BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 227

Blutrache= Kunun

Erstellt von @rdi, 05.01.2011, 11:13 Uhr · 226 Antworten · 11.273 Aufrufe

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    eröffnet doch einen club "ANTI MUSLIME ALBANER"

ihr seit 1. in der minderheit (gottsei dank, sonst geb es krieg zwischen albaner) 2.dumm wie stroh 3. kommt ihr nicht weit mit eurem denken.

was wenn die muslime albaner den spies drehen und gegen albanische katoliken hetzten wie iohr es hier in forum tut????
    Jeder kann an dem glauben was er will.
    Nur stört es mich zum beispiel das atheisten zum islam gezählt werden aus propaganda zwecken,
    du als albaner weißt es doch selber das es auch viele atheisten gibt,wieso macht ihr dann mit und zählt die zum islam?
    Da verleugnet man die atheisten.

Und dieses "das ist der richtige glaube" nervt auch,von mir wirst du sowas nicht hören.Jedem ist es selbst überlassen an was er glaubt und an was nicht.
    Ihr habt ja nicht den aggressiven islam wie in arabian oder türkei,keiner verlangt die sharia.
    Deswegen habe ich auch nichts dagegen.

Aber man sollte trotzdem bei der wahreit bleiben und nicht die zahl einfach mal so hochschrauben,das verwirrt dann die anderen glaubens gemeinschaften.

Zitat Zitat von Katolik me zemër Beitrag anzeigen
    du ungeblideter vogel. willst mir einen erzählen wer dumm ist. keine arbeit, geht sicher in der freizeit in speilhallen und redet mit leuten ohne schulabschluß von religionen. Wer hat gesagt das ich was gegen moslem habe du bauer. ich habe gesagt, dass immer mehr albaner zu ihren wurzeln zurück kehren. du solltest dich mal was schämen. deine vorfahren auf die du hoffentlich stolz bist haben ihr blut gegeben und ihr leben gelassen, sie haben mit dem kreuz gekämpf um sich jahrhunderte später anzuhören was für ein stolzer moslem du bist!? ich bin froh das wir alle in frieden zusammenleben, in albanien. aber hör auf hier deine geschichte zu verleugnen. sei moslem, sei stolz. aber vergiss nicht das deine uropas mal für ein katholisches albanien gekämpft haben

po shihet , perqata ju te shkodres po martoheni me shkije se jeni katolik dhe katolikezoheni me shkijn!

Katolik me zemër

po shihet , perqata ju te shkodres po martoheni me shkije se jeni katolik dhe katolikezoheni me shkijn!
    shyfe shyfe... oh mein gott, dein leben muss ja noch trauriger als erwartet ablaufen. dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen. du hast mich ja darin bestätigt... ne ne ne, deine arme arme türkisch-arabische zigeuner familie.

Bendzavid
    shyfe shyfe... oh mein gott, dein leben muss ja noch trauriger als erwartet ablaufen. dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen. du hast mich ja darin bestätigt... ne ne ne, deine arme arme türkisch-arabische zigeuner familie.
    lass die familie raus du vogel oder hast du keine anderen argumente

ich hoffe für den voherigen beitrag und spätestens denn hier wirst du gesperrt!!

Bendzavid
    ich hoffe für den voherigen beitrag und spätestens denn hier wirst du gesperrt!!
    wenn der so typ weiter so abgeht dann wars nur ein kurzes gastspiel.
    besser so.

Katolik me zemër
    hahahah ist ja voll lustig hier. unterschwellig kommt er mir so rüber und dann soll ich hier noch sachlich bleiben... dieser dummer affe hat nichts verstanden, dass ich nicht gegen moslem habe sondern ihm zu verstehen gebe, dass unsere wurzeln aus dem christentum kommen. ganz gleich was jetzt für religion in albanien ausgelebt werden. nur weil er es auf albanisch so umschreibt heißt das, dass man sich das gefallen lassen muss. das hat auch nichts mit argumenten zu tun. der soll nicht dummschätzen und andere religion respektieren

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Jeder kann an dem glauben was er will.
    Nur stört es mich zum beispiel das atheisten zum islam gezählt werden aus propaganda zwecken,
    du als albaner weißt es doch selber das es auch viele atheisten gibt,wieso macht ihr dann mit und zählt die zum islam?
    Da verleugnet man die atheisten.

Und dieses "das ist der richtige glaube" nervt auch,von mir wirst du sowas nicht hören.Jedem ist es selbst überlassen an was er glaubt und an was nicht.
    Ihr habt ja nicht den aggressiven islam wie in arabian oder türkei,keiner verlangt die sharia.
    Deswegen habe ich auch nichts dagegen.

Aber man sollte trotzdem bei der wahreit bleiben und nicht die zahl einfach mal so hochschrauben,das verwirrt dann die anderen glaubens gemeinschaften.

hab ja nie was anderes behauptet . jeder mensch darf das glauben was er möchte.
    trotzdem seh ich hier in forum einige albaner das den islam schelcht machen und gegen hetzten , das macht mir sorge.
    sorge deshalb weil ihr in der minderheit seit und was wenn die muslime albaner gegen euch hetzten wär nicht so schön für euch , ihr wärt in so nem fall bedroht als katholische minderheit!

hahahah ist ja voll lustig hier. unterschwellig kommt er mir so rüber und dann soll ich hier noch sachlich bleiben... dieser dummer affe hat nichts verstanden, dass ich nicht gegen moslem habe sondern ihm zu verstehen gebe, dass unsere wurzeln aus dem christentum kommen. ganz gleich was jetzt für religion in albanien ausgelebt werden. nur weil er es auf albanisch so umschreibt heißt das, dass man sich das gefallen lassen muss. das hat auch nichts mit argumenten zu tun. der soll nicht dummschätzen und andere religion respektieren
    habs auf albanisch geschrieben damit das nicht all zu peinlich für dich wird. schliesslich heiraten junge mädels aus deiner stadt für geld mit bauern aus serbien!

du brauchst nicht über mich urteilen den du kennst mich nicht .
    und meine familie beleidigen kannst du gerne virtuell machen, im wirklichen leben würde ich dir deine hoden zum mittagessen geben!

Leo

Der Kanun ist älter als das Christentum.