristal ich wäre für ein Bf mit dir.!

    Manche Schmerzen nimmt auch eine Mutter der Nation gerne in Kauf

  5. #85
    Yunan
    Kristalli_i_Rahovecit,bitte sag mir,dass das wirklich dein letzter Thread ist...hörst du auch auf,Kommentare zu schreiben?*Fleh*

  6. #86
    Romantika
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Manche Schmerzen nimmt auch eine Mutter der Nation gerne in Kauf
    Möchtest Du mir damit sagen, dass du den Zeigefinger mehr magst wie den Mittelfinger ? Eine Mutter der Nation die einen ''Kind'' mehr bevorzugt wie das andere..
    Jetzt wird's n'bissle kompliziert Nalep.. hoff du kommst noch mit.

  7. #87
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Möchtest Du mir damit sagen, dass du den Zeigefinger mehr magst wie den Mittelfinger ? Eine Mutter der Nation die einen ''Kind'' mehr bevorzugt wie das andere..
    Jetzt wird's n'bissle kompliziert Nalep.. hoff du kommst noch mit.
    Ne ne, ich komm noch klar, danke der Nachfrage. Also, wenn du den Mittelfinger mit Kristalli asoziierst, dann bin ich zunächst deiner Meinung. Und was das bevorzugen angeht:

    Sieh mal, als Mutter mit vielen verschiedenen Kindern muss man an das Wohl aller denken. Wenn dann eines der Kinder von dannen ziehen will darf ich ihn als Mutter nicht aufhalten. Ich freue mich ob seiner Entscheidung neue Erfahrungen zu erleben und auf eigenen Beinen zu stehen. Wenn durch sein Ausscheiden etwas mehr Frieden in den Rest der Kinderbande einkehrt ... umso besser

  8. #88
    Romantika
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ne ne, ich komm noch klar, danke der Nachfrage. Also, wenn du den Mittelfinger mit Kristalli asoziierst, dann bin ich zunächst deiner Meinung. Und was das bevorzugen angeht:

    Sieh mal, als Mutter mit vielen verschiedenen Kindern muss man an das Wohl aller denken. Wenn dann eines der Kinder von dannen ziehen will darf ich ihn als Mutter nicht aufhalten. Ich freue mich ob seiner Entscheidung neue Erfahrungen zu erleben und auf eigenen Beinen zu stehen. Wenn durch sein Ausscheiden etwas mehr Frieden in den Rest der Kinderbande einkehrt ... umso besser
    Nein so war das sicherlich nicht gemeint, hätte es vielleicht so nicht schreiben sollen, damit du das eben so nicht interpretieren.

    Hmm allso in der Kinderbande ist es nur normal das sich die kinder raufen, sowas ist normal. Und stats den problemen aus dem Weg zu gehen, sollte man doch versuchen den Kinder zu vermitteln das man miteinander sehr viel spaß haben kann, und eben auf spielerischer art sehr viel weiter geben kann.
    Ich jedenfalls stehe für ein Miteinander stats gegen einander.
    Ich bin dann mal Weg viel spaß bei der Erziehung (umsetzung)

  9. #89
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    kristall bleib, nachdem abgang von rrushja und nacher dir. wäre ich der einzige bulgare aus rahovec hier... ... bitte bleib..
    Lorik, ich habe kein Bock mehr auf dieses Forum.
    Wir werden uns aber weiterhin per MSN unterhalten und vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr in Brestoc.
    In den kommenden Jahren werde ich öfters in Rahovec sein.

  10. #90
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    HaHa..
    Geil einfach nur Geil.
    Die Slawen sind was geschichte angeht so Arrogant das gibt es garnciht.

    Die meinen immer sie sind der Grund warum die Osmanen nicht bis nach Deutschland gekommen sind.
    Stell dir vor 25 Jahre lang hat Shkoder die Osmanen zurück gehalten.
    Serbien ist nicht der Ursprung der Menschheit.. My Gad.!



    P.s Kristal ist der Text von dir ?
    Ja der Text ist von mir als Abschiedsklausur in Geo.
    Ich bekomme noch ein Zertifikat von meiner Schule für meine Selbstgestellte Aufgabe.
    Übrigens, heute habe ich die Aufgabe an meinem Geo-Lehrer, der zugelich Oberstufenkoordinator ist eingereicht.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bester BF -Thread 2009
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 01:21
  2. Tschüss, ihr Undankbaren: Mein letzter Tipp
    Von dessislawa im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 14:30
  3. Mein 1.000 und vorerst letzter Beitrag
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 12:02