BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 145

Bewaffnete Ausseinandersetzung von Kosovaren und Gendermerie bei Borovac in Serbien

Erstellt von Dissention, 08.07.2013, 00:53 Uhr · 144 Antworten · 10.043 Aufrufe

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Die machen also dick Kohle damit
    und du glaubst mir nicht, dass wir ins Holzbusiness einsteigen sollten, jadan nebio.

Wenn die serbische Genadermerie und Polizei sich wieder auf unserer Seite aufhält und mit Grenzübertritten provoziert, sollte unsere Grenze knallhart verteidigt werden und auf die Bitches wahllos drauf geballert werden Dann will ich mal sehen, wie hier ein paar serbische User darauf reageiren werden. Ich sehe es aber kommen: Albaner = Terroristen = Serben Vertreiben = Kirchen zerstören = Kein Leben im Kosovo möglich = Majka Russia help = UN-Sicherheitsrat anrufen = Weltuntergang

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    In Istabul sind es auch normale menschen die wegen einem Park sterben müssen oder ? Für dich sicher auch normal, wer stellt sich schon der Polizei in den Weg ...

Die Albaner haben Holz gehackt auf ihrem Wald und alles auf dem Wald gehört ihnen !!!
    Mir ist nicht bekannt dass die türkischen Demonstranten im Park Bäume gefällt haben und die Polizei mit automatischen Waffen angegriffen haben.

Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht bekannt dass die türkischen Demonstranten im Park Bäume gefällt haben und die Polizei mit automatischen Waffen angegriffen haben.
    Sie haben keine Bäume gefällt, wurden aber trotzden erschlagen und erschosse !!!

Die Albaner haben auch niemanden was gestohlen, sondern nur ihre Bäume gefällt und sie wurden aus dem Hinterhalt in den Rücken geschossen.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Es ist eine Gruppe Albaner und sicherlich nicht die Mehrheit.

Holz bringt 45-50€ pro m³ ... eine LKW-Ladung schafft ca. 300 m³ -> ~15.000€ ... was denkst du?
    Wo habe ich geschrieben, dass das alle Albaner und Serben sind, aber an dem Konflikt sind nun einmal Albaner und Serben beteiligt oder nicht?

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wo habe ich geschrieben, dass das alle Albaner und Serben sind, aber an dem Konflikt sind nun einmal Albaner und Serben beteiligt oder nicht?
    Was dich nicht berechtigt allgemein zu formulieren, sonst führt dieses Gespräch in ein allbekanntes Ende :P

Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    COBRA du nur am hetzen und provozierender mod! schon mal was von schutzwesten gehört?
    so etwas wird heutzutage auch von grenzgendarmen getragen..
    BF-Militärexperten!

Weisst du wieviele Kugeln eine solche Weste aushält? Genau eine, die andere und alle folgenden gehen durch.

Nonqimi
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und du glaubst mir nicht, dass wir ins Holzbusiness einsteigen sollten, jadan nebio.
    Spam hier nicht rum....

Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    COBRA du nur am hetzen und provozierender mod! schon mal was von schutzwesten gehört?
    so etwas wird heutzutage auch von grenzgendarmen getragen..
    NOVLJANIN du nur durch nichtbenutzung des Hirns auffallender User.
    Schutzwesten gegen MG´s trägt keine einzige Grenzpatrouille. Wieso? Viel zu schwer und dann wären die Jungs unbeweglich. Alle anderen Schutzwesten schützen nicht vor MG´s. Rippenbruche wären mindestens garantiert, zudem schützt so eine Weste nur den Oberkörper, nicht den Kopf, Hals, Arme oder Beine.

Aber wozu Perlen vor die Säue werfen....

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    NOVLJANIN du nur durch nichtbenutzung des Hirns auffallender User.
    Schutzwesten gegen MG´s trägt keine einzige Grenzpatrouille. Wieso? Viel zu schwer und dann wären die Jungs unbeweglich. Alle anderen Schutzwesten schützen nicht vor MG´s. Rippenbruche wären mindestens garantiert, zudem schützt so eine Weste nur den Oberkörper, nicht den Kopf, Hals, Arme oder Beine.

Aber wozu Perlen vor die Säue werfen....
    bist voll die leuchte was
    die sind nur für dich
    geh und soch dir einen weitern thread um deine provos loszulassen

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte