BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • katholisch

    24 18,32%
  • moslem

    75 57,25%
  • orthodox

    13 9,92%
  • andere...

    19 14,50%
Seite 14 von 46 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 458

bf volkszählungs albaner?

Erstellt von @rdi, 07.02.2011, 18:56 Uhr · 457 Antworten · 21.558 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    wow albion 78% haben für islam abgestimmt... mal schauen ob das so bleibt..

    zum glück kann alb igel und du nicht wie in drenica 10 mal wählen a
    jetzt sind es nur noch 52,78%

    islam:......52,78%

    Christen:...32,33%

    Albanertum:.13,89%

  2. #132
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    ja genau das meine sogar ziemlich heftig viele von denen sind totalschaden.

    Nein, nur die Familie und die sind viel ^^ Dank dem einem wird FC Besa in Sankt Gallen immer disqualifiziert weil der immer auf den Schiri losgeht. Und er ist nur Tifozi ^^

  3. #133
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614

  4. #134
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Nein, nur die Familie und die sind viel ^^ Dank dem einem wird FC Besa in Sankt Gallen immer disqualifiziert weil der immer auf den Schiri losgeht. Und er ist nur Tifozi ^^
    hahahahaha kranker scheiß

    luli kennst du vielleicht die Familie Pjetraj aus Kline ??

  5. #135

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    jetzt sind es nur noch 52,78%

    islam:......52,78%

    Christen:...32,33%

    Albanertum:.13,89%
    Siehst du schon Orthodoxe und Katholiken zusammen, dann will ich meine stimme zurücknehmen.

    Ich dachte das hier ist eine Albanische angelegenheit?

  6. #136
    benutzer1
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Die albaner hier im forum Naja ich kann dir sagen das du in Prizren und Opoje Vrrin noch Religiöse leute findest Im osten sind doch die ganzen Patrioten
    na gut... ich hör ja schon auf.
    wenn du etwas mehr in diesem forum von mir gelesen hättest, dann wüsstest du wie meine beiträge zu verstehen sind.

    ich hab keine vorurteile diesbzgl.
    ich war noch nie außerhalb meines heimatortes... bin in kosovo gar nicht rumgekommen um das überhaupt beurteilen zu können.
    vor allem find ich s lächerlich an der region auszumachen wie die menschen ticken...

  7. #137
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Gemeinde: Istog
    Region: Dukagjinë/Shqiperi
    Staat: Kosovë/Shqiperi
    Stamm:Gashi
    Glaube:Shqiptaria(Albaner-Tum)
    Religion: Musliman,Katolikë,Ortodoks

  8. #138
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Siehst du schon Orthodoxe und Katholiken zusammen, dann will ich meine stimme zurücknehmen.

    Ich dachte das hier ist eine Albanische angelegenheit?

    Gehoert ja auch zusammen. Kath. und. Orth. sind Christrn. Bei der Umfrage haette es Christ. Musli. u. Abdere heissen sollen korrekt.

  9. #139
    Mulinho
    Komune: Deçan
    Fisa: Vater: Gash; Mutter: Kastrate
    Religionslos

  10. #140
    Mulinho
    Albion und Dardan, ein typischer Schwanzmessenthread.

    Albion, wenn es dir nicht passt, dass viele "moslem" angekreuzt haben und stattdessen lieber Albanertum hättest....warum hast du selbst "katholisch" gewählt?

    Ihr hattet ja schon mal so einen Thread, Albion hat ihn sogar schon gepostet. Völlig unnötig, diese ewigen Diskussionen, was es mehr gibt. Ich denke mal, dass Albaner grundsätzlich keinen Unterschied machen, ob Christ, Moslem, Jude oder Atheist. Verstehen tun sie sich trotzdem, auch wenn sie nicht gleich unereinander heiraten würden. Da braucht man nicht speziell noch das Albanertum anzuhimmeln, das macht man automatisch, wenn man nach dem Grundsatz der Gleichheit lebt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  2. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:44