BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • katholisch

    24 18,32%
  • moslem

    75 57,25%
  • orthodox

    13 9,92%
  • andere...

    19 14,50%
Seite 24 von 46 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 458

bf volkszählungs albaner?

Erstellt von @rdi, 07.02.2011, 18:56 Uhr · 457 Antworten · 21.549 Aufrufe

  1. #231
    Mulinho
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hmm niemand erwähnt?

    Glaubst auch nur du, jeden Tag muss man den scheiss Lesen, die Christen Propaganda arbeitet sehr gut und hat die im Internet schon so dermassen beeinflusst das die das alles weiter verbreiten.
    Christliche Propaganda würde es nicht ohne die islamistische Hirnwäsche geben. Überleg dir das mal.

  2. #232
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    @Mulinho

    schlimmer finde ich, das bei dir was auch Kyrillisch steht.(aber ist dein ding)
    Die kannst wie ich stolzer Albaner sein, und trotzdem Moslem oder Katholik eagl.
    Aber konvertieren, neee sicher nicht.
    Was hast du für eine Religion?

    das kylische bedeutet "republik kosovo" und es ist garnicht schlimm dass es auf krylisch steht..

  3. #233

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Es wurde im Koran festgelegt, dass die Angehörigen der Buchreligion gegen Zahlung der Kopfsteuer (Dschizya) toleriert werden können. In der Praxis wurden sie sehr häufig einfach nur massakriert, versklavt oder bis zum Tode ausgepresst.

    Aus dem Balkanforum:
    Ihr müsst jetzt die Geschichte nicht verdrehen. Jeder Albanischer Historiker, weiss das die Albaner zum Islam zwangskonvertiert wurden.

    Man siehe Ismail Kadare, der auch ein scharfer Kritiker gegenüber den Albanische Muslimen ist. Ihr müsst mal seine Bücher lesen, dann begreift ihr die Albanische Kultur besser.
    __________________________________________________ _______________

    Janitscharen:

    Es handelte sich bei dieser nach hauptsächlich um Christen die als Kinder gefangen genommen wurden und dann zu Moslems und zu starken Kriegern ausgebildet wurden. Sie haben sicherlich einiges zum Aufstieg des Osmanischen Reichs beigetragen. Aber auch zum Abstieg des Großreichs.

    Ich kenne einige Bücher von Kadare, ja ich lese ab und zu.
    Er ist genail, aber sein Problem ist, er vesucht immer unsere Identität nach Europa zu führen, ist ja auch gut so.

    Aber Europa will uns nicht, siehst du das nicht.

    Die Serben, weil sie Christen sind, können machen was sie wollen, sie Massakrieren wir verrückte und kommen davon, Europa sieht nicht zu, weil wir Moslems sind und das ist eine schande.

  4. #234
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hmm niemand erwähnt?

    Glaubst auch nur du, jeden Tag muss man den scheiss Lesen, die Christen Propaganda arbeitet sehr gut und hat die im Internet schon so dermassen beeinflusst das die das alles weiter verbreiten.
    Und Moslems machen hier keine Werbung oder was?

  5. #235

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Dzeko Mulinho hat schon Recht das geht dich nichts an ob er zum Christentum konvertiert oder Buddhist wird ist seine Sache.

  6. #236

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    No Comment.
    Wieso No Comment??

  7. #237
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Christliche Propaganda würde es nicht ohne die islamistische Hirnwäsche geben. Überleg dir das mal.
    Ja aber diese Islamisten werden zum Teil vertrieben bei euch, anders herum glaubt mittlerweile jeder das nur katholiken gute Albaner sind, muslimische Albaner trauen sich kaum noch was zu sagen da sie nicht wissen was um nicht die "stolzen Christen" zu verägern. man merkst vorallem im Forum hier wie sehr die Propaganda im Internet effektiv ist.

  8. #238
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Dzeko Mulinho hat schon Recht das geht dich nichts an ob er zum Christentum konvertiert oder Buddhist wird ist seine Sache.
    Das tut meinem Herzen weh.

  9. #239
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Und Moslems machen hier keine Werbung oder was?
    Aber nicht auf Nationlitätsbasis.

  10. #240

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das tut meinem Herzen weh.
    Ich hab Mitleid mit dir^^
    trotzdem geht es dich nichts an und du hast kein Recht ihn deswegen Opfer zu nennen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  2. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:44