BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 145

Bewaffnete Ausseinandersetzung von Kosovaren und Gendermerie bei Borovac in Serbien

Erstellt von Dissention, 08.07.2013, 00:53 Uhr · 144 Antworten · 10.050 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du checkst es immer noch nicht oder??
    Du sprichst von Albanern die IMMER WIEDER mit Waffengewalt auffallen!
    Fallen also immer wieder mit Waffengewalt auf aber können offensichtlich nicht mit MG´s umgehen?
    Wer da der schuldige ist will und kann ich gar nicht beurteilen, deine Art der Artikulation allerdings bestätigt nur einmal mehr deine Abneigung gegen Albaner...ob du es jetzt sehen willst oder nicht, ist deine sache
    Ach jetzt verstehe ich. Du hast meinen Text etwas zu schnell gelesen, denn ich schrieb "ich hoffe die Gruppe der Albaner welche immer wieder mit Waffengewalt auffällt" ... ich denke dir sollte klar sein, dass es nicht alle Albaner sind sondern eine Gruppe.

Die Schuldfrage kannst du sicherlich auch beantworten, wenn Ausländer mit Waffen von einem Staat in den anderen Staat wechseln ist das in jedem Land dieser Erde strafbar - wenn sie die Waffen auch noch einsetzen erst recht

Im Kosovo können sie sicherlich wegen unerlaubten Waffenbesitz und illegalem Grenzübertritt belangt werden.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ach jetzt verstehe ich. Du hast meinen Text etwas zu schnell gelesen, denn ich schrieb "ich hoffe die Gruppe der Albaner welche immer wieder mit Waffengewalt auffällt" ... ich denke dir sollte klar sein, dass es nicht alle Albaner sind sondern eine Gruppe.

Die Schuldfrage kannst du sicherlich auch beantworten, wenn Ausländer mit Waffen von einem Staat in den anderen Staat wechseln ist das in jedem Land dieser Erde strafbar - wenn sie die Waffen auch noch einsetzen erst recht

Im Kosovo können sie sicherlich wegen unerlaubten Waffenbesitz und illegalem Grenzübertritt belangt werden.
    Dissention hat Kosovo anerkannt

Warum klauen die Albaner immer in Serbien Holz? Wachsen im serbischen Grenzgebiet zum Kosovo Mahagonibäume?

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Dissention hat Kosovo anerkannt
    Sonst würde ich ja nicht Staat schreiben?

Ändert nichts daran, dass ihr kein echter Staat seid :P

Wie auch immer, zurück zum Thema:

RTV Pink - Radio Television Pink Pripadnici Žandarmerije sukobili su se sinoć u ataru kuršumlijskog sela Borovac na administrativnoj liniji sa Kosovom sa naoružanim Albancima koji su sekli i krali drva u šumi.U pucnjavi je ranjeno šest Albanaca. Pet muškaraca je zadobilo lakše povrede, dok je jedan teže ranjen, potvrdila je kosovska policija, a uviđaj je u toku. Istražni sudija Višeg suda u Prokuplju je na licu mesta i fotografišu se čaure, a kažu da ih je više stotina. Međutim, istražni sudija i predstavnici Žandarmerije neće davati izjave do kraja uviđaja. Portparol kosovske policije izjavio je da su povređeni Albanci smešteni u Kliničko-bolničkom centru u Prištini. Kosovska policija navodi i da je nakon pucnjave koja se dogodila sinoć oko 19.40 u ataru selu Mirovac kod Podujeva, započela istragu o incidentu na mestu događaja. Komandant Žandarmerije Bratislav Dikić sinoć je rekao da su Albanci automatskim oružjem napali Žandarmeriju. Dikić je rekao da je na Žandarmeriju otvorena vatra iz dva pravca, kao i da su pripadnici Žandarmerije adekvatno odgovorili na oružani napad i da po njih nema posledica. Na mestu incidenta, ostala je prikolica sa drvima i testera. Meštani sela Borovac su uplašeni, kažu da nikome nije jasno kako Albanci koji dolaze da seku šumu, preko administrativne linije koju čuva kosvska policija, prelaze naoružani automatskim oružjem. "Od meseca marta, svakog dana, ujutru oko pola sedam i uveče oko pola sedam, sigurno oko 10 hektara su posekli privatne šume", kaže jedan od meštana Radoslav Pavlović. Predsednik Mesne zajednice Borovac Časlav Milošević kaže da ovo nije prvi, već treći ili četvrti sličan incident. "Da bi zaplašili meštane, oni su ispaljivali po jedan, dva hica, da bi nesmetano i na brzinu posekli šumu i vratili se na teritoriju Kosova", kaže Milošević. U selu Borovac živi dvadesetak meštana među kojima je petoro dece.
    Zusammenfassung:
    - 5 sind leicht verletzt, einer schwer laut KPS
    - der Ort des Geschehens wir immer noch untersucht
    - die KPS untersucht auch
    - die Gendarmerie wurde von zwei Seiten angegriffen
    - es wurde ein Anhänger mit dem besagten Holz gefunden
    - niemand weiß, wie diese Bewaffneten die administrative Linie überqueren können
    - bisher wurden ca. 10 Hektar Wald weg gerodet
    - dies ist der dritte oder vierte Vorfall dieser Art bei den Dorf

Und die Berichte, wo man hört, das die Gendarmerie in Kosovo die Bewohner an der Grenze provoziert?
    Oder das die Gendarmen im Norden bis nach Mitrovica gehen und wen verhaften?

Zufälligerweise war die Gendermarie da

Dieses Holz muss einen hohen Wert haben, dass man eine Gruppe kreieren kann, und aus 2 Seiten angreifen kann.

Ich stell mir grad vor, wie in Kolumbien oder Mexiko
    Nur mit Holz hahaha

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Dieses Holz muss einen hohen Wert haben, dass man eine Gruppe kreieren kann, und aus 2 Seiten angreifen kann.

Ich stell mir grad vor, wie in Kolumbien oder Mexiko
    Nur mit Holz hahaha
    Klar doch, daraus werden hochwertige Möbel hergestellt, die dem Land Miliarden Euro einbringen.

Ausserdem sind wir doch ein Land, wieso muss man denn gleich auf seine Bürger schießen?

Wenn kosovarische Krankenwagen die Verletzten abtransportiert haben, dann soll es wohl mehr als klar sein, dass dieser Schusswechsel auf dem Territorium der Republik Kosovo stattfand. Die Erfahrung lehrt uns, dass die Serben das Kosovo halt noch als ihr Staatsgebiet sehen und sich solche Aktionen auf "ihrem" Gebiet nunmal erlauben.

erstklassiges holz aus erster hand

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte