BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Beziehungen Serbiens zur EU und USA

Erstellt von Gentos, 19.08.2010, 14:47 Uhr · 77 Antworten · 3.439 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

    Beziehungen Serbiens zur EU und USA

    Serbien geht im Streit um seine frühere Provinz Kosovo auf Konfrontationskurs zur Europäischen Union und den USA. Belgrad habe die Forderung Washingtons und Brüssels zurückgewiesen, seine in der UN-Generalversammlung eingereichte Kosovo-Resolution zurückzuziehen oder abzuändern, berichteten serbische Zeitungen übereinstimmend.


    Obwohl der Internationale Gerichtshof als höchste UN-Justizinstanz im vergangenen Monat die vor zweieinhalb Jahren ausgerufene Unabhängigkeit des Kosovo für rechtens erklärt hatte, will Serbien neue Verhandlungen über den staatsrechtlichen Status dieses jüngsten europäischen Staates erzwingen. Das soll mit einer Resolution in der UN-Vollversammlung erreicht werden.


    Die serbische Staats- und Regierungsspitze nehme damit auch eine Verschlechterung der Beziehungen zur EU und den USA in Kauf, zitierten die Zeitungen Experten.


    Streit um Unabhängigkeit Kosovos: Serbien brüskiert EU und USA - n-tv.de


    Nur weiter so Serbien. Ich hoffe, dass demnächst erste Sanktionen folgen.

  2. #2
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Ich denke sie wollen einfach wieder Gebommt werden!

    Die sollten mal ernsthaft anfangen Kosovo ziehen zulassen denn zurückbekommen werden sie es nie.

  3. #3

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Das mindeste was unsere Politiker derzeit machen müssen...

  4. #4
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Ich denke sie wollen einfach wieder Gebommt werden!
    Unnötig digga

  5. #5
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Nein, jetzt abgesehn davon das ich Albaner bin.
    Ein Neutraler Beurteiler würde doch sagen, dass sie es mal Akzeptieren müssten, und sich wieder auf sich Konzentrieren sollte, damit es bergauf geht.

  6. #6

    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    41
    Ich habe gehört Amis und Serben sind so was wie Brüder.

  7. #7

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von fanatico Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört Amis und Serben sind so was wie Brüder.

  8. #8
    Pitbull
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Ich denke sie wollen einfach wieder Gebommt werden!

    Die sollten mal ernsthaft anfangen Kosovo ziehen zulassen denn zurückbekommen werden sie es nie.
    du kleine behinderte fotze wie wärs wenn ich dir mal so richtig die rosete wund fiste du kleine bitch jebem li ti ja tu tvoju ameriku jebo li te klinton u supak kurvo prodana

  9. #9
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Nein, jetzt abgesehn davon das ich Albaner bin.
    Ein Neutraler Beurteiler würde doch sagen, dass sie es mal Akzeptieren müssten, und sich wieder auf sich Konzentrieren sollte, damit es bergauf geht.
    Ihnen wurde illegal Land entwendet. Warum sollten sie es akzeptieren?



    Hippokrates

  10. #10

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ihnen wurde illegal Land entwendet. Warum sollten sie es akzeptieren?



    Hippokrates
    Weil Albanien Amerika "literally" einen geblasen hat...

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Beziehungen
    Von Ilan im Forum Balkan im TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 14:14
  2. Bosnier in Beziehungen
    Von Muratoğlu im Forum Balkan im TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 20:09
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 00:27