BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 244

Blockadedrohung im Kosovo

Erstellt von Dissention, 12.08.2015, 18:58 Uhr · 243 Antworten · 14.190 Aufrufe

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Zum Thema "man kann nicht mit Serben zusammenleben", Probleme in der Region gibt es in diesem Jahrtausend eigentlich ausschließlich, was albanisch Bewohne Staaten angeht.
    Und bei Staaten mit serbischer Bevölkerung war vor nicht einmal 20 Jahren Friede, Freude , Eierkuchen.
    Siehe Srebrenica oder die serbische Friedenskarawane die von Kroatien aus loszog um überall im friedlichen Serbien ihre frohe Botschaft kundtun.
    Bei soviel Friede versteh ich wirklich nicht, warum Mladic oder Milosevic keinen Friedensnobelpreis erhalten haben. Ein friedliebendes Volk die Serben.

Tut's weh?

Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Und bei Staaten mit serbischer Bevölkerung war vor nicht einmal 20 Jahren Friede, Freude , Eierkuchen.
    Siehe Srebrenica oder die serbische Friedenskarawane die von Kroatien aus loszog um überall im friedlichen Serbien ihre frohe Botschaft kundtun.
    Bei soviel Friede versteh ich wirklich nicht, warum Mladic oder Milosevic keinen Friedensnobelpreis erhalten haben. Ein friedliebendes Volk die Serben.

Tut's weh?
    Ich weiß nicht ob ihr es nicht kapieren wollt oder könnt Milosevic war schon 92-93 untendurch

Mal

Drei Albaner, drei Meinungen, ihr alle habt ein wenig recht und ein wenig unrecht ... das Schlimme ist nur, dass ihr in der Auseinandersetzung zur Meinungsbildung barbarische Verhaltensweisen an den Tag legt.

Zum Thema "man kann nicht mit Serben zusammenleben", Probleme in der Region gibt es in diesem Jahrtausend eigentlich ausschließlich, was albanisch Bewohne Staaten angeht.
    Sieh mal an was ein Serbe jetzt sagt... "ihr in der Auseinandersetzung zur Meinungsbildung barbarische Verhaltensweisen an den Tag legt"

So so so, aber als der serbische Wissenschaftler Vladimir Kostic seine freie Meinung geäußert hat, hat der Präsident Serbiens höchstpersönlich der serbischen Akademie für Wissenschaft geraten, Kostic abzusetzen. Sogar serbische User schreiben, dass Kostic wegen einer Aussage um sein Leben fürchten muss.

"Probleme in der Region gibt es in diesem Jahrtausend eigentlich ausschließlich, was albanisch Bewohne Staaten angeht"

Stimmt, gegen Österreicht habt ihr Krieg geführt wegen den Albanern, in Srebrenica habt ihr 8000 an einem Tag ermordert wegen den Albanern, in Kroatien und Bosnien habt ihr vergewaltigt, geraubt und getötet... Wegen den Albanern...

Jedes Volk in Jugoslawien hat mit absoluter Mehrheit für die Unabhängigkeit gestimmt, nicht mal Montenegro wollte ein Verbleib mit Serbien (und das obwohl sie auch Serben sind ). Und heute stimmt Montenegro für eine Aufnahme Kosovos in der UNESCO

Ich sag es ganz ehrlich, weg mit Nordkosovo, lieber verzichte ich auf paar Bodenressourcen als mit diesem Volk etwas anzufangen. Ihr seid wie ne Geschlechtskrankheit, anders wird man euch nicht los.

Bei soviel Friede versteh ich wirklich nicht, warum Mladic oder Milosevic keinen Friedensnobelpreis erhalten haben.
    Dafür haben Mladic und Karadzic den Friedenspreis der serbischen Kirche erhalten

schwere strassenschlachten in pristina.albanische demonstranten demonstrieren gegen die kosovo regierung.das albanerproblem erledigt sich ganz von selbst.man, wenn milosevic das nur vorher gewusst hätte.gruss oliver

So eine Schande für die Menschheit dieser Mal, nur am lügen

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Dafür haben Mladic und Karadzic den Friedenspreis der serbischen Kirche erhalten
    Werde ich auch noch bekommen

Schon Ironisch das ein Albanischer User denn titel Linksnationalist hat *hust* Rankovic *hust* Milosevic *hust*

Mal

Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    So eine Schande für die Menschheit dieser Mal, nur am lügen
    lol wo lüge ich denn?

lol wo lüge ich denn?
    Na ja, verallgemeinern und ein ganzes Volk mit einer Geschlechtskrankheit gleichzustellen ist echt krank. Und was das andere angeht, nicht nur eine Seite beschuldigen, denn schlechte Menschen gibt und gab es überall.

