BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 145

Bewaffnete Ausseinandersetzung von Kosovaren und Gendermerie bei Borovac in Serbien

Erstellt von Dissention, 08.07.2013, 00:53 Uhr · 144 Antworten · 10.048 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und was ändert das? Die sind kugelsicher? Oder weichen die ne halbe Stunden MG Geschossen aus?
    Da du wohl unabsichtlich nicht auf meine Beitrag eingehst:

so sehen Gendarmerie-Soldaten aus. Ich wüsste nicht, ob mit diesen Jungs gut Kirschen essen ist. Die Holzdiebe müssten wohl ziemlich blöd sein, um so eine truppe überhaupt anzugreifen.

Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen

so sehen Gendarmerie-Soldaten aus. Ich wüsste nicht, ob mit diesen Jungs gut Kirschen essen ist. Die Holzdiebe müssten wohl ziemlich blöd sein, um so eine truppe überhaupt anzugreifen.
    Ich vermute, dass sie nicht erkannt haben, worauf sie schießen, oder verhindern wollten festgenommen zu werden, ohne auf Verluste zu achten. Bis auf Cobra hätten die wenigsten militärisch unausgebildeten eine Chance da was zu reißen.

Mach meiner Information waren die Polizisten Mitglieder der Gendarmerie, die sind aber, soweit ich weiß, eine Spezialeinheit. Und da haben selbst schwer bewaffnete Diebe wohl Probleme.
    Zuerst hies es Polizisten dann Gendarmerie und jetzt sind es schon Spezialeinheiten ?? Es wird immer lustiger mit euch... In paar stunden heisst es die Serbische Armee war vor Ort

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Zuerst hies es Polizisten dann Gendarmerie und jetzt sind es schon Spezialeinheiten ?? Es wird immer lustiger mit euch... In paar stunden heisst es die Serbische Armee war vor Ort
    Die Gendarmerie ist eine Spezialeinheit.

Gendarmerie (Serbien)

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Press Online :: Hronika :: (VIDEO) Oru

Heute gab es wohl eine heftigere Auseinandersetzung zwischen Albanern aus dem Kosovo ("Holzdiebe", ihr erinnert euch ) und der Gendarmerie, welche sich in der Gegend aufgehalten hat. Einige Albaner konnten zurück ins Kosovo flüchten, andere befinden sich noch in Serbien. Bisher sind 6 Albaner verletzt im Krankenhaus in Pristina. Dies ist in den letzten Wochen öfters vorgekommen, wobei zum ersten mal die Gendarme vor Ort waren.

Bevor ihr wieder Holzklau und ähnliches schreit, überlegt euch, was dieser Konflikt bedeuten kann, ich hoffe die Gruppe der Albaner welche immer wieder mit Waffengewalt auffällt wird im Kosovo verurteilt.

Borovac auf der Karte:

Register at Borovac | Srbija, Serbia and Montenegro Google Map

der erste post von diesem thread da steht ganz klar welche einheit

Solange sich die Albaner in Serbien befunden haben, hatte die Gendarmerie das Recht, sich zu verteidigen. Aber ich verstehe nicht, wieso man auf Gendarmen schießt
    Dagegen haben ein paar Bauern nicht die geringste Chance gegen eine ausgebildete Kampfgruppe.
    Aber fraglich ist, ob sie nicht doch im Territorium der Republik Kosovo waren. Falls ja, dann sind die Gendarmen die illegalen Grenzgänger und dieses Ereignis kann als Angriff auf unsere territoriale Integrität gewertet werden!

Das Foto laut Zeitungsbericht sieht eigentlich so aus....

Ist aber absolut irrelevant.....
    Wieviele Albaner müssen da gewesen sein wenn 6 verletzt wurden?
    Willst du mir ernsthaft sagen das, egal was für eine Spezialtruppe, sie 30 Minuten lang Beschuss aus Aotomatikwaffen standhalten können ohne einen Kratzer abzukriegen, und dabei trotzdem 6 Albaner Verletzen können?
    OK, dann hab ich nix gesagt, dann respektieren wir diese Männer aus Stahl und schieben es mal wieder den bösen Albanern in die Schuhe. So OK Dekki?

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Es ist eine Gruppe Albaner und sicherlich nicht die Mehrheit.

Holz bringt 45-50€ pro m³ ... eine LKW-Ladung schafft ca. 300 m³ -> ~15.000€ ... was denkst du?
    Die machen also dick Kohle damit

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Die machen also dick Kohle damit
    Ich weiß nicht wie es im Kosovo ist, aber in Serbien könnten 30 Leute an so einem LKW teilnehmen und würden trotzdem mehr verdienen, als im Moment der Durchschnittslohn ist - von daher verstehe ich die kriminelle Energie dahinter durchaus.
    Kann mir auch nicht vorstellen, wie sich das beruhigen soll.

Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    Press Online :: Hronika :: (VIDEO) Oru

Heute gab es wohl eine heftigere Auseinandersetzung zwischen Albanern aus dem Kosovo ("Holzdiebe", ihr erinnert euch ) und der Gendarmerie, welche sich in der Gegend aufgehalten hat. Einige Albaner konnten zurück ins Kosovo flüchten, andere befinden sich noch in Serbien. Bisher sind 6 Albaner verletzt im Krankenhaus in Pristina. Dies ist in den letzten Wochen öfters vorgekommen, wobei zum ersten mal die Gendarme vor Ort waren.

Bevor ihr wieder Holzklau und ähnliches schreit, überlegt euch, was dieser Konflikt bedeuten kann, ich hoffe die Gruppe der Albaner welche immer wieder mit Waffengewalt auffällt wird im Kosovo verurteilt.

Borovac auf der Karte:

Register at Borovac | Srbija, Serbia and Montenegro Google Map

der erste post von diesem thread da steht ganz klar welche einheit
    Ja klar wir erinnern uns auch an Presheva wo die Serben mit der Ganzen Armee, Gendarmerie, Polizei und Spezialeinheiten antraben mussten um eine unschuldige Gedenktafel abzureissen.

409x32243012Xhandarmeria_serbe_stacionohet_te_permendorja.jpg

Der erste Post ist ein Artikel von einem Serbische Portal. Okay.

Hier ein Artikel von einem Albanischen Portal die hier auch klar und deutlich schreiben die Serbische Polizei ist über die Grenze gekommen und haben Wild um sich geschossen.

Portali Fish Media » Xhandarmëria serbe sërish hynë në Karaqevë

Xhandarmëria serbe sërish hynë në Karaqevë - Kosova - Bota Sot

Gjashtë persona të plagosur në kufirin mes Kosovës dhe Serbisë | Gazeta Tema

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte