BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 158

Bewaffnete albanerbanden stehlen Holz in Serbien

Erstellt von dragonfire, 30.08.2012, 21:56 Uhr · 157 Antworten · 8.575 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175

    Bewaffnete albanerbanden stehlen Holz in Serbien


    Merdare: Eine Gruppe von Albanern schießt auf Gendarmerie

    30. 08 2012. - 19:54 -- MRS


    Eine Gruppe von Albanern aus Kosovo und Metohija, die Holz aus dem serbischen Wald im Dorf Macija stena in der Nähe des Administrativgrenzpostens Merdare bei Kursumlija gestohlen hatten, schoss aus automatischen Waffen auf die Gendarmerie, erklärte der Agentur Tanjug der Direktor des Waldguts „Toplica“ aus Kursumlija, Nebojsa Mihovilovic. Er sagte, niemand sei verletzt worden, und dass die Diebe nach Podujevo, im Kosovo, geflohen sind. Er sagte, dass sie vor Ankunft der Gendarmerie 200 Bäume gefällt hatten. Er hob hervor, dass Albaner in letzter Zeit immer so, bewaffnet, in Wäldern entlang der Administrativlinie zwischen Kosovo und dem Rest Serbiens, Holz stehlen.











    Merdare: Eine Gruppe von Albanern schießt auf Gendarmerie | INTERNATIONALES RADIO SERBIEN

    ist es schon so schlimm im kosovo?????der nächste winter ist schon bald

  2. #2

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    1.100
    voiceofserbia.org Was ne Objektive Quelle

  3. #3

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Besser abholzen statt verbrennen lassen

  4. #4

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    das hätte überall auf der welt passieren können, ich weiss wirklich nicht wie du auf die albaner kommst!?
    was möchtest du mit diesem thread bezwecken, was ist der hintergrund?

  5. #5

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zwar habe ich nun verstanden, dass Albaner wirklich die schlimmsten Menschen auf Erden sind, aber trotzdem die Frage:

    Gibts dort keine Bäume?

  6. #6
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    *pordh*

  7. #7

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Schöne Überschrift hast du dir da ausgedacht

  8. #8
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662


    Das war kein Maschinengewehr ausserdem hat sich die serbische Polizei mti den Holzfällern geienigt

  9. #9

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ich weiß immer nicht genau was dämlicher ist, so einen Vorfall als Propaganda zu verwenden oder sich dann dafür auch zu rechtfertigen, dass das alles nicht so gewesen sein kann.

  10. #10
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich weiß immer nicht genau was dämlicher ist, so einen Vorfall als Propaganda zu verwenden oder sich dann dafür auch zu rechtfertigen, dass das alles nicht so gewesen sein kann.
    Definitiv solch eine Nachricht zu Propagandazwecken zu missbrauchen.
    Eine Nachricht die von solch einer Quelle kommt zu hinterfragen ist normal. Du solltest wissen den Zeitungen dort unten ist nicht zu trauen, besonders wenn das Thema von den Nachbarländern handelt.

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 08:42
  2. Bewaffnete töten Christen
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 23:33
  3. Räuber stehlen Briefe statt Geldsäcke
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 13:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 16:04