BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Beziehungen Serbiens zur EU und USA

Erstellt von Gentos, 19.08.2010, 14:47 Uhr · 77 Antworten · 3.436 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Die Orthodox Brotherhood scheint auch zu brëckeln, was wird jetzt nur?
    ...scheint wat zu machen?



    Hippokrates

  2. #52
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Serbien geht im Streit um seine frühere Provinz Kosovo auf Konfrontationskurs zur Europäischen Union und den USA. Belgrad habe die Forderung Washingtons und Brüssels zurückgewiesen, seine in der UN-Generalversammlung eingereichte Kosovo-Resolution zurückzuziehen oder abzuändern, berichteten serbische Zeitungen übereinstimmend.


    Obwohl der Internationale Gerichtshof als höchste UN-Justizinstanz im vergangenen Monat die vor zweieinhalb Jahren ausgerufene Unabhängigkeit des Kosovo für rechtens erklärt hatte, will Serbien neue Verhandlungen über den staatsrechtlichen Status dieses jüngsten europäischen Staates erzwingen. Das soll mit einer Resolution in der UN-Vollversammlung erreicht werden.


    Die serbische Staats- und Regierungsspitze nehme damit auch eine Verschlechterung der Beziehungen zur EU und den USA in Kauf, zitierten die Zeitungen Experten.


    Streit um Unabhängigkeit Kosovos: Serbien brüskiert EU und USA - n-tv.de


    Nur weiter so Serbien. Ich hoffe, dass demnächst erste Sanktionen folgen.

    Ich verstehe dich net...in welcher welt leben wir deiner Meinung nach


    Serbien will seine Interssen mit einer REsulution verteidigen...nicht militärisch..nein ganz formell und demokratisch

    sind die Eu bzw. die Amis dagegen...

    können sie selbst so grundlegende Demokratische forderungen zurückweisen und bei nicht willenloser gehorsam sanktionieren...

    nadann prost !

  3. #53
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich net...in welcher welt leben wir deiner Meinung nach


    Serbien will seine Interssen mit einer REsulution verteidigen...nicht militärisch..nein ganz formell und demokratisch

    sind die Eu bzw. die Amis dagegen...

    können sie selbst so grundlegende Demokratische forderungen zurückweisen und bei nicht willenloser gehorsam sanktionieren...

    nadann prost !
    Leider zu spät, einen auf Demokratisch zu machen..

    Hätten sie das nur vorher gemacht...

    Vor den Balkankriegen, wer weiss wie es heute wäre

  4. #54
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Leider zu spät, einen auf Demokratisch zu machen..

    Hätten sie das nur vorher gemacht...

    Vor den Balkankriegen, wer weiss wie es heute wäre

    besser spät als nie

  5. #55
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Weil Albanien Amerika "literally" einen geblasen hat...
    ach was? und der anal-sex zwischen serbien und russland den sie seit jahrhunderten praktizieren wird nich erwähnt?!

  6. #56
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Weil Albanien Amerika "literally" einen geblasen hat...
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ach was? und der anal-sex zwischen serbien und russland den sie seit jahrhunderten praktizieren wird nich erwähnt?!

    Blassen sex hihihihihihihihihihhihih

    ANAL ...HIHIIHIHIIIHIHIHHI


    -.-"

    bleibt doch sachlich man

  7. #57

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, sie verfolgen ihre eigenen Interessen, das ist wahr, das seh ich auch ein, bin nicht verblendet, du hast racht, natürlich.

    Doch mir persönlich gefällt das besser als von Serben regiert zu werden.
    Das ist keine Hetze wirklich.

    Nur ich möchte nicht das wieder Menschen Sterben.

    Stell dir mal vor das Kosovo würde wieder von Serbien regiert werde, es würde es zu nichts bringen.

    Alles würde wie Früher werden.

    Hass, Blut, Tot


    Das will doch keiner!?

    Mir geht es nicht darum, dass Kosovo zu Serbien zurück kommen soll. Das Gebiet selber ist mir egal, es geht viel mehr darum,dass mancher deiner Landsleute und vl. sogar du (weiss ich eben nicht) ein Großalbanien wünschen ohne auf andere Volksgruppen oder zukünftige konflikte zu achten. Viele von euch glauben falls es dadruch einen Konflikt geben wird,wird es eh wieder die NATO lösen.Mir ist nur wichtig ,das die Volksgruppen in Ruhe leben können und die orthodexen Krichen auch als unsere erkannt werden, und nicht zu behaupten, das jetzt alles albanisch ist.

    Dazu gesagt werden alle pro-Kosovo Artikel als Objetiv betrachtet und die kontra-Kosovo Artikel als Lügen und Porpganda abgestempelt, in den meissten Fällen ist das so

  8. #58
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Blassen sex hihihihihihihihihihhihih

    ANAL ...HIHIIHIHIIIHIHIHHI


    -.-"

    bleibt doch sachlich man
    ja aber einem notgeilem kann man es so am besten erklären.

  9. #59

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ach was? und der anal-sex zwischen serbien und russland den sie seit jahrhunderten praktizieren wird nich erwähnt?!

    Immerhin laufen wir nicht mitder russischen Flagge herum,wie ihr mit der US-Flagge.

  10. #60
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Immerhin laufen wir nicht mitder russischen Flagge herum,wie ihr mit der US-Flagge.
    ohh sei dir mal nicht so sicher das ihr nach dem balkankrieg nicht damit rumelaufen seid. selbstverständlich laufe ich mit der USA flagge rum. und clinton schuhe würde ich acuh küssen .und blairs auch.

    hast du was dagegen?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Beziehungen
    Von Ilan im Forum Balkan im TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 14:14
  2. Bosnier in Beziehungen
    Von Muratoğlu im Forum Balkan im TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 20:09
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 00:27