BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 244

Blockadedrohung im Kosovo

Erstellt von Dissention, 12.08.2015, 18:58 Uhr · 243 Antworten · 14.201 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Wenigstens habe ich eine Ethnie und bin nicht irgend ein staatenloser Arschkriecher
    Kosovare ist keine Ethnie, außerdem interessiert es mich nicht welcher Ethnie ein Mensch angehört, denn man kann nichts dafür ob man als Serbe oder Türke geboren wurde.

    Staatenlos bin ich auch nicht, ich habe ganz genau 3 Pässe.

  2. #172
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zu meiner Zeit hat es gar keinen kosovarischen Pass gegeben?
    Albaner bin ich und werde ich auch immer bleiben.
    Ein Hund, der im Kuhstall geboren wird, ist ja auch keine Kuh. Dacic ist auch im albanischen Prizren geboren...macht ihn das jetzt zum Albaner? Djokovic kommt auch aus dem kosovarischen Zvecan...ist er jetzt Albaner?

    Und warum siehst du dich als Serbe im Recht über Kosovo zu diskutieren?

  3. #173
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    wenn du den deutschen pass angenommen hast,hast du dich und dein volk verraten.du bist kein albaner mehr und auch kein echter deutscher.praktisch ein niemand.wieso siehst du dich dann noch im recht über kosovo zu diskutieren?du gehörst nicht zu uns balkanern.gruss oliver
    aber du verstehst die balkaner doch garnet

    pass nur auf, daß die sernen dich net fort schicken, wenn sie merken, daß du kein serbisch kannst.

  4. #174
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Kosovo und Metochien ist eine autonome serbische Provinz und da oliver Staatsbürger Serbiens ist, hat er das Recht darüber zu reden.

  5. #175
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Kosovo und Metochien ist eine autonome serbische Provinz und da oliver Staatsbürger Serbiens ist, hat er das Recht darüber zu reden.
    warte nur bis wir unsere uboote in den ohridsee tun dann ändert sich einige dinge..

  6. #176

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ein vater sieht sich immer in der pflicht, sich um seinen sohn zu kümmern.genau so wird sich immer, serbien um sein kosovo kümmern.gruss oliver

  7. #177
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ein vater sieht sich immer in der pflicht, sich um seinen sohn zu kümmern.genau so wird sich immer, serbien um sein kosovo kümmern.gruss oliver
    du hast das wort kümmern mit dem wort ausbeuten verwechselt.

  8. #178
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ein vater sieht sich immer in der pflicht, sich um seinen sohn zu kümmern.genau so wird sich immer, serbien um sein kosovo kümmern.gruss oliver
    Ja...wenn man seinem Sohn zuerst ein Messer in den Rücken rammt, dieser den Stich gerade noch überlebt und der Vater dann wieder Versöhnung mit seinem Sohn sucht, wobei er das nächste Messer schon hinter dem Rücken bereit hält.

    @cypriot: Ja, laut der serbischen Verfassung, die Serbien auch gezwungen wird zu ändern und Kosovo aus der Präambel zu streichen...soviel zu "wertlosen Papieren"

  9. #179

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    big eagle,darf ich fragen wie alt du bist? will nur wissen ob du kosovo auch wirklich kennst,wie es früher war und nicht nur aus hören sagen und erzählungen.gruss oliver

  10. #180
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ich sag nur so viel: Alt genug, um den Krieg miterlebt bzw. indirekt darin verwickelt gewesen zu sein und gerade noch alt genug um die letzten Jahre Jugoslawien miterlebt zu haben.

    Ob ich dort war und es auch wirklich kenne?
    Allerdings!

    Frage mich jedoch, ob du jemals dort warst

Ähnliche Themen

  1. Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:06
  2. 427.000 Kinder besuchen keine Vor- und Grundschule im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:57
  3. Besorgnis im Kosovo über Radioaktivität in der Umwelt
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 21:02
  4. Die Situation im Kosovo ist vollkommen aussichtlos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 17:17
  5. Welt Kultur Erbe: Serbische Klöster im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 22:26