BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 145

Bewaffnete Ausseinandersetzung von Kosovaren und Gendermerie bei Borovac in Serbien

Erstellt von Dissention, 08.07.2013, 00:53 Uhr · 144 Antworten · 10.029 Aufrufe

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Diese "Holzdiebe" wurden in ihrem Territorium angegriffen und sind Opfer der veralteten, chauvinistischen Politik Belgrads!
    Das war in Serbien, nur so nebenbei.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Press Online :: Hronika :: (VIDEO) Oru

Heute gab es wohl eine heftigere Auseinandersetzung zwischen Albanern aus dem Kosovo ("Holzdiebe", ihr erinnert euch ) und der Gendarmerie, welche sich in der Gegend aufgehalten hat. Einige Albaner konnten zurück ins Kosovo flüchten, andere befinden sich noch in Serbien. Bisher sind 6 Albaner verletzt im Krankenhaus in Pristina. Dies ist in den letzten Wochen öfters vorgekommen, wobei zum ersten mal die Gendarme vor Ort waren.

Bevor ihr wieder Holzklau und ähnliches schreit, überlegt euch, was dieser Konflikt bedeuten kann, ich hoffe die Gruppe der Albaner welche immer wieder mit Waffengewalt auffällt wird im Kosovo verurteilt.

Borovac auf der Karte:

Register at Borovac | Srbija, Serbia and Montenegro Google Map

Wie passt das denn zusammen???

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie passt das denn zusammen???
    Ich hab darauf verzichtet jeden Schusswechsel hier zu posten, gab nämlich einige mehrere in den letzten Wochen, von daher vermute ich, dass es eine Gruppe ist, die aus mehreren Mitgliedern besteht, es wurden ja auch nicht alle angeschossen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe irgendwie den Text irgendwie nicht

Dann solltest du jemanden fragen, ob er ihn auf albanisch übersetzen kann, oder die Videos im Link schauen.

Ich hab darauf verzichtet jeden Schusswechsel hier zu posten, gab nämlich einige mehrere in den letzten Wochen, von daher vermute ich, dass es eine Gruppe ist, die aus mehreren Mitgliedern besteht, es wurden ja auch nicht alle angeschossen.

- - - Aktualisiert - - -

Dann solltest du jemanden fragen, ob er ihn auf albanisch übersetzen kann, oder die Videos im Link schauen.
    Du kannst nicht von Albanern die mit Waffengewalt auffallen schreiben, gleichzeitig aber nur von verletzten Albanern sprechen, passt vorne und hinten nicht

Du kannst nicht von Albanern die mit Waffengewalt auffallen schreiben, gleichzeitig aber nur von verletzten Albanern sprechen, passt vorne und hinten nicht
    Warum nicht? Es gab mehrere bewaffnete Zwischenfälle, in diesem Fall haben die bewaffneten Albaner das Feuer auf eine Einheit der Gendarmerie eröffnet und erlitten Verletzungen. Trotzdem kann ich hoffen, dass diese Gruppe, welche die Grenze von Kosovo nach Serbien übertritt und bewaffnet ist im Kosovo zur Rechenschaft gezogen wird.
    Warum passt das nicht zusammen?

Warum nicht? Es gab mehrere bewaffnete Zwischenfälle, in diesem Fall haben die bewaffneten Albaner das Feuer auf eine Einheit der Gendarmerie eröffnet und erlitten Verletzungen. Trotzdem kann ich hoffen, dass diese Gruppe, welche die Grenze von Kosovo nach Serbien übertritt und bewaffnet ist im Kosovo zur Rechenschaft gezogen wird.
    Warum passt das nicht zusammen?
    Weil´s einfach nur wieder deine Abneigung gegen Albaner zeigt und auch keine Authentizität hat.....

Weil´s einfach nur wieder deine Abneigung gegen Albaner zeigt und auch keine Authentizität hat.....
    Was für eine Abneigung? Indem ich sage, dass ich hoffe diese Bewaffneten werden zur Verantwortung im Kosovo gezogen?

Was für eine Abneigung? Indem ich sage, dass ich hoffe diese Bewaffneten werden zur Verantwortung im Kosovo gezogen?
    Nein, bezogen auf deine allgemeinen Aussagen bisher.
    Die Worte mit den "Albanern die mit Waffengewalt auffallen" waren ja deine eigenen. Verletzt sind aber diese gewalttätigen Albaner? Komisch oder?

Nein, bezogen auf deine allgemeinen Aussagen bisher.
    Die Worte mit den "Albanern die mit Waffengewalt auffallen" waren ja deine eigenen. Verletzt sind aber diese gewalttätigen Albaner? Komisch oder?
    Es waren nun einmal Albaner und sie haben MGs und sie eröffneten nun einmal das Feuer, soll ich das schön reden damit mir nicht unterstellt wird, ich hätte eine Abneigung? Das eine nicht-militärisch-ausgebildete Gruppe gegen die Gendarmerie den kürzeren zieht sollte auch nicht weiter überraschen.

Hast du in Deutschland auch Mitleid mit einem Kriminellen, der auf Polizisten das Feuer eröffnet und dann im Schußwechsel verletzt wird?

Es waren nun einmal Albaner und sie haben MGs und sie eröffneten nun einmal das Feuer, soll ich das schön reden damit mir nicht unterstellt wird, ich hätte eine Abneigung? Das eine nicht-militärisch-ausgebildete Gruppe gegen die Gendarmerie den kürzeren zieht sollte auch nicht weiter überraschen.

Hast du in Deutschland auch Mitleid mit einem Kriminellen, der auf Polizisten das Feuer eröffnet und dann im Schußwechsel verletzt wird?
    Du checkst es immer noch nicht oder??
    Du sprichst von Albanern die IMMER WIEDER mit Waffengewalt auffallen!
    Fallen also immer wieder mit Waffengewalt auf aber können offensichtlich nicht mit MG´s umgehen?
    Wer da der schuldige ist will und kann ich gar nicht beurteilen, deine Art der Artikulation allerdings bestätigt nur einmal mehr deine Abneigung gegen Albaner...ob du es jetzt sehen willst oder nicht, ist deine sache

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte