BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • katholisch

24 18,32%
  • moslem

75 57,25%
  • orthodox

13 9,92%
  • andere...

19 14,50%
Seite 10 von 46 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 458

bf volkszählungs albaner?

Erstellt von @rdi, 07.02.2011, 18:56 Uhr · 457 Antworten · 21.570 Aufrufe

Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    Prizren ist in süden und nicht westen

Ich weiß nur da albaner selten sachen akzeptieren habe ich Südwesten geschrieben fals iwer kommt und sagt hier stimmt nicht mit süden

Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich nicht Meine Ich glaube an allah und an das Albanertum muss man Katholik sein und an das Albanertum glauben damit sich albanien wiedervereinigt oder was meinst du damit
    hier eine beitrag von ein AL Albaner

Das ist nunmal so,die meisten lassen sich von türken und arabern beeinflussen,nehmen ihre assi gangster sprache an und benehmen sich auch wie diese.
    Anstatt sich zu bilden und was fürs land zu tun.

Übrigens haben christen viel dazu beigetragen das kosovo befreit wird (albaner aus NY)
    christen haben kosovo befreit = Nato USA
    Christen haben kosovo anerkannt,deine brder lassen sich schn zeit und bestechen dort kinder um köpftücher zu tragen.

Dann machst du hier einen thread auf um christliche albaner zu provozieren,denn es müßte dir doch egal sein wer wohin konvertiert.
    Das dient nur der provokation und du hast auch dein ziel erreicht.

Wie du sagtest,in albanien wüdest du so nicht weit kommen.
    Deswegen wollen auch viele aus albanien keine vereinigung,weil die viele bei euch den türken an erster stelle stellen.

Was nützt einem ein albaner der lieber araber in der familie hat als einen christlichen landsmann?
    Das würde nie gut gehen,hab es jetzt gemerkt.
    Nicht nur durch dich sondern mehreren hier,die einen araber einem christlichen albaner vorziehen und wir wollen kein arabisches land werden.
    Zum glück sind albanische (aus albanien) moslems ganz anders drauf,als manche von euch.

Traurig irgendwie,denn du stehst den arabern näher als albanern.

wie kannst du deine Brüder als ''Tiere''bezeichnen schäm dich du opfer

dardan gehörst du auch in zu diese Mitglied?

Das sind meiner Meinung Wahabiten oder auch Salafisten je nach dem beides der selbe schrott und sind keine muslime aufgrund ihres unglaubens den sie verbreiten beispiele muss ich dir bestimmt nicht nennen

Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur da albaner selten sachen akzeptieren habe ich Südwesten geschrieben fals iwer kommt und sagt hier stimmt nicht mit süden

also ich sehe da süden

hier eine beitrag von ein AL Albaner

Das ist nunmal so,die meisten lassen sich von türken und arabern beeinflussen,nehmen ihre assi gangster sprache an und benehmen sich auch wie diese.
    Anstatt sich zu bilden und was fürs land zu tun.

Übrigens haben christen viel dazu beigetragen das kosovo befreit wird (albaner aus NY)
    christen haben kosovo befreit = Nato USA
    Christen haben kosovo anerkannt,deine brder lassen sich schn zeit und bestechen dort kinder um köpftücher zu tragen.

Dann machst du hier einen thread auf um christliche albaner zu provozieren,denn es müßte dir doch egal sein wer wohin konvertiert.
    Das dient nur der provokation und du hast auch dein ziel erreicht.

Wie du sagtest,in albanien wüdest du so nicht weit kommen.
    Deswegen wollen auch viele aus albanien keine vereinigung,weil die viele bei euch den türken an erster stelle stellen.

Was nützt einem ein albaner der lieber araber in der familie hat als einen christlichen landsmann?
    Das würde nie gut gehen,hab es jetzt gemerkt.
    Nicht nur durch dich sondern mehreren hier,die einen araber einem christlichen albaner vorziehen und wir wollen kein arabisches land werden.
    Zum glück sind albanische (aus albanien) moslems ganz anders drauf,als manche von euch.

Traurig irgendwie,denn du stehst den arabern näher als albanern.
    Ich kenne diese Solarium Albaner die nichts besseres zu tun haben als Kilos ticken und sich schlagen leider bin ich keiner von dennen ich mache grad mein abi zuende und gehe dannach studieren wahrscheinlich nach Berlin mein Traum ist es eines Tages unten zu arbeiten und glaub mir was türken kurden und araber - Ich laufe nur mit albanern rum wenn ich rausgehe oder so etwas also weiß ich nicht was du hast du verurteilst gleich alle nur weil die meisten solche asis sind es gibt so viele Albaner an gymnasien aus kosovo und muslime das glaubst du garnicht

also ich sehe da süden

Du weißt wie da ist du siehst das der nächste sieht aus Trotz was anderes und nervt mich damit

was bitteschön haben die islamische Länder uns geholfen also Nichts nur koptücher haben die uns gebracht

Sollen uns auch nicht helfen dankeschön auf Wahabiten kann ich verzichten und meine Moschee kann ich selber aus Spenden von Albanern bauen mit einem MUSLIMISCHEN Imamen der das richtige prädigt und nicht sünde in der albanischen Kultur sieht deswegen gehe ich auch nur zu Albanischen imamen

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    wie jetzt? dann haben mich die albaner hier im forum wohl angelogen?!! :???:
    Die albaner hier im forum Naja ich kann dir sagen das du in Prizren und Opoje Vrrin noch Religiöse leute findest Im osten sind doch die ganzen Patrioten

ich gehe Raus hier gute nacht

Ganz ehrlich Christliche Albaner gab es genug die uns geschadet haben, ich kenne die aus Zllakuqan die taugen doch nichts.

Seite 10 von 46 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte