BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 145

Bewaffnete Ausseinandersetzung von Kosovaren und Gendermerie bei Borovac in Serbien

Erstellt von Dissention, 08.07.2013, 00:53 Uhr · 144 Antworten · 10.032 Aufrufe

  1. #91
    Mirditor
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    ich weiß wirklich nicht was dein Problem ist. Willst du etwa unbedingt, dass die Polizisten/Soldaten Kugeln abkriegen oder was?

    Fakt ist dass sich 6 Kriminelle verletzt haben und die Gendarmerie keine Verletzte vorzuweisen hat. das ist aber mehr als normal, da diese leute Spezialeinheiten sind, die tagtäglich mit Schusswaffen etc. geschult werden, natürlich haben sie eine bessere Ausrüstung, bessere Ausbildung und somit auch bessere Überlebenschancen als eine Bande Holzdiebe, die mit ein paar AK's durch die gegend rennen.

    Ob die Täter Albaner, Serben oder was weiß ich für Leute sind, ist mir persönlich vollkommen egal. Ich finde es dumm, auf ein Gefecht mit einer Spezialeinheit sich einzulassen.

    Es hätte garnicht dazu kommen dürfen, wäre die serbische Polizei nicht in kosovarisches Staatsgebiet eingedrungen. Die Typen sind in ihrem Wald innerhalb der Grenzen Kosovos Holzhacken gegangen. Der User Dissention ist ein Hetzer, und eröffnet solche dummen Threads nicht zum ersten Mal.

    Zum Schusswechsel, erstmal waren es keine Maschinengewehr, sondern maximal Gewehre/halbautomatische Handfeuerwaffen, außerdem erfahren wir nur von diesem serbischen Polizisten dass Albaner mit 'MG' auf serbische Polizisten schoßen, jedoch bleibt die Frage wieso es 6 Verletzte auf Seiten der Albaner gab, und wieso dieser Schusswechsel 30 Minuten lang dauerte. Eine Spezialeinheit erledigt soetwas im hand-umdrehen, immerhin waren ihre Gegner Bauern. Der einzige schlüssige Hintergrund ist dass die serbischen Behörden lügen und aus unschuldigen Bauern Aggressoren machen. Uns allen sollte klar sein, dass die serbische Gendarme die kosovarische Grenze passierte.

    Der Thread kann in den Mülleimer verschoben werden.

  2. #92

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Es ist in KS Territorium passiert, weil in den Medien stand, die KFOR hat das Gebiet abgeriegelt und leitet Untersuchungen ein.
    Die KFOR hat kein Mandat in Serbien.

    Die Diebe haben richtig gehandelt. Die Serben haben KS angegriffen, und die haben nur reagiert.

    Sie haben die Grenzen KS geschützt.

  3. #93
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Ich bin Stolz auf unsere Holzhackenden Bauern die unschuldig beim Holzhacken auf ihren Wäldern von Serbischen Gerdarmerie beschossen wurden.

    Operation "Beschütze die Grenze" war erfolgreich

  4. #94
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    In Serbien gibts keine KFOR ... könntet ihr mal zu euren Behauptungen Artikel posten?

  5. #95

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ist nicht das erste Mal dass serbische Gendarmen ohne Erlaubnis ins Kosovo kommen.

  6. #96
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ist nicht das erste Mal dass serbische Gendarmen ohne Erlaubnis ins Kosovo kommen.
    Quelle: kosova-news ?

  7. #97

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  8. #98
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Ausser, dass ich den Buchstaben ë faszinierend finde, sagen mir diese Texte absolut nichts.

  9. #99

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ausser, dass ich den Buchstaben ë faszinierend finde, sagen mir diese Texte absolut nichts.
    Die serbischen Medien werden darueber auch kaum berichten du Intelligenzbestie.

  10. #100
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Die serbischen Medien werden darueber auch kaum berichten du Intelligenzbestie.
    Dann musst du wohl übersetzen.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewaffnete albanerbanden stehlen Holz in Serbien
    Von dragonfire im Forum Kosovo
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 12:17
  2. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 08:42
  3. Mind. 16 Kosovaren in Nord-Serbien ertrunken
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 12:50
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 15:41
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 16:04