BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • katholisch

    24 18,32%
  • moslem

    75 57,25%
  • orthodox

    13 9,92%
  • andere...

    19 14,50%
Seite 23 von 46 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 458

bf volkszählungs albaner?

Erstellt von @rdi, 07.02.2011, 18:56 Uhr · 457 Antworten · 21.573 Aufrufe

  1. #221
    Mulinho
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Sowas von unglaublich, nur weil unsere Vorfahren zu denn Sternen und Monden Gebetet haben, muss ich es jetzt auch nicht machen.
    Doch! Du musst!!!!!!



    Vollpfosten, es zwingt dich ja niemand dazu.

  2. #222
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wenn es ihm nicht passt, Muslim zu sein, was kratzt dich das? Das sollte dich doch noch weniger kratzen. Wenn er sich verpflichtet fühlt, alte Traditionen wieder aufzunehmen, ist das doch seine Sache!

    Wenn deine Kinder alles bosnische leugnen und nur Deutsch sprechen würden und deren Kinder dann wieder versuchen Bosnisch zu lernen, ist das also aus deiner Sicht eine Schande?!
    Er verkauft Islam, mehr muss man nicht sagen.

    Dein Vergleich hinkt, dieses ah wir wurden alle gezwungen könnt ihr den Serben erzählen die glauben euch vielleicht.

  3. #223
    Mulinho
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Er verkauft Islam, mehr muss man nicht sagen.

    Dein Vergleich hinkt, dieses ah wir wurden alle gezwungen könnt ihr den Serben erzählen die glauben euch vielleicht.
    Wo habe ich auch nur annährend was von Zwang gesagt?!

    Islam verkauft blabla jaaaa...geh

    Lasst den Jungen einfach zufrieden und kümmert euch um euren Scheiss.

  4. #224

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naja die vergessen das Religion an Gott glauben ist und keine Nationalitätensache.
    Versteh ich auch nicht, ich hoffe nicht das meine ganzen Landsleute so denken.

  5. #225
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Es wurde im Koran festgelegt, dass die Angehörigen der Buchreligion gegen Zahlung der Kopfsteuer (Dschizya) toleriert werden können. In der Praxis wurden sie sehr häufig einfach nur massakriert, versklavt oder bis zum Tode ausgepresst.

    Aus dem Balkanforum:
    Ihr müsst jetzt die Geschichte nicht verdrehen. Jeder Albanischer Historiker, weiss das die Albaner zum Islam zwangskonvertiert wurden.

    Man siehe Ismail Kadare, der auch ein scharfer Kritiker gegenüber den Albanische Muslimen ist. Ihr müsst mal seine Bücher lesen, dann begreift ihr die Albanische Kultur besser.
    __________________________________________________ _______________

    Janitscharen:

    Es handelte sich bei dieser nach hauptsächlich um Christen die als Kinder gefangen genommen wurden und dann zu Moslems und zu starken Kriegern ausgebildet wurden. Sie haben sicherlich einiges zum Aufstieg des Osmanischen Reichs beigetragen. Aber auch zum Abstieg des Großreichs.

  6. #226

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    @Mulinho

    schlimmer finde ich, das bei dir was auch Kyrillisch steht.(aber ist dein ding)
    Die kannst wie ich stolzer Albaner sein, und trotzdem Moslem oder Katholik eagl.
    Aber konvertieren, neee sicher nicht.
    Was hast du für eine Religion?

  7. #227
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naja die vergessen das Religion an Gott glauben ist und keine Nationalitätensache.

    Du beziehst das immer auf `alle`,obwohl niemand hier ähnliches erwähnt hat.

  8. #228
    Mulinho
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    @Mulinho

    schlimmer finde ich, das bei dir was auch Kyrillisch steht.(aber ist dein ding)
    Die kannst wie ich stolzer Albaner sein, und trotzdem Moslem oder Katholik eagl.
    Aber konvertieren, neee sicher nicht.
    Was hast du für eine Religion?
    No Comment.

  9. #229
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Du beziehst das immer auf `alle`,obwohl niemand hier ähnliches erwähnt hat.

    Hmm niemand erwähnt?

    Glaubst auch nur du, jeden Tag muss man den scheiss Lesen, die Christen Propaganda arbeitet sehr gut und hat die im Internet schon so dermassen beeinflusst das die das alles weiter verbreiten.

  10. #230
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    @Mulinho

    schlimmer finde ich, das bei dir was auch Kyrillisch steht.(aber ist dein ding)
    Die kannst wie ich stolzer Albaner sein, und trotzdem Moslem oder Katholik eagl.
    Aber konvertieren, neee sicher nicht.
    Was hast du für eine Religion?
    Echt jetzt was hast du eigentlich gegen konvertieren?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  2. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:44