BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Biserko: Über die Assoziation wird Serbien Kosova blockieren

Erstellt von Ardian, 29.09.2015, 13:14 Uhr · 36 Antworten · 3.907 Aufrufe

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Einmal mehr bestätigt sich, weshalb Kurti das Beste ist, was den Serben im Kosovo passieren kann

Wenn so opfer wie du sich amüsieren über die situation.....dann scheint die taktik der politiker aufzugehen.....diese gespielte "empörung" ist gewollt, damit die serben das gefühl haben sie hätten was "gewonnen".....in wirklichkeit wird die zso eine "ngo" ähnliche gemeinschaft bleiben......oder warum denkst du sind aufeinmal alle kritiker auf serbischer seite verstummt???
    jetzt bitten sie sogar darum, dass es umgesetzt wird......einfach köstlich.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Einmal mehr bestätigt sich, weshalb Kurti das Beste ist, was den Serben im Kosovo passieren kann
    Da leistet euer BIA-Agent ja ganze Arbeit. Hat wohl nen serbischen Schwanz mitten durch seine Matschbirne ergehen lassen müssen im Bau. Hätten die Serben ihn bloß dort behalten oder auch umgebracht. Jedem Cetnik, der dem Typen damals eine Kugel verpasst hätte, würde ich ein Denkmal bauen.

schwere ausschreitungen im kosovo.die politik versagt wieder einmal mehr.so werden die einwohner im kosovo auch weiterhin keine sichere zukunft haben.leider.als zukünftiger mod oder admin muss ich neutral und verständnissvoll schreiben.ich will und werde diesen posten bekommen.er steht mir zu.gruss oliver

Ausschreitungen gibt es in jedem Land das Demokratisch ist ausser in Serbien und Russland nicht weil das Volk dort nicht weiss was Demokratie und Freiheit ist.

Ich trauere mit euch aber irgendwann kommt auch die Demokratie aus den USA zu euch.

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Wenn so opfer wie du sich amüsieren über die situation.....dann scheint die taktik der politiker aufzugehen.....diese gespielte "empörung" ist gewollt, damit die serben das gefühl haben sie hätten was "gewonnen".....in wirklichkeit wird die zso eine "ngo" ähnliche gemeinschaft bleiben......oder warum denkst du sind aufeinmal alle kritiker auf serbischer seite verstummt???
    jetzt bitten sie sogar darum, dass es umgesetzt wird......einfach köstlich.
    Ich verstehe kein Wort von deinem Gefasel

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Da leistet euer BIA-Agent ja ganze Arbeit. Hat wohl nen serbischen Schwanz mitten durch seine Matschbirne ergehen lassen müssen im Bau. Hätten die Serben ihn bloß dort behalten oder auch umgebracht. Jedem Cetnik, der dem Typen damals eine Kugel verpasst hätte, würde ich ein Denkmal bauen.
    Du bist ziemlich durch

da unten gehts iwie nie vorran..

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234