BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 244

Blockadedrohung im Kosovo

Erstellt von Dissention, 12.08.2015, 18:58 Uhr · 243 Antworten · 14.211 Aufrufe

  1. #101
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    VV ist einfach nur ein Pack voller Kleinkinder, in welchem anderen Parlament zieht man so einen Mist ab wie z.B. Rauchgranaten zu zünden ?


    Außerdem hat Albanien verdeutlicht, dass sie nicht an einem Einverleib Kosovos in Albanien interessiert sind und die Politik der VV basiert nur auf diesen Punkten.
    Stimmt oglum, sind ja fast türkische Verhältnisse im Kosovo, wo die Regierung Bombenanschläge auf politische Versammlungen verübt

  2. #102
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Stimmt oglum, sind ja fast türkische Verhältnisse im Kosovo, wo die Regierung Bombenanschläge auf politische Versammlungen verübt
    Atombombe?

  3. #103
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.179
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Atombombe?
    Wasserstoffbombe !!

  4. #104
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Wasserstoffbombe !!
    Ayranstoffbombe, von der Regierung selbst hergestellt und nicht gekauft.

    Alle unsere Waffen sind Made by Turkey.

  5. #105
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.608


    Die Opposition enthüllt zwei Gemälde mit nationalen Motiven im Parlamentsgebäude, die während der unmik-zeit auf Wunsch der serben verdeckt wurden. Wenn es zur Zajednica kommt werden die serben alles bestimmen selbst unsere Sprache dürfen wir dann im Parlament nicht mehr sprechen.

  6. #106
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    Echt? Bitte um quelle

  7. #107
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Echt? Bitte um quelle
    Kosova News auf Facebook und auch nachzulesen auf longlivevetevendosjeandkosovoisalbania.shqiperietn ike.wordpress.com

  8. #108

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Press Online :: Globus :: Samoopredeljenje zapretilo totalnom blokadom Kosova zbog SZO

    Die faschistische Partei VV hat mit einer ungesehenen Blockade des Kosovo gedroht, wenn die Kosovaren die ZSO - welche ja schon laut Brüsseler Abkommen beschlossen sind -zustimmt. "Nur Krieg ist eine Steigerung". Blocken möchte man sowohl Regierungs-- als auch Nichtregierungsorganisationen als auch "den einfachen Mann".
    Die Bewegung "Vetëvendosje!" (Selbstbestimmung!) ist nicht faschistisch. Überlass diese Begriffe den Fachleuten und benutze sie nicht wie Klopapier. Oder kannst du etwa die faschistischen Züge der Bewegung aufzählen?

  9. #109
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.608
    Zitat Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    Die Bewegung "Vetëvendosje!" (Selbstbestimmung!) ist nicht faschistisch. Überlass diese Begriffe den Fachleuten und benutze sie nicht wie Klopapier. Oder kannst du etwa die faschistischen Züge der Bewegung aufzählen?
    Laut ihm müssten auch serben wie biserko faschisten sein weil sie gegen die Assoziation serbischer Gemeinden sind. Die Assoziation steht für ethnische Teilung(Apartheid) und genau das ist faschistisch.

  10. #110

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Laut ihm müssten auch serben wie biserko faschisten sein weil sie gegen die Assoziation serbischer Gemeinden sind. Die Assoziation steht für ethnische Teilung(Apartheid) und genau das ist faschistisch.
    Ich bin auch ein Gegner der "Assoziation", aber eine Apartheid wäre das nicht. Eine apartheid-ähnliche Politik hatte es in Kosova mal gegeben, aber die Assoziation will unabhängig von Prishtina sein und das darf nicht zugelassen werden, da dadurch die Einheit des Staates zerstört wird und mit dieser Behörde die Republik Serbien immer einen Ansprechpartner hat. Der alleinige Ansprechpartner sollte aber Prishtina sein.

Ähnliche Themen

  1. Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:06
  2. 427.000 Kinder besuchen keine Vor- und Grundschule im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:57
  3. Besorgnis im Kosovo über Radioaktivität in der Umwelt
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 21:02
  4. Die Situation im Kosovo ist vollkommen aussichtlos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 17:17
  5. Welt Kultur Erbe: Serbische Klöster im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 22:26