BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • katholisch

24 18,32%
  • moslem

75 57,25%
  • orthodox

13 9,92%
  • andere...

19 14,50%
Seite 30 von 46 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 458

bf volkszählungs albaner?

Erstellt von @rdi, 07.02.2011, 18:56 Uhr · 457 Antworten · 21.546 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Gott, das meinst du doch nicht ernst!!?! Bis vor kurzem habe ich noch nie ein Wort von ihm gehört, weil er nicht so wichtig ist wie Ded Gjo Luli.
    Stichwort: Kryengritja e Malsis!
    Aiiii Kryengritja e 200 Personave

Kosova ka luftuar kunder Shkaujt Serbise Poluzha e ka dridhe Serbine more djalosh.

PašAga
    Klar ich skype täglich mit ihm. Dabei bereiten wir uns auf seine nächste Rede vor.
    Ich weiss, wann wird die Serbische Fahne in den Albanischen Dörfer Plav's wehen?

Kcira findet es doch gut was die Serben gemacht haben, zb vergisst du das er die Leute gut findet die Tausende Muslime in Plav Zwangschristianisiert haben und Zehntausende deiner Leute getötet haben und so einen nennst du Stolz Albaner :

Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Aiiii Kryengritja e 200 Personave

Kosova ka luftuar kunder Shkaujt Serbise Poluzha e ka dridhe Serbine more djalosh.
    Po ata jan ken te part qe kan pas koqe me ngrit flamurin e Skenderbeut

Polluzha ka luftua per boshnjak t'hamamit po Ded Gjo Luli per shqiptar

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ich weiss, wann wird die Serbische Fahne in den Albanischen Dörfer Plav's wehen?

Kcira findet es doch gut was die Serben gemacht haben, zb vergisst du das er die Leute gut findet die Tausende Muslime in Plav Zwangschristianisiert haben und Zehntausende deiner Leute getötet haben und so einen nennst du Stolz Albaner :
    Wer sagt das?

Ab dem Sommer

PašAga
    Wer sagt das?

Ab dem Sommer
    Was, wenn ich mich nicht entsinne sagte dein Kcira doch die Serben hätten die Albaner im Kosovo Abschlachten sollen wie sie es mit den Hunden in Srebrenica getan haben.

Was, wenn ich mich nicht entsinne sagte dein Kcira doch die Serben hätten die Albaner im Kosovo Abschlachten sollen wie sie es mit den Hunden in Srebrenica getan haben.
    Ich meine das mit der Christianisierung in Plav

Zum Glück ist Plav heute mehrheitlich Bosniakisch, da muss der Islam keine Sorgen machen Christe zu werden.

PašAga
    Ich meine das mit der Christianisierung in Plav
    ach so
    Da gibt es nicht so viel im Net, steht aber in manchen Büchern
    Hier zb:
    Da werden auch 2 Montenegrinische Schriftsteller erwähnt die darüber schrieben.
    Nasilno pokrstavanje muslimana Plava i Gusinja | Facebook

Edit:
    Prema iskazu prote Đorđa Šekularca, koji je rukovodio ovim pokrštavanjem, u pravoslavnu vjeru prevedeno je 12000 građana (intervju sa Šekularcem objavila je beogradska ''Politika'', dvanaest godina kasnije, 1924.g.). Objasnio sam da su, prilikom pokrštavanja, izmjenjena imena pokrštenim, da su im zabranjeni svi islamski običaji i nošnja, uveden pravoslavni post i običaj da nekadašnje muslimanske žene umjesto prisustvuju i izlaze na begluke, svake nedjelje, gdje su se morale uključiti u crnogorsko kolo, zatim su zatvorene sve džamije, mektebi i ruždije.

Am Anfang wurden 7 Prozent der Bevölkerung getötet und dann 12000 Zwangschristianisierung.

ach so
    Da gibt es nicht so viel im Net, steht aber in manchen Büchern
    Hier zb:
    Da werden auch 2 Montenegrinische Schriftsteller erwähnt die darüber schrieben.
    Nasilno pokrstavanje muslimana Plava i Gusinja | Facebook

Edit:
    Prema iskazu prote Đorđa Šekularca, koji je rukovodio ovim pokrštavanjem, u pravoslavnu vjeru prevedeno je 12000 građana (intervju sa Šekularcem objavila je beogradska ''Politika'', dvanaest godina kasnije, 1924.g.). Objasnio sam da su, prilikom pokrštavanja, izmjenjena imena pokrštenim, da su im zabranjeni svi islamski običaji i nošnja, uveden pravoslavni post i običaj da nekadašnje muslimanske žene umjesto prisustvuju i izlaze na begluke, svake nedjelje, gdje su se morale uključiti u crnogorsko kolo, zatim su zatvorene sve džamije, mektebi i ruždije.

Am Anfang wurden 7 Prozent der Bevölkerung getötet und dann 12000 Zwangschristianisierung.
    Aha!
    Von wem ist der Text geschrieben? Von Muftija?

Shaban Polluzha war gegen Serben, egal ob mit Bosniaken oder Albaner.
    Wir hatten einen Feind, und ihr habt euch in Plave Assimiliert, super Helden seit Ihr.