BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • katholisch

24 18,32%
  • moslem

75 57,25%
  • orthodox

13 9,92%
  • andere...

19 14,50%
Seite 22 von 46 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 458

bf volkszählungs albaner?

Erstellt von @rdi, 07.02.2011, 18:56 Uhr · 457 Antworten · 21.600 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lieber ein schlechter Muslim sein als zum Christen konvetieren nur weil die Vorfahren auch mal welche waren.
    Das ist mir egal und ich will auch nicht das sowas passiert ,sonst würden z.Bsp. die Griechen Zeus anbeten, jeder soll daran glauben woran er glauben will ,es ist schließlich kein verbrechen Christ zu sein (außer in den arabischen Ländern)

Mulinho
    Frag doch Albanos Brutalos und Tigri93, die konvetieren weil Gjergj auch katholisch war.
    Ja und jetzt machen das alle so gell?

Ausserdem, ihr wirft jenen vor, aus Interessen konvertiert zu sein. Als ob man früher nicht aus Interesse den Islam angenommen hat...laaaaaaaaasch.

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    hat man alle gezwungen ? also mich nicht. mein opa auch nicht und den sein opa auch nicht.
    ich möchte nicht das ihr mein thread voll spamt.
    raus hier.

verdammt albanische mods taugen nix .

Also ich bin kein Mod...

chimpovic
    Wären wir alle laizistisch würden wir jetzt nicht so ne Pimmeldiskussion führen.....

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    hat man alle gezwungen ? also mich nicht. mein opa auch nicht und den sein opa auch nicht.
    ich möchte nicht das ihr mein thread voll spamt.
    raus hier.

verdammt albanische mods taugen nix .
    Ja genau sie sind Kovertiert, weil entweder Konvertieren oder von denn Serben assimilieren.

Mein Opa bekam damals vor 100 Jahren ein Brief, von der Serbischen behörde einen Zusatznamen mit viq. Er ist durchgedreht so hat man es gesagt.

Die Osmanen haben keine gezwungen zu Konvertieren, es gab nur mehr Rechte.

Aber Ihr könnt machen was Ihr wollt, ich werde nicht Konvertieren nur weil es Europa passt.

Mulinho
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Wären wir alle laizistisch würden wir jetzt nicht so ne Pimmeldiskussion führen.....
    Das hat damit nichts zu tun?

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja und jetzt machen das alle so gell?

Ausserdem, ihr wirft jenen vor, aus Interessen konvertiert zu sein. Als ob man früher nicht aus Interesse den Islam angenommen hat...laaaaaaaaasch.
    Ja bei euch schon, scheint cool zu sein. Was früher vor 600 Jahren war juckt mich doch nicht, mein Uropa war Muslim, mein Opa und mein Papa so wirds auch mein Kind sein, ohne Zwang oder Interessen.

Frag doch Albanos Brutalos und Tigri93, die konvetieren weil Gjergj auch katholisch war.
    Sowas von unglaublich, nur weil unsere Vorfahren zu denn Sternen und Monden Gebetet haben, muss ich es jetzt auch nicht machen.

Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Sowas von unglaublich, nur weil unsere Vorfahren zu denn Sternen und Monden Gebetet haben, muss ich es jetzt auch nicht machen.

Naja die vergessen das Religion an Gott glauben ist und keine Nationalitätensache.

Mulinho
    Ja bei euch schon, scheint cool zu sein. Was früher vor 600 Jahren war juckt mich doch nicht, mein Uropa war Muslim, mein Opa und mein Papa so wirds auch mein Kind sein, ohne Zwang oder Interessen.
    Wenn es ihm nicht passt, Muslim zu sein, was kratzt dich das? Das sollte dich doch noch weniger kratzen. Wenn er sich verpflichtet fühlt, alte Traditionen wieder aufzunehmen, ist das doch seine Sache!

Wenn deine Kinder alles bosnische leugnen und nur Deutsch sprechen würden und deren Kinder dann wieder versuchen Bosnisch zu lernen, ist das also aus deiner Sicht eine Schande?!