BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 244

Blockadedrohung im Kosovo

Erstellt von Dissention, 12.08.2015, 18:58 Uhr · 243 Antworten · 14.194 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Rauchbomben in einem Parlament zünden ist ja sehr Patriotisch

    Die VV will ja um jeden Preis auch mal an die Macht damit sie auch ihre leeren Studententaschen füllen können ... Es fehlt nicht viel dann wird Albin Kurti jemanden im Parlament mit einem Messer erstechen, als Begründung gibt er dann auch wieder an das die Serben das mit uns gemacht haben ??

    Nö Nö mein Freund, das ist keine Politik, das ist Kindergarten !!

    - - - Aktualisiert - - -



    Wer hätte es gedacht, zum ersten mal bin ich mit deiner Meinung gleich

    - - - Aktualisiert - - -



    Der Schreck ist die PDK. VV ist eine Studenten Partei die nichts als einmal gegen alle und jeden hetzt. Einmal sind es die Roma, einmal die Serben, einmal die Goranen und dann noch die Albaner

    Im Motto, alle schlecht ausser VV. Wieso nicht mal gegen Ukraine (Russland) hetzten, upppsss nein sonst wird die Familie vom Albin Kurtis Frau böse hahaha

    Hahahaha der Witz des Jahres du dummes Kind !

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen


    Die Opposition enthüllt zwei Gemälde mit nationalen Motiven im Parlamentsgebäude, die während der unmik-zeit auf Wunsch der serben verdeckt wurden. Wenn es zur Zajednica kommt werden die serben alles bestimmen selbst unsere Sprache dürfen wir dann im Parlament nicht mehr sprechen.
    Wurde aber heute von der Regierung PDK-LDK = Serbien !!! Zugedeckt !!

  2. #112
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Rauchbomben in einem Parlament zünden ist ja sehr Patriotisch

    Die VV will ja um jeden Preis auch mal an die Macht damit sie auch ihre leeren Studententaschen füllen können ... Es fehlt nicht viel dann wird Albin Kurti jemanden im Parlament mit einem Messer erstechen, als Begründung gibt er dann auch wieder an das die Serben das mit uns gemacht haben ??

    Nö Nö mein Freund, das ist keine Politik, das ist Kindergarten !!

    - - - Aktualisiert - - -



    Wer hätte es gedacht, zum ersten mal bin ich mit deiner Meinung gleich

    - - - Aktualisiert - - -



    Der Schreck ist die PDK. VV ist eine Studenten Partei die nichts als einmal gegen alle und jeden hetzt. Einmal sind es die Roma, einmal die Serben, einmal die Goranen und dann noch die Albaner

    Im Motto, alle schlecht ausser VV. Wieso nicht mal gegen Ukraine (Russland) hetzten, upppsss nein sonst wird die Familie vom Albin Kurtis Frau böse hahaha
    Gegen uns haben Sie nie gehetzt

    Du meinst die Bosniaken aus dem Tiefland wo nichts mit uns zu tun haben und die Pseudobosniaken von uns oben wo auch nichts mehr mit uns haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hej wisst ihr das die VV nach dem das Abkommen umgesetzt wird total ins leere steht?

    Anschluss an Albanien weiter in die ferne den jeh oder so... VV kämpft mit dem Untergang denke ich, ich weiss nicht wer sie nächstes mal wählen soll, da ja Status geklärt wäre oder?

  3. #113
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.161
    Wegen Vernehmung eines Anhängers: Oppositionelle attackieren im Kosovo Polizei | Blick

    Die Oppositionspartei greift das Polizeigebäude mit Steinen an. Zuerst mit viel Geld aufbauen und dann kommen solche Neandertaler und machen alles kaputt.

    Gegen 200 Anhänger dieser Partei wird ermittelt.

  4. #114
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605

    Und wieder mal hat die Opposition die Parlamentssitzung blockiert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Opposition von Kosova gibt nicht auf!

    Die drei Oppositionsparteien von Kosova (AAK, VV und NISMA) geben weiterhin nicht auf und blockierten auch heute die Parlamentssitzung.
    Die AAK-Abgeordnete, Donika Kadaj Bujupi, sagte vor den Medien, dass es nicht zur Normalität kommen kann mit den zwei erreichten Abkommen. Die erreichten Abkommen mit Serbien und Montenegro seien nicht gut für Kosova und eine Gefahr für die neuen Generationen. Man werde weiterhin in jeder Form die Interessen der Albaner verfolgen.
    Außerdem wird gefordert, dass keine weiteren Parlamentssitzungen angeordnet werden bis eine Vereinbarung getroffen wird, dass die Unterschriften der kosovarischen Delegation in Brüssel rückgängig gemacht werden. NISMA-Abgeordnete, Valdete Bajrami, sagte, dass die Regierung es zu diesen Aufständen gebracht habe und nicht die Opposition.

  5. #115

  6. #116
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Darum ging es garnicht du Unwissender. Wieso tust du dir nicht einen Gefallen und bleibst unseren Threads fern.

