BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • katholisch

    24 18,32%
  • moslem

    75 57,25%
  • orthodox

    13 9,92%
  • andere...

    19 14,50%
Seite 16 von 46 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 458

bf volkszählungs albaner?

Erstellt von @rdi, 07.02.2011, 18:56 Uhr · 457 Antworten · 21.555 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von No1zY

    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    313
    Land: Kosovo
    Komune: Lypjan
    Fis: Hoti
    Religion: Islam

  2. #152
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von albion Beitrag anzeigen
    albdardania 07.02.2011 dauerhaft gesperrt ..fake von südslawe

    ha ha ^^

  3. #153
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Keinen Ursprungsstamm. Kqiraj, Kaqinar und Hajdaraj sind ehemalige "Flamurtar/Bajraktar" der Mirditen.

    Ja dann ist er ein Mirdit die wiederum mit den Shalas verwandt sind...

  4. #154
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Siehst du schon Orthodoxe und Katholiken zusammen, dann will ich meine stimme zurücknehmen.

    Ich dachte das hier ist eine Albanische angelegenheit?
    du hast geschrieben religion : musliman hast aber für christhenthum gevotet wie versteh ich das genti ?


    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    Besser Albanertum als der islam es ist auch gut für das Land

    Also ich Kenne viele Albaner die mit Islam überhaupt Nichts am hupt haben und ich Finde die Leute sollen erlich sein ich kenne Nur Albaner die sagen Ich glaube einfach Nur An Gott, ich kenne keine einzige Albaner der über islam Anung hat ausser hier in Bf und die MK alb., Glaube mir wir können viele albaner Fragen was El hamdulua'' oder so Bedeuten ich bin sicher zu 80% hätten Nichts gewusst uVm.
    du bist und bleibt ein albanischer dickschädel

  5. #155
    Bendzavid
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ja dann ist er ein Mirdit die wiederum mit den Shalas verwandt sind...
    wüsst ich aber wenn er mit mir verwand ist hihihi

  6. #156
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    ich überleg grad ob ich albion von thread entfernen lasen soll.
    er spamt zu arg

    ne im ernst albion zählen wir zusammen woher die meisten user kommen ich wette die meisten kommen aus dukagjin nordalbanien -malsi montenegro
    oder es kommt mir nur so vor da ihr mit euren katholismus-albanerthumisus mehr heraussticht non stop mit euren mega spam.

  7. #157
    Mulinho
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    Besser Albanertum als der islam es ist auch gut für das Land

    Also ich Kenne viele Albaner die mit Islam überhaupt Nichts am hupt haben und ich Finde die Leute sollen erlich sein ich kenne Nur Albaner die sagen Ich glaube einfach Nur An Gott, ich kenne keine einzige Albaner der über islam Anung hat ausser hier in Bf und die MK alb., Glaube mir wir können viele albaner Fragen was El hamdulua'' oder so Bedeuten ich bin sicher zu 80% hätten Nichts gewusst uVm.
    Interessant...dann geh mit gutem Beispiel voran und tritt aus der katholischen Kirche aus

  8. #158
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Hat es hier keine aus dem Stamm der Thaci ?
    Ike.

  9. #159
    Avatar von Aleksandra_Sandzak

    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    4
    Nachname: Bogucanin i Samovic
    Herkunft: Sandzak
    Religion: Musliman

    xD

  10. #160
    Dadi
    Ich gehöre der orthodoxen Minderheit an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  2. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:44