BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 145

Bewaffnete Ausseinandersetzung von Kosovaren und Gendermerie bei Borovac in Serbien

Erstellt von Dissention, 08.07.2013, 00:53 Uhr · 144 Antworten · 10.031 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das Foto laut Zeitungsbericht sieht eigentlich so aus....

Ist aber absolut irrelevant.....
    Wieviele Albaner müssen da gewesen sein wenn 6 verletzt wurden?
    Willst du mir ernsthaft sagen das, egal was für eine Spezialtruppe, sie 30 Minuten lang Beschuss aus Aotomatikwaffen standhalten können ohne einen Kratzer abzukriegen, und dabei trotzdem 6 Albaner Verletzen können?
    OK, dann hab ich nix gesagt, dann respektieren wir diese Männer aus Stahl und schieben es mal wieder den bösen Albanern in die Schuhe. So OK Dekki?
    ich weiß wirklich nicht was dein Problem ist. Willst du etwa unbedingt, dass die Polizisten/Soldaten Kugeln abkriegen oder was?

Fakt ist dass sich 6 Kriminelle verletzt haben und die Gendarmerie keine Verletzte vorzuweisen hat. das ist aber mehr als normal, da diese leute Spezialeinheiten sind, die tagtäglich mit Schusswaffen etc. geschult werden, natürlich haben sie eine bessere Ausrüstung, bessere Ausbildung und somit auch bessere Überlebenschancen als eine Bande Holzdiebe, die mit ein paar AK's durch die gegend rennen.

Ob die Täter Albaner, Serben oder was weiß ich für Leute sind, ist mir persönlich vollkommen egal. Ich finde es dumm, auf ein Gefecht mit einer Spezialeinheit sich einzulassen.

Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    ich weiß wirklich nicht was dein Problem ist. Willst du etwa unbedingt, dass die Polizisten/Soldaten Kugeln abkriegen oder was?

Fakt ist dass sich 6 Kriminelle verletzt haben und die Gendarmerie keine Verletzte vorzuweisen hat. das ist aber mehr als normal, da diese leute Spezialeinheiten sind, die tagtäglich mit Schusswaffen etc. geschult werden, natürlich haben sie eine bessere Ausrüstung, bessere Ausbildung und somit auch bessere Überlebenschancen als eine Bande Holzdiebe, die mit ein paar AK's durch die gegend rennen.

Ob die Täter Albaner, Serben oder was weiß ich für Leute sind, ist mir persönlich vollkommen egal. Ich finde es dumm, auf ein Gefecht mit einer Spezialeinheit sich einzulassen.
    Ja die armen Unschuldige Serbische Polizei und Armee. Sie hatten nie Schuld, an den Balkankriege nie und jetzt verteidigen sie tapfer die Wälder die eingentlich in Privatbesitz stehen.

Supii Duppi

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ja die armen Unschuldige Serbische Polizei und Armee. Sie hatten nie Schuld, an den Balkankriege nie und jetzt verteidigen sie tapfer die Wälder die eingentlich in Privatbesitz stehen.

Supii Duppi
    Was hat das jetzt mit den Kriegen zu tun? Sollen die etwa zulassen das Banden ihr Unwesen treiben?

[QUOTE]
    Nein Einstein, aber eine Sondereinheit kann keine Kugeln mit ihren Zähnen abfangen....
    Da ich davon ausgehe das du der Sprache nicht mächtig bist....30 Minuten Beschuss gab es

Gar nix ist normal....wie kommst du auf so einen Müll? Offenbar noch nie ne Waffe in der Hand gehabt.....
    Und was ich noch sehr interessant finde.....gewöhnliche Holzdiebe....Bauern.....amer mit Maschinengewehren? Sachen gibts.....

Natürlich ist es dumm, noch ein weiterer Punkt der an der "Vollständigkeit" der Story zweifeln lässt

[QUOTE=Cobra;3780105]
    Nein Einstein, aber eine Sondereinheit kann keine Kugeln mit ihren Zähnen abfangen....
    Da ich davon ausgehe das du der Sprache nicht mächtig bist....30 Minuten Beschuss gab es

Gar nix ist normal....wie kommst du auf so einen Müll? Offenbar noch nie ne Waffe in der Hand gehabt.....
    Und was ich noch sehr interessant finde.....gewöhnliche Holzdiebe....Bauern.....amer mit Maschinengewehren? Sachen gibts.....