    - - - Aktualisiert - - -



    Die vv ist der Schreck serbischer Faschisten wie dir.
    Schreck? Sie ist DAS BESTE was den Serben und Serbien passieren kann, wählt alel die VV, BITTE

    Zitat Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    Die Bewegung "Vetëvendosje!" (Selbstbestimmung!) ist nicht faschistisch. Überlass diese Begriffe den Fachleuten und benutze sie nicht wie Klopapier. Oder kannst du etwa die faschistischen Züge der Bewegung aufzählen?
    Natürlich ist sie das, sie betreiben eine Blut und Boden-Politik die eigentlich mit Slobo ausgestorben war und eine beachtliche Zahl wählt die VV auch noch

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Laut ihm müssten auch serben wie biserko faschisten sein weil sie gegen die Assoziation serbischer Gemeinden sind. Die Assoziation steht für ethnische Teilung(Apartheid) und genau das ist faschistisch.
    Ist sie das, kannst du mich dazu zitieren, würde mich interessieren, wo ich das gesagt habe?

    Übrigens solltest du dich zum Thema Apartheid nochmal einlesen ... nur um nicht ganz so dumm wie jetzt rüber zu kommen ^^

  7. #117
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Schreck? Sie ist DAS BESTE was den Serben und Serbien passieren kann, wählt alel die VV, BITTE



    Natürlich ist sie das, sie betreiben eine Blut und Boden-Politik die eigentlich mit Slobo ausgestorben war und eine beachtliche Zahl wählt die VV auch noch



    Ist sie das, kannst du mich dazu zitieren, würde mich interessieren, wo ich das gesagt habe?

    Übrigens solltest du dich zum Thema Apartheid nochmal einlesen ... nur um nicht ganz so dumm wie jetzt rüber zu kommen ^^
    Du sagtest vv ist faschistisch weil sie gegen die zso ist. Was sind dann serben, die auch gegen die zso sind? Die Nichtserben die in der zso leben werden diskriminiert werden, da nur die Interessen der serbischen Gemeinschaft gefördert werden wie im punkt 8 der Abmachung nachzulesen ist. Das heißt die nichtserben werden sich entweder den serben unterordnen müssen oder wegziehen. Das ist es was die serben erreichen wollen ein ethnisch rein serbisches Gebiet, einen Kosovo geteilt in serbisch und albanischen Teil.

    - - - Aktualisiert - - -

    Naja ich will so oder so nicht mehr weiter deinen dummen Thread füttern. Mach dir lieber Sorgen um eure Präsidenten der wieder zum 10en mal Kriegsdrohungen gegen den kosovo ausspricht anstatt um Blockadeaktionen der Opposition im Kosovo.

  8. #118
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Alter...die VV wird nichts reißen, eben so wenig wie die anderen Oppositionsparteien.

    Serbien hingegen hat erstmal die anale Penetration von Kapitel 35 durch die EU zu verarbeiten und demnächst auch die UNESCO-Mitgliedschaft des Kosovo.

  9. #119

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    sehr gut.bald ist die serbische gemeinschaft gegründet.somit ist man jederzeit in der lage,kosovo albaner lahm zu legen.ein zweites bosnien wird im kosovo entstehen.ich unterstütze das.serbian white power.gruss oliver

  10. #120
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Nun ja: Da die KS-Serben haben keine Befugnisse was Gesetzgebung angeht im Gegensatz zu Bosnien. Ihr habt einen Präsidenten, der zwar Chef dieses Vereins ist, aber ein Schulsprecher in einer berliner Schule mehr zu sagen haben wird als dieser "Präsident", also nix Dodik.
    Die Selbstverwaltung bezüglich Budget, Kultur und Bildung steht ohnehin jeder Kommune zu, jedoch werden alle Kommunen und auch die Assoziation auf Prishtina hören müssen, da laut dem Abkommen lediglich die Gesetze Kosovo gültig sind und zwar in allen Bereichen. Einen eigenen Polizeisprecher haben sie auch, der aber von der Kosovo-Polizei kommt und jederzeit vom Hauptquartier im Prishtina bzw. von Innenminister entlassen werden kann.

    Die Barrikade auf der Brücke muss weg und die illegalen serbischen Strukturen im Land müssen auch nachweislich abgeschafft werden, denn so verlangt es das Brüsseler Abkommen von 2013 sowie die Voraussetzungen von Kapitel 35 der EU-Beitrittsverhandlungen.

    Fazit: Die Serben haben zwar administrativ eine Trennung und ethnisch getrennt leben sie seit 1999, aber es gibt keine legislative, exekutive oder judikative Kraft im Land, die da etwas blockieren könnte. Allerhöchstens die Verfassungsänderung, weshalb man wegen dem Ahtisaari-Plan auch 2/3 der wertlosen Stimmen im Parlament benötigt, aber das währt auch nur noch diese Legislaturperiode und dann fragt diese Cetnik-Hampelmänner endgültig niemand mehr im Land.

    Aber wenn du denkst, wir wäre bosnisiert, möchte ich dich nicht wecken.
    Schlafwandler soll man allgemein schlafen lassen.


    Oh...ich bin schon ganz aus dem Häuschen, wenn Gracanica weltweit als serbisches Kulturgut aberkannt wird.

Ähnliche Themen

  1. Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:06
  2. 427.000 Kinder besuchen keine Vor- und Grundschule im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:57
  3. Besorgnis im Kosovo über Radioaktivität in der Umwelt
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 21:02
  4. Die Situation im Kosovo ist vollkommen aussichtlos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 17:17
  5. Welt Kultur Erbe: Serbische Klöster im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 22:26