BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • katholisch

24 18,32%
  • moslem

75 57,25%
  • orthodox

13 9,92%
  • andere...

19 14,50%
Seite 17 von 46 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 458

bf volkszählungs albaner?

Erstellt von @rdi, 07.02.2011, 18:56 Uhr · 457 Antworten · 21.583 Aufrufe

Feuerengel
    Land: Kosova
    Stadt: Mitrovica
    Religion: Islam
    Stamm: Gashi

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    du hast geschrieben religion : musliman hast aber für christhenthum gevotet wie versteh ich das genti ?

du bist und bleibt ein albanischer dickschädel
    Ich wollte nicht das die Alb. Katholiken sich total in der minderheit sehen.
    Aber im Nachhinein bereue ich es heheheheh

Balkanpeacer, Duušer, Gorenjec,Aleksandra_Sandzak, bushido, CAPO, ,donnie_yen, DZEKO, , Hakan, InsiderNP, , Malivis,PašAga, TurkishRevenger, Zenicaaninn,Oткачен, Dadi, hercegovac, karter91, Tumbas, Vuki

mit ausnahme von dzeko wusste ich ned das diese user die an der umfrage teilgenommen haben "albaner sind"

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    Balkanpeacer, Duušer, Gorenjec,Aleksandra_Sandzak, bushido, CAPO, ,donnie_yen, DZEKO, , Hakan, InsiderNP, , Malivis,PašAga, TurkishRevenger, Zenicaaninn,Oткачен, Dadi, hercegovac, karter91, Tumbas, Vuki

mit ausnahme von dzeko wusste ich ned das diese user die an der umfrage teilgenommen haben "albaner sind"
    Die wollen immer die Wahl damit verfälschen.

Dorf: Fushë Arrëz
    Gemeinde: Puka
    Region: Shkoder
    Staat: Albanien
    Stamm: Mirdita
    Religion: Katolikë

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die wollen immer die Wahl damit verfälschen.
    was willsch machen dzeko, es gibt immer npaar die aus der reihe tanzen

ich sehe die türken,Bosnier,etc habe mit gestimmt also ganz Klar die Moslems Partei hat die Wahlen Manipuliert und deswegen werde ich die Ergebnis von Moslems Leider Nicht Anerkennen !!!

absolut-relativ, AGRON, alba_mafia, ALBDardania, Albo-One, Aleksandra_Sandzak, benni1, Bushido, CAPO, Catty, Dardaniensohn, donnie_yen, DZEKO, flor3nti, Hakan, InsiderNP, Kosovali, Leorit, LS_89, Malivis, Mbreti, No1zY, Opoja_Pz, Pashtriku, PašAga, perhan007, Peyo, red`n black, Schmetterling*, SehireMeister, ShqiperiaEtnike, Shqiptar90, TurkishRevenger, UKI, valamala, Zenicaaninn

p.s ALBDarania Fake von südslawe!

Mein Vater ist Arbresh aus Italien
    Geboren :Mailand (Italien)
    Religion :Katholisch

Bendzavid
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ich sehe die türken,Bosnier,etc habe mit gestimmt also ganz Klar die Moslems Partei hat die Wahlen Manipuliert und deswegen werde ich die Ergebnis von Moslems Leider Nicht Anerkennen !!!

absolut-relativ, AGRON, alba_mafia, ALBDardania, Albo-One, Aleksandra_Sandzak, benni1, Bushido, CAPO, Catty, Dardaniensohn, donnie_yen, DZEKO, flor3nti, Hakan, InsiderNP, Kosovali, Leorit, LS_89, Malivis, Mbreti, No1zY, Opoja_Pz, Pashtriku, PašAga, perhan007, Peyo, red`n black, Schmetterling*, SehireMeister, ShqiperiaEtnike, Shqiptar90, TurkishRevenger, UKI, valamala, Zenicaaninn

p.s ALBDarania Fake von südslawe!
    genau erkenn das nicht an, denn nur nichtalbaner haben für muslime gestimmt
    man kann die nicht-albaner einfach außenvor lassen und zählen wie viele es sind und gut ist.
    außerdem ist es hier keine wahl in der es um leben und tod geht zudem schau dir mal die anderen an da haben auch nicht-albaner abgestimmt von daher ist deine behauptung das nur die muslime manipuliert haben absoluter......ja jetzt kommts...... müll.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    genau erkenn das nicht an, denn nur nichtalbaner haben für muslime gestimmt
    man kann die nicht-albaner einfach außenvor lassen und zählen wie viele es sind und gut ist.
    außerdem ist es hier keine wahl in der es um leben und tod geht zudem schau dir mal die anderen an da haben auch nicht-albaner abgestimmt von daher ist deine behauptung das nur die muslime manipuliert haben absoluter......ja jetzt kommts...... müll.

p.s manipuliert das war Nur spass

aber im ernst jetzt

ich verstehe nicht warum türken bosnier etc das juckt was für ein Religion wir Haben oder

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die amerikanischen und europäischen haben ziemlich viel Erfolg in Kosova...traurig, dass so ein wunderschönes islamisches Land den Bach untergeht. In 50 Jahren verschwinden auch dort die letzten islamischen Spuren auf europäischem Boden. Nur Bosnien bleibt noch stabil. Schade. Einfach nur traurig.

kosovo islamisches Land?