BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • katholisch

24 18,32%
  • moslem

75 57,25%
  • orthodox

13 9,92%
  • andere...

19 14,50%
Seite 45 von 46 ErsteErste ... 35414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 458

bf volkszählungs albaner?

Erstellt von @rdi, 07.02.2011, 18:56 Uhr · 457 Antworten · 21.602 Aufrufe

vetem ja futa, nuk jam i vetmi ketu, nuk ka te bon me patriotismin, ma falish nase me keqkuptove.

Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    man gehst du jedem aufn sack mit deiner Religion, wenn du gläubig bist dann schön für dich, aber 80% der Albaner interessiert das nicht.

Ein gentleman genießt und schweigt........
    Teilweise gebe ich dir recht kenne hauptsächlich auch nur welche die, die Religion nicht so ernst nehmen, aber Repsektiere auch jeden der sie einhält.

man gehst du jedem aufn sack mit deiner Religion, wenn du gläubig bist dann schön für dich, aber 80% der Albaner interessiert das nicht.

Ein gentleman genießt und schweigt........
    80% ? .. nur weil es dich diaspora-kind nicht interessiert, muss es nicht heißen, dass alle so denken.
    ...und dein spruch passt ja mal garnicht

Bendzavid
    Pekmezi hab noch nie von dem Stamm gehört. A je sigurt se fis asht a nashta mos e ki fjalen per mahallen tane Ilir?

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    80% ? .. nur weil es dich diaspora-kind nicht interessiert, muss es nicht heißen, dass alle so denken.
    Ich wusste wirklich nie wieviel bleibenden Schaden Albaniens kommunistische Jahre in der davor gläubigen Bevölkerung hinterlassen haben. Ich wusste auch nie das es SO viele Christen in Albanien gibt.

Wie stehen eigentlich die meisten Albaner zu Enver Hoxa ?

Kosovo-Albaner sind mehrheitlich Muslime oder ?

Gjeto
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

man man, und du denkst weil in deinem Gehirn, Koran und Arabische Symbole herumfliegen ist jeder Moslem ein fanatiker wie du??

Kannst ja eine Umfrage starten, wer Strenggläubig ist, wir werden sehen was passiert.

-

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Pekmezi hab noch nie von dem Stamm gehört. A je sigurt se fis asht a nashta mos e ki fjalen per mahallen tane Ilir?
    per mahallen e kishja fjalen, me falish. Drejt te thom neve ne Diber nuk e kimi keto fisnat.
    Drejt tet thom per her te par e degjoj...

Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Ich wusste wirklich nie wieviel bleibenden Schaden Albaniens kommunistische Jahre in der davor gläubigen Bevölkerung hinterlassen haben. Ich wusste auch nie das es SO viele Christen in Albanien gibt.

Wie stehen eigentlich die meisten Albaner zu Enver Hoxa ?

Kosovo-Albaner sind mehrheitlich Muslime oder ?

dieser gjeto kommt ja nichtmal aus albanien, sonst könnte ich es irgendwo noch nachvollziehen..das ist ein diaspora-kind, was nur nach kosovo fährt um sich gefälschte t-shirts zu kaufen.. ich hingegen bin ein mensch, der dort auch auf beerdigungen geht, sich moscheen anschaut.. mit seinen verwandten und bekannten bajram feiert usw.. und ich weiß genau, dass die meisten menschen dort gläubige moslems sind.

was enver hoxha angeht, kann ich nur für mich sprechen. ich finde er war ein arschloch, genau wie ahmet zogu oder esat pasha.. und wenn ich manche kosovaren höre, die ihn anhimmeln, muss ich kotzen...

man man, und du denkst weil in deinem Gehirn, Koran und Arabische Symbole herumfliegen ist jeder Moslem ein fanatiker wie du??

Kannst ja eine Umfrage starten, wer Strenggläubig ist, wir werden sehen was passiert.
    wer redet denn hier von strenggläubig du bauer..