BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 145

Bewaffnete Ausseinandersetzung von Kosovaren und Gendermerie bei Borovac in Serbien

Erstellt von Dissention, 08.07.2013, 00:53 Uhr · 144 Antworten · 10.034 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die Bewohner haben Barrikaden aufgestellt an dem Ort wo sie rein marschiert sind.
    Zeugen sagen dass sie Fotos und Videos haben.

  2. #122
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Einfach mit der gleichen Münze zurückzahlen und Barrikaden aufstellen.
    Aber das nächste Mal sollte geschossen werden. Nicht auf die Soldaten, sondern einfach paar Warnschüsse. Wenn das nicht reicht, dann sollen die Bewohner zusehen, dass diese Hooligans Serbien nur in der Holzkiste erreichen! Dann traut sich keiner mehr rein

  3. #123

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Man sollte schon auf die Soldaten schiessen und jeden liquidieren, damit sie nicht mehr auf die Idee kommen.

  4. #124
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass ihr hier im Forum vom Krieg nur so träumt.

    Wo sind die Bilder der Motorad-Gendarme aus Serbien? Angeblich gibt es die ja ...

  5. #125
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Du brauchst echt für alles ne Quelle, oder?
    Die Bewohner werden sich das ausgedacht haben

    Verblendeter Vollidiot

  6. #126
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Aber hier!
    f1_15xhandar-me-vule1373872323.jpg
    Terroreinheiten mit Quads im Territorium des Kosovo. Auch noch auf einer befestigten Straße in Richtung Kamenicë
    So ein Feind der Demokratie aka Serbien will in die EU ?

  7. #127
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Aber hier!
    f1_15xhandar-me-vule1373872323.jpg
    Terroreinheiten mit Quads im Territorium des Kosovo. Auch noch auf einer befestigten Straße in Richtung Kamenicë
    So ein Feind der Demokratie aka Serbien will in die EU ?
    Selber schuld, wenn sich die Anwohner nicht bewaffnen und ihr eigenes Land verteidigen, wenn der beschissene Staat nicht dazu willig ist. Würde ich in der Nähe der Grenze leben, würde ich nicht unbewaffnet leben und auch auf alles schießen, was nach illegaler Polizei aussieht. Mal sehen, ob sich dann noch einer rüber getraut hätte.

  8. #128

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wieso kommen die nicht mal nach Suhareka man, dann haetten die gesehen ob sie lebend wieder da raus kommen.

  9. #129

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Wieso kommen die nicht mal nach Suhareka man, dann haetten die gesehen ob sie lebend wieder da raus kommen.
    Haja na klar.
    Die würden dort Kolo tanzen und serbische Fahnen schwingen und die Albaner würden sich solange hinter Felsen verstecken bis die wieder weg sind. Ich hab gehört dass die Leute aus Suhareka ganz besonderst feige sind.

    - - - Aktualisiert - - -

    Haha Adem, ich kann unten sehen, dass du immer noch im Thread bist. Schreib doch endlich. Was liegt dir auf dem Herzen? Lass deinen Gefühlen freien lauf. Was möchtest'de loswerdn?

  10. #130

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Haja na klar.
    Die würden dort Kolo tanzen und serbische Fahnen schwingen und die Albaner würden sich solange hinter Felsen verstecken bis die wieder weg sind. Ich hab gehört dass die Leute aus Suhareka ganz besonderst feige sind.

    - - - Aktualisiert - - -

    Haha Adem, ich kann unten sehen, dass du immer noch im Thread bist. Schreib doch endlich. Was liegt dir auf dem Herzen? Lass deinen Gefühlen freien lauf. Was möchtest'de loswerdn?
    Digga chill, wenn du mich gesehen hast heisst das nicht dass ich auch hier bin Erwin.
    Sie sollten es einfach mal probieren, vielleicht trinken wir auchn Caffee zusammen hihi

Ähnliche Themen

  1. Bewaffnete albanerbanden stehlen Holz in Serbien
    Von dragonfire im Forum Kosovo
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 12:17
  2. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 08:42
  3. Mind. 16 Kosovaren in Nord-Serbien ertrunken
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 12:50
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 15:41
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 16:04