BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 227

Blutrache= Kunun

Erstellt von @rdi, 05.01.2011, 11:13 Uhr · 226 Antworten · 11.262 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    [QUOTE=ALBION;2276520]in kosovo wurde der Blutrache in 80/90er beende


    stimmt so nicht ganz, es wurde zwischen verhassten familien die in blutrache steckten vermittelt und erfolgreich wurden tausende blutrachefälle friedlich beigelegt.
    denoch nicht alle und denoch ist blutrache in kosovo an der tagesordnung deswegen stimmt dein satz nicht das sie beendet wurden!

  2. #102
    Albo-One
    Find' ich zurückgeblieben manches.

  3. #103
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Find' ich zurückgeblieben manches.
    zurück geblieben hin oder her die albaner schänden ihren ruf im 21 jahrhundert im namen des kanuns.

  4. #104
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756





    beide super albanische filme , gibts beide auf deutsch
    der albaner deutsch-albanischer produktion

    dossier K bei kino.to belgisch albanischer produktion

    handelt über den kanun und albanische clans in belgien .

  5. #105
    Avatar von Nikita

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    1.226
    es gibt nichts schlimmeres als einen menschen den man liebt, durch Blutrache zu verlieren!

    dies zu erleben wünsch ich keinem.

    Und jedere, der der meinung ist sowas sei korrekt und richtig, ist für mich nur krank!

    Muss man immer alles zuerst an eigenem leibe erleben damit man versteht, das es falsch ist?

  6. #106

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    es gibt nichts schlimmeres als einen menschen den man liebt, durch Blutrache zu verlieren!

    dies zu erleben wünsch ich keinem.

    Und jedere, der der meinung ist sowas sei korrekt und richtig, ist für mich nur krank!

    Muss man immer alles zuerst an eigenem leibe erleben damit man versteht, das es falsch ist?
    t lumt goja..

  7. #107
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    es müsste mehr menschen wie anton qeta geben..

  8. #108

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    V wie Vendetta, weil ihr jetzt gefickt seit... (Bushido - Vendetta)

  9. #109

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Kanun ist nice, aber wieso steht da Kunun?

  10. #110

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Der kanun ist ein ehrenkodex er besteht nicht nur aus blutrache ihr deppen da steckt noch sehr viel mehr dahinter er wurde in einer zeit angeführt als die albanischen familien in clans strukturiert waren und wo die familie überalles galt und man musste seine familie schützen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:59
  2. Blutrache
    Von Leo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 19:27
  3. Blutrache
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 16:12
  4. Blutrache?
    Von method im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 00:04
  5. Blutrache II
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 19:37