Natürlich ist es dumm, noch ein weiterer Punkt der an der "Vollständigkeit" der Story zweifeln lässt
    Wir haben hier eine wirklich resistente Spezies gefunden.

Mein Lieber, die Spezialeinheit kocht zwar auch nur mit Wasser, kann aber anscheinend besser Kochen als ein paar Diebe. Ob dort wirklich 30 min. lang geschossen wurde weiß ich nicht, du auch nicht, und wir alle wissen nicht wie und was dort genau abgelaufen ist. Aber jeder normal denkende Mensch wird mir beipflichten, dass Spezialeinheiten eine bessere Überlebenschance haben als eine Bande von Dieben. Und auch Diebe könne mit Ak's bewaffnet sein, wenn man bedenkt, dass vor 10 Jahren dort unten Krieg geherrscht hat. das heißt aber nicht das jeder gewöhnliche Dieb mit einem Sturmgewehr zu einem John Rambo mutiert.

Ich glaube, einige wissen wohl nicht was die Aufgabe der Polizei jedes Staates ist:
    "Die Polizei ist ein Exekutivorgan eines Staates. Ihre Befugnisse sind unter anderem im Polizeirecht (Recht der Polizei) geregelt. Sie hat in den meisten Staaten die Aufgaben, die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu gewährleisten oder wiederherzustellen, den Straßenverkehr zu regeln bzw. zu überwachen und als Strafverfolgungsbehörde strafbare und ordnungswidrige Handlungen zu erforschen."
    Und was hier Cobra versucht ist mir schleierhaft....
    Woher du die Info nimmst, dass die Holzdiebe auch Bauern sind???
    Und bevor du weiter so nen Mist erzählst, solltest du mal bisschen recherchieren....Es ist nicht der erste bewaffnete Holzdiebstahl in der Grenzregion!

und sowas will in die Eu

Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Ich glaube, einige wissen wohl nicht was die Aufgabe der Polizei jedes Staates ist:
    "Die Polizei ist ein Exekutivorgan eines Staates. Ihre Befugnisse sind unter anderem im Polizeirecht (Recht der Polizei) geregelt. Sie hat in den meisten Staaten die Aufgaben, die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu gewährleisten oder wiederherzustellen, den Straßenverkehr zu regeln bzw. zu überwachen und als Strafverfolgungsbehörde strafbare und ordnungswidrige Handlungen zu erforschen."
    Und was hier Cobra versucht ist mir schleierhaft....
    Woher du die Info nimmst, dass die Holzdiebe auch Bauern sind???
    Und bevor du weiter so nen Mist erzählst, solltest du mal bisschen recherchieren....Es ist nicht der erste bewaffnete Holzdiebstahl in der Grenzregion!
    Er stellt es so da, als ob alle bewaffneten Auseinandersetzungen mit diesen Menschen Propaganda seitens serbischer User (wie mir), oder sogar Serbiens selber ist. Er ignorierst, dass es sich hier um eine bewaffnete Spezialeinheit auf Grenzkontrolle war (also im Einsatz), er ignoriert, dass es gegen 19 Uhr war, also sogar noch auf dem Balkan hell und von daher kein Beschuss aus nächster Nähe gewesen sein kann.
    Dazu kommen dann noch einige albanische User, die vermuten, dass die Gendarmerie im Kosovo operiert hätte (wozu gehen Albaner im Kosovo mit MGs Holz fällen?).

Egal was man hier schreibt, als Serbe muss man sich erst mal als Nationalist Beschuldigen lassen, dann mit hanebüchenen Propagandavorwürfen und wenn man danach Glück hat, wird eventuell über das Thema gesprochen.

Keinen einzigen albanischen User störte überhaupt, dass es solche bewaffneten Banden gibt.

Was hat das jetzt mit den Kriegen zu tun? Sollen die etwa zulassen das Banden ihr Unwesen treiben?
    In Istabul sind es auch normale menschen die wegen einem Park sterben müssen oder ? Für dich sicher auch normal, wer stellt sich schon der Polizei in den Weg ...

Die Albaner haben Holz gehackt auf ihrem Wald und alles auf dem Wald gehört ihnen !!!

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    In Istabul sind es auch normale menschen die wegen einem Park sterben müssen oder ? Für dich sicher auch normal, wer stellt sich schon der Polizei in den Weg ...

Die Albaner haben Holz gehackt auf ihrem Wald und alles auf dem Wald gehört ihnen !!!
    Srbija je Srce Albanije!

(oh und Quellen wären toll ...)

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte