BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • katholisch

24 18,32%
  • moslem

75 57,25%
  • orthodox

13 9,92%
  • andere...

19 14,50%
Seite 25 von 46 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 458

bf volkszählungs albaner?

Erstellt von @rdi, 07.02.2011, 18:56 Uhr · 457 Antworten · 21.594 Aufrufe

Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Dzeko Mulinho hat schon Recht das geht dich nichts an ob er zum Christentum konvertiert oder Buddhist wird ist seine Sache.
    Das zeugt aber von einer Schwäche, weil der Islam momentan von allen seiten Bombardiert wird, und die Leute damit sie sich nicht betroffen Fühlen einfach Konvertieren.

Mulinho
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja aber diese Islamisten werden zum Teil vertrieben bei euch, anders herum glaubt mittlerweile jeder das nur katholiken gute Albaner sind, muslimische Albaner trauen sich kaum noch was zu sagen da sie nicht wissen was um nicht die "stolzen Christen" zu verägern. man merkst vorallem im Forum hier wie sehr die Propaganda im Internet effektiv ist.
    Nö, die muslimsichen Albaner sind eine Mehrheit und als Mehrheit geht man nicht auf eine Minderheit los, deswegen schweigen die meisten.

Aber du brauchst nicht ihr Schutzpatron zu sein, sie können sich schon alleine wehren und tun das auch aber in einem ruhigen Ton und nicht wie ihr ihn gerne hättet.

Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige Bücher von Kadare, ja ich lese ab und zu.
    Er ist genail, aber sein Problem ist, er vesucht immer unsere Identität nach Europa zu führen, ist ja auch gut so.

Aber Europa will uns nicht, siehst du das nicht.

Die Serben, weil sie Christen sind, können machen was sie wollen, sie Massakrieren wir verrückte und kommen davon, Europa sieht nicht zu, weil wir Moslems sind und das ist eine schande.
    Wir sind wir Europäer und das Europa uns nicht will(EU) ist nur unsere Schuld,außerdem hat Europa eigentlich zuviel für uns gemacht(siehe Eulex)

Es wurden die meisten Kriegsverbrecher auf Drängen der USA und Europa verhaftet ,also du kannst nicht sagen das Europa weggeschaut hat .Selbst wenn Amerika die meiste Arbeit gemacht hat und die EU nur mitgezogen ist,trotzdem haben sie was dagegen gemacht ...

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Nö, die muslimsichen Albaner sind eine Mehrheit und als Mehrheit geht man nicht auf eine Minderheit los, deswegen schweigen die meisten.

Aber du brauchst nicht ihr Schutzpatron zu sein, sie können sich schon alleine wehren und tun das auch aber in einem ruhigen Ton und nicht wie ihr ihn gerne hättet.
    Ja aber wen die Minderheit den Respekt verliert gehört sie zurecht gewiesen.

Das zeugt aber von einer Schwäche, weil der Islam momentan von allen seiten Bombardiert wird, und die Leute damit sie sich nicht betroffen Fühlen einfach Konvertieren.
    Mag sein trotzdem wie schon geht euch das nichts an

Von einem User in einem Forum?

Ja aber diese Islamisten werden zum Teil vertrieben bei euch, anders herum glaubt mittlerweile jeder das nur katholiken gute Albaner sind, muslimische Albaner trauen sich kaum noch was zu sagen da sie nicht wissen was um nicht die "stolzen Christen" zu verägern. man merkst vorallem im Forum hier wie sehr die Propaganda im Internet effektiv ist.
    Vertrieben....Alles klar.
    Ich hab selber gläubige Muslime in meiner Familie und ich glaub die fühlen sich in einem Land dessen Staatsreligion der Islam ist und selbst der Kanzler ein Muslime ist nicht diskriminiert.

Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Wir sind wir Europäer und das Europa uns nicht will(EU) ist nur unsere Schuld,außerdem hat Europa eigentlich zuviel für uns gemacht(siehe Eulex)

Es wurden die meisten Kriegsverbrecher auf Drängen der USA und Europa verhaftet ,also du kannst nicht sagen das Europa weggeschaut hat .Selbst wenn Amerika die meiste Arbeit gemacht hat und die EU nur mitgezogen ist,trotzdem haben sie was dagegen gemacht ...
    Wieso unsere Schuld, weil wir 500 Jahre gegen Türken gekämpft haben?
    Wenn nicht Albanische oder andere aus dem Balkan gewesen wären, würde Europa auch unter Osmanischer Herrschaft sein.
    Wir haben mehr Verdient als Scheiß Moslems beschimpft zu werden.

Serben und Kroaten waren auch Moslems, diese sind jedoch sofort als die Osmanen weg waren, zurück Konvertiert, und ich finde das ist Schwach.

Mulinho
    Opfer.
    Kovertieren das ist eine schande man, aber ist deine meinung.

ich würde niemals konvertieren.
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    opfer,deine armen eltern

Ah...verstehe...das ist also euer "zurechtweisen". Sehr interessant...!
    Was hat er euch denn getan? Hat er euch beleidigt, angegriffen? Ich verstehe nicht, erklärs mir. Wer hat angefangen? Wer stachelt auf? Bitte, ich habs nicht ganz verstanden. Könntest du das nochmals genauer erläutern.

Wieso unsere Schuld, weil wir 500 Jahre gegen Türken gekämpft haben?
    Wenn nicht Albanische oder andere aus dem Balkan gewesen wären, würde Europa auch unter Osmanischer Herrschaft sein.
    Wir haben mehr Verdient als Scheiß Moslems beschimpft zu werden.

Serben und Kroaten waren auch Moslems, diese sind jedoch sofort als die Osmanen weg waren, zurück Konvertiert, und ich finde das ist Schwach.

Ganz einfach,die wollen uns nicht wegen unserer wirtschaftlichen Situation und wegen unserer Mafia...