BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Bewaffnete Gruppen an der Grenze zu Kosova

Erstellt von Jean Gardi, 24.04.2012, 08:49 Uhr · 17 Antworten · 1.130 Aufrufe

Bewaffnete Gruppen an der Grenze zu Kosova

Die mazedonische Zeitung Fokus schreibt dass sich in der Region von Likova und entlang der mazedonisch-kosovarischen Grenze uniformierte und bewaffnete Gruppen befinden. Laut der Zeitung wurde diese Gruppen auch von der Polizei gesichtet.

Fokus hat den ehemaligen Minister für innere Angelegenheiten Pavle Trajanov kontaktiert der der Zeitung berichtete dass laut seinen Informationen die Destabilisierung von Kosova nach einer gewalttätigen Einnahme von Nordkosova vorbereitet wird. Es soll sich um eine große Operation handeln die auch die Destabilisierung Mazedoniens und das Preshevatal bedeuten soll um somit die Aufmerksamkeit der internationalen Gemeinschaft zu ziehen und somit das Kosova-Problem zu lösen.
    Die Nato hätte nicht zufällig Truppen für Kosova verlangt.

Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll woher soll er soviele Infos bekommen haben?

Maqedoni, mediat: Në kufirin me Kosovën ka grupe të armatosura

53690.jpg

SHKUP- Në titullin “Maqedonia në kazanin kosovar” e përditshmja maqedonase ‘Fokus’ e ditës së Martë shkruan se në rajonin e Likovës dhe përgjatë kufirit Maqedoni-Kosovë ka grupe të uniformuara dhe të armatosura. Këto grupe të uniformuara sipas gazetës i kanë parë edhe policia dhe me këtë janë të njohur instancat më të larta të Ministrisë së Punëve të Brendshme, transmeton shkrimin portali Shqipmedia.

‘Fokus’ ka kontaktuar ish-ministrin e Punëve të Brendshme të Maqedonisë Pavle Trajanov i cili për gazetën në fjalë ka thënë se sipas informatave që ka ai, përgatitet destabilizimi i Kosovës pasi përgatitet marrja me forcë e Veriut të Mitrovicës. Bëhet fjalë për një operacion të gjerë që përfshin në plan edhe destabilizimin e Maqedonisë dhe Luginës së Preshevës me të cilën do të tentohet të tërhiqet vëmendja e ndërkombëtarëve për zgjidhjen e problemit të Kosovës. Jo rastësisht NATO ka kërkuar trupa shtesë në Kosovë, ka thënë për gazetën Trajanov.

Ndryshe dje në artikullin e tij të përjavshëm gazetari i “Vecer” Dragan Pavllovic-Llatas i cili njihet si mik i ngushtë i kryeminstit Gruevski për vrasjen e 5 maqedonasve para disa javësh në Shkup drejtoi gishtin ka kosovarët.
    (ar.si/BalkanWeb)

http://www.balkanweb.com/rajoni/2687...ura-87648.html

Für jeden Furz wird ein Thema aufgemacht....

1. Fokus ist in Besitz von Gerovski, der die Nachricht von Ohridsky übernommen hatte.
    2. Wurde diese Nachricht am 28.03. veröffentlicht
    3. Makedoniens Innenministerium hat dementiert das es solche Gruppierungen in MK bzw an der Grenze gibt.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Für jeden Furz wird ein Thema aufgemacht....

1. Fokus ist in Besitz von Gerovski, der die Nachricht von Ohridsky übernommen hatte.
    2. Wurde diese Nachricht am 28.03. veröffentlicht
    3. Makedoniens Innenministerium hat dementiert das es solche Gruppierungen in MK bzw an der Grenze gibt.
    Heul nicht rum nur weil die Zukunft Mazedoniens nicht so rosig aussieht.
    Was soll außerdem dieses Gerovski Ohridski ruski schwachsinski Geschwafel was soll mir das jetzt sagen ?
    ps: die Nachricht von Balkanweb ist von Heute woher hätte ich das wissen sollen wann sie bei ohridski oder gerovski rausgegeben wurde

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Heul nicht rum nur weil die Zukunft Mazedoniens nicht so rosig aussieht.
    Was soll außerdem dieses Gerovski Ohridski ruski schwachsinski Geschwafel was soll mir das jetzt sagen ?
    ps: die Nachricht von Balkanweb ist von Heute woher hätte ich das wissen sollen wann sie bei ohridski oder gerovski rausgegeben wurde

Ich heul nicht sondern stelle hier Fakten klar.

Na klar sollte es dir was sagen, der Besitzer von Ohridsky befindet sich im "selbsterklärten Krieg" gegen die Regierung Makedoniens da er wegen über 4.000.000 Denar Steuerhinterziehung verurteilt wurde. D.h. seine Nachrichten sind bewusst fake, die zitiert auch Hippokrates so gerne

PS: Da sieht man mal wie eure Medien bewusst hetzen, ist mir schon öfter aufgefallen. Von dem Dementi des makedonischen MVR lese ich zB nichts in dem Artikel. Das Dementi wurde noch am selben Tag veröffentlicht. Also bewusste Fehlinformationen mit einseitiger Darstellung, mit bewusstem zurückhalten von wichtigen Informationen.

Bendzavid
    Glaubt mir wenn es in dieser Ecke irgendwelche bewaffneten Gruppen gäbe wüsste ich es vor den Medien

Bewaffneter Eingriff im Norden?

Leider bleibt das eine Lüge

Bendzavid
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen

Wieso leider? Denkst du die würden irgendwas reisen können?

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen

Mach dir keine Sorgen unser besetztes Land kommt noch zum rechtmäßigen Besitzer zurück auf Dauer werden die Slawen das Land nicht besetzen können.

Mach dir keine Sorgen unser besetztes Land kommt noch zum rechtmäßigen Besitzer zurück auf Dauer werden die Slawen das Land nicht besetzen können.
    ihr seid mal sowas von krank im kopf,nichts als hetzen und kriegstreiberei betreiben!
    kommt mal wieder runter denkt ihr wirklich heutzutage wird es noch irgentwelche neuen grenzbildungen geben?

jetzt werden die auch noch größenwahnsinnig und wollen sich mit den slawen anlegen. peinlich,peinlich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte