BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 227

Blutrache= Kunun

Erstellt von @rdi, 05.01.2011, 11:13 Uhr · 226 Antworten · 11.260 Aufrufe

Katolik me zemër
    Er stirbt selbstverständlich auch als Muslim, da der Islam die einzig wahre Religion ist [/QUOTE]

Was erzählst du denn da für ne scheiße sag mal!!! da der islam die einzig wahre religion ist... red kein müll hier!!!

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Deine Logik geht aber nicht auf:

Der erste Muslim war ja nicht von Geburt an Muslim, also starb er nach deiner Logik auch nicht als Muslim. Entsprechend können auch seine Kinder nicht als Muslime geboren worden sein. Und das geht dann immer weiter. Also gäbe es heute gar keine Muslime...
    nach dem koran. kan ein moslem sein glaube nicht ändern .
    wenn ja wird er mit der hölle bestraft.

ich zittiere koran!

das heißt ja dass er in Ändern kann ... ??

Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    was ist mit die albaner die nur einfach an gott glauben

was mit die Atheistische Albaner ?

unser Religion ist Albanertum
    Die werden Rotzfrech dem islam zugeschrieben,deswegen freue ich mich auf die nächste volkszählung in albanien,denn über 35% muslime wird man nicht kommen.
    Und ich hoffe das die atheisten auch als atheisten aufgelistet werden,denn albanien ist nicht 100% gläubig.

ich schätze auf 29% - 32% moslems (tendez sinkend)
    Ich war selber vor kurzem unten und konnte mir auch ein bild machen,viele sind zum christentum die vorher muslimisch waren.

Zitat Zitat von Katolik me zemër Beitrag anzeigen

Was erzählst du denn da für ne scheiße sag mal!!! da der islam die einzig wahre religion ist... red kein müll hier!!!
    Er hat es ironisch gemeint.

Zitat Zitat von Katolik me zemër Beitrag anzeigen

Was denkst du den, tzzz.

Katolik me zemër
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die werden Rotzfrech dem islam zugeschrieben,deswegen freue ich mich auf die nächste volkszählung in albanien,denn über 35% muslime wird man nicht kommen.
    Und ich hoffe das die atheisten auch als atheisten aufgelistet werden,denn albanien ist nicht 100% gläubig.

ich schätze auf 29% - 32% moslems (tendez sinkend)
    Ich war selber vor kurzem unten und konnte mir auch ein bild machen,viele sind zum christentum die vorher muslimisch waren.

Richtig so!!! die kommen bloß zu ihren wurzeln zurück!
    ich freu mich auch so auf die volkszählung...
    wollen die mir einen von wegen islamischen staat albanien erzählen... lachhaft!

eröffnet doch einen club "ANTI MUSLIME ALBANER"

ihr seit 1. in der minderheit (gottsei dank, sonst geb es krieg zwischen albaner) 2.dumm wie stroh 3. kommt ihr nicht weit mit eurem denken.

was wenn die muslime albaner den spies drehen und gegen albanische katoliken hetzten wie iohr es hier in forum tut????

auserdem thema ist hier kanun!! rotzt nicht auf meinen thread!!

Katolik me zemër
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    eröffnet doch einen club "ANTI MUSLIME ALBANER"

ihr seit 1. in der minderheit (gottsei dank, sonst geb es krieg zwischen albaner) 2.dumm wie stroh 3. kommt ihr nicht weit mit eurem denken.

was wenn die muslime albaner den spies drehen und gegen albanische katoliken hetzten wie iohr es hier in forum tut????

du ungeblideter vogel. willst mir einen erzählen wer dumm ist. keine arbeit, geht sicher in der freizeit in speilhallen und redet mit leuten ohne schulabschluß von religionen. Wer hat gesagt das ich was gegen moslem habe du bauer. ich habe gesagt, dass immer mehr albaner zu ihren wurzeln zurück kehren. du solltest dich mal was schämen. deine vorfahren auf die du hoffentlich stolz bist haben ihr blut gegeben und ihr leben gelassen, sie haben mit dem kreuz gekämpf um sich jahrhunderte später anzuhören was für ein stolzer moslem du bist!? ich bin froh das wir alle in frieden zusammenleben, in albanien. aber hör auf hier deine geschichte zu verleugnen. sei moslem, sei stolz. aber vergiss nicht das deine uropas mal für ein katholisches albanien gekämpft haben