Ist denn Kostic auch eine Geschlechtskrankheit? Oder dieser Ceda Jovanovic?
    Entschuldigung, aber bitte wende dich ab vom Chauvinismus. Es gibt auch andere hier, keine Nation ist verschont von dem, aber Chauvinismus ist Chauvinismus.

Tut's weh?
    Schau du kannst gerne auf Geschehnisse hinweisen, die vor deiner Geburt passiert sind, es ändert nichts dran, dass wir ganz aktuell Zeuge davon werden, was gerade im Kosovo, Mazedonien und teilweise Südserbien passiert.

Sieh mal an was ein Serbe jetzt sagt... "ihr in der Auseinandersetzung zur Meinungsbildung barbarische Verhaltensweisen an den Tag legt"

So so so, aber als der serbische Wissenschaftler Vladimir Kostic seine freie Meinung geäußert hat, hat der Präsident Serbiens höchstpersönlich der serbischen Akademie für Wissenschaft geraten, Kostic abzusetzen. Sogar serbische User schreiben, dass Kostic wegen einer Aussage um sein Leben fürchten muss.

"Probleme in der Region gibt es in diesem Jahrtausend eigentlich ausschließlich, was albanisch Bewohne Staaten angeht"

Stimmt, gegen Österreicht habt ihr Krieg geführt wegen den Albanern, in Srebrenica habt ihr 8000 an einem Tag ermordert wegen den Albanern, in Kroatien und Bosnien habt ihr vergewaltigt, geraubt und getötet... Wegen den Albanern...

Jedes Volk in Jugoslawien hat mit absoluter Mehrheit für die Unabhängigkeit gestimmt, nicht mal Montenegro wollte ein Verbleib mit Serbien (und das obwohl sie auch Serben sind ). Und heute stimmt Montenegro für eine Aufnahme Kosovos in der UNESCO

Ich sag es ganz ehrlich, weg mit Nordkosovo, lieber verzichte ich auf paar Bodenressourcen als mit diesem Volk etwas anzufangen. Ihr seid wie ne Geschlechtskrankheit, anders wird man euch nicht los.

Ja, ein Serbe sagt dir das, sieh mal an. Ändert das was daran, dass ich Recht habe? In deiner Faschowelt schon, sonst natürlich nicht.
    Kostic darf seine Meinung kundtun, Nikolic ebenso, sind beide Idioten, jeder auf seien eigene Art und Weise.

Sowohl Österreich als auch Srebrenica liegen im letzten Jahrtausend, aber es ist kein Problem, du hast aber schon bemerkt, dass das Rad erfunden wurde und ein offenes Feuer nicht die einzige Möglichkeit ist, sich im Winter aufzuwärmen?

Deine Beleidigung gegenüber Serben werde ich selbstverständlich nicht mit einer Beleidigung gegenüber Albanern erwidern, aber schön, dass du dich zum Thema barbarische Verhaltensweisen äußerst

Schau du kannst gerne auf Geschehnisse hinweisen, die vor deiner Geburt passiert sind, es ändert nichts dran, dass wir ganz aktuell Zeuge davon werden, was gerade im Kosovo, Mazedonien und teilweise Südserbien passiert.
    Schau, jedes Land hat Probleme und jede Nation geht verschieden um mit Problemen.
    Wichtig ist die Realität im Auge zu behalten und sich nicht von Propaganda manipulieren zu lassen.

Das Abkommen wogegen die Opposition gerade ankämpft hat einige Unklarheiten/ Unsicherheiten und wenn sie dagegen vorgehen mit dieser Überzeugung dann muss daran ja etwas stimmen.