BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 244

Blockadedrohung im Kosovo

Erstellt von Dissention, 12.08.2015, 18:58 Uhr · 243 Antworten · 14.223 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zurück zum Thema: Es wurde wieder, ich glaube zum dritten-vierten Mal heute Tränengas eingesetzt. Eine Schande für die Opposition, die ja angeblich nur das Beste für Kosovo will und es so nur destabilisiert. Anstatt Proteste gegen die Korruption zu leiten, wird gegen etwas protestiert, was beschlossene Sache ist. Als ob man der festen Überzeugung wäre, dass 2+2=5 ist.

    Aber mal ehrlich?
    Gibt es im ETC ein Angebot aus den Scheiß oder woher haben die so viele Granaten?

  2. #192
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hä?
    du bist doch erst 22
    Reinkarnation. Oliver ist wiedergeboren worden, in seinem vorherigen Leben war er auch Serbe.

  3. #193
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Reinkarnation. Oliver ist wiedergeboren worden, in seinem vorherigen Leben war er auch Serbe.
    ich hätte eher an serbische Blindschleiche getippt

  4. #194
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema: Es wurde wieder, ich glaube zum dritten-vierten Mal heute Tränengas eingesetzt. Eine Schande für die Opposition, die ja angeblich nur das Beste für Kosovo will und es so nur destabilisiert. Anstatt Proteste gegen die Korruption zu leiten, wird gegen etwas protestiert, was beschlossene Sache ist. Als ob man der festen Überzeugung wäre, dass 2+2=5 ist.

    Aber mal ehrlich?
    Gibt es im ETC ein Angebot aus den Scheiß oder woher haben die so viele Granaten?
    Ich finde es echt traurig, dass die Opposition die Parlamentssitzungen blockiert. Das Parlament kann nicht arbeiten und wichtige Themen können nicht bearbeitet werden. Solche Spinner wie VV sollte man aus dem Parlament schmeissen, sie tun dem Volk nichts gutes.

    Ob jetzt paar Hektar Land an Montenegro verloren gehen ist wirklich nicht von Bedeutung, wer von diesen Spinnern war denn jemals auf diesem Gebiet gewesen und hat dort gelebt ? Niemand.

  5. #195
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Auf diese Bastarde schießen geht nicht, da wieder diese pubertierenden Langzeitarbeitslosen dort aus Langeweile ihre Knarren rausholen und damit gegen die Bullen vorgehen und ehe man sich versieht hat man einen Bürgerkrieg.

    Man muss sie suspendieren und eine Mehrheit hat man mit der Regierung ohnehin. Somit werden sie nichts erreichen, lediglich die Prozesse hinauszögern, so wie man es letztes Jahr getan hat. Ich hoffe, dass die VeteVarrosje bei den nächsten Wahlen nicht einmal die 5%-Marke schafft.

  6. #196

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt traurig, dass die Opposition die Parlamentssitzungen blockiert. Das Parlament kann nicht arbeiten und wichtige Themen können nicht bearbeitet werden. Solche Spinner wie VV sollte man aus dem Parlament schmeissen, sie tun dem Volk nichts gutes.

    Ob jetzt paar Hektar Land an Montenegro verloren gehen ist wirklich nicht von Bedeutung, wer von diesen Spinnern war denn jemals auf diesem Gebiet gewesen und hat dort gelebt ? Niemand.
    Haradinaj bspw. kommt aus dieser Region. Ibrahim Rugova kam auch aus dieser Region.

  7. #197
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Haradinaj bspw. kommt aus dieser Region. Ibrahim Rugova kam auch aus dieser Region.
    Haben diese Leute denn genau auf diesen paar Hektarn gelebt ? Nein, sie kommen lediglich aus der Region.

    Wenn diese paar Hektar total bedeutend für Isa Mustafa wäre, hätte man solche Abkommen niemals unterschrieben. Die Regierung ist nicht dumm, die wissen was sie dort machen. Paar möchtegern Patrioten spielen im Internet gerne mal Politiker aber so läuft die Welt nicht.

  8. #198
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ja...wenn man seinem Sohn zuerst ein Messer in den Rücken rammt, dieser den Stich gerade noch überlebt und der Vater dann wieder Versöhnung mit seinem Sohn sucht, wobei er das nächste Messer schon hinter dem Rücken bereit hält.

    @cypriot: Ja, laut der serbischen Verfassung, die Serbien auch gezwungen wird zu ändern und Kosovo aus der Präambel zu streichen...soviel zu "wertlosen Papieren"

  9. #199

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    leute,ich bin 1991 geboren und war nur 1991 kurz im kosovo.dennoch weiss ich bestens bescheid über die geschichte des kosovos.deswegen muss ich hier einiges immer klar stellen und den albanern-roma klar ihre grenzen zeigen.genau darin liegt ja auch das problem.die ungehorsamkeit vieler kosovo albaner-roma sind der grund, für das ganze durcheinander.früher hat man dem albaner-roma was gesagt und es wurde so ausgeführt.alles lief bestens.heute wird widersprochen und sich aufgelehnt und schon läuft alles schief.die wirtschaft liegt am boden,kämpfe,massen auswanderung, hass,misstrauen.manchmal glaube ich, das selbst die rückkehr der albaner in ihre alte position,nicht ausreichen wird um das alles wieder gut zu machen, was sie angerichtet haben.manche fehler, kann man nicht mehr gut machen.gruss oliver

  10. #200
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361

Ähnliche Themen

  1. Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:06
  2. 427.000 Kinder besuchen keine Vor- und Grundschule im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:57
  3. Besorgnis im Kosovo über Radioaktivität in der Umwelt
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 21:02
  4. Die Situation im Kosovo ist vollkommen aussichtlos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 17:17
  5. Welt Kultur Erbe: Serbische Klöster im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 22:26