BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Bewaffnete Gruppen an der Grenze zu Kosova

Erstellt von Jean Gardi, 24.04.2012, 08:49 Uhr · 17 Antworten · 1.128 Aufrufe

  1. #11
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    ihr seid mal sowas von krank im kopf,nichts als hetzen und kriegstreiberei betreiben!
    kommt mal wieder runter denkt ihr wirklich heutzutage wird es noch irgentwelche neuen grenzbildungen geben?
    Welche Grenzbildungen? Mitrovica ist albanisches Gebiet.

  2. #12
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Für jeden Furz wird ein Thema aufgemacht....

    1. Fokus ist in Besitz von Gerovski, der die Nachricht von Ohridsky übernommen hatte.
    2. Wurde diese Nachricht am 28.03. veröffentlicht
    3. Makedoniens Innenministerium hat dementiert das es solche Gruppierungen in MK bzw an der Grenze gibt.
    Sagt der richtige.....Schnattergans...

  3. #13
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    jetzt werden die auch noch größenwahnsinnig und wollen sich mit den slawen anlegen. peinlich,peinlich
    Du Vollidiot! Er meint mit "Mach dir keine Sorgen unser besetztes Land kommt noch zum rechtmäßigen Besitzer zurück auf Dauer werden die Slawen das Land nicht besetzen können," Mitrovica und nicht dein Serbien.

  4. #14

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Du Vollidiot! Er meint mit "Mach dir keine Sorgen unser besetztes Land kommt noch zum rechtmäßigen Besitzer zurück auf Dauer werden die Slawen das Land nicht besetzen können," Mitrovica und nicht dein Serbien.
    genau,das sagt dir deine glaskugel oder dein glasauge,du schwachkopf,geh lieber schlafen.

  5. #15
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    genau,das sagt dir deine glaskugel oder dein glasauge,du schwachkopf,geh lieber schlafen.
    Nein mein Gehirn und müde bin ich auch nicht.

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Sagt der richtige.....Schnattergans...
    :

  7. #17
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Edit

  8. #18
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Für jeden Furz wird ein Thema aufgemacht....

    1. Fokus ist in Besitz von Gerovski, der die Nachricht von Ohridsky übernommen hatte.
    2. Wurde diese Nachricht am 28.03. veröffentlicht
    3. Makedoniens Innenministerium hat dementiert das es solche Gruppierungen in MK bzw an der Grenze gibt.
    kann ich bestätigen...hatte es selber zuerst gepostet, bis ich über diesen alten link gestolpert bin
    Datum: 28.03.2012


    ?hridsky: ?? ??????? ? ?????????? ???????? ????? ??????? ?? ???!?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 08:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 08:48
  3. Bewaffnete töten Christen
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 23:33
  4. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  5. Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 17:32