BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 227

Blutrache= Kunun

Erstellt von @rdi, 05.01.2011, 11:13 Uhr · 226 Antworten · 11.266 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    hab ja nie was anderes behauptet . jeder mensch darf das glauben was er möchte.
    trotzdem seh ich hier in forum einige albaner das den islam schelcht machen und gegen hetzten , das macht mir sorge.
    sorge deshalb weil ihr in der minderheit seit und was wenn die muslime albaner gegen euch hetzten wär nicht so schön für euch , ihr wärt in so nem fall bedroht als katholische minderheit!
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    ein geborener muslim ,stirbt muslim. der kann sich taufen katolik, jude was weiss ich was nenne er stirbt als muslime.
    vielleicht ungläubig aber trotzdem .
    ... Schizophren?

  2. #162
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    ... Schizophren?
    was verstehst du daran nicht?
    ich hab den koran zitiert, mehr nicht.
    nach koran kann ein moslem sein glaube nicht ändern .
    als geborener moslem stirbt er als solche und fertig .. begründet wird das damit das islam die jüngste und letzte und wahre religion auf erden ist.

    von mir aus kann jeder an das glauben was er will.

  3. #163
    Katolik me zemër
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    habs auf albanisch geschrieben damit das nicht all zu peinlich für dich wird. schliesslich heiraten junge mädels aus deiner stadt für geld mit bauern aus serbien!

    du brauchst nicht über mich urteilen den du kennst mich nicht .
    und meine familie beleidigen kannst du gerne virtuell machen, im wirklichen leben würde ich dir deine hoden zum mittagessen geben!
    peinlich bist du, depp!
    was interessiert es mich was huren für geld machen. es wäre so, als würde ich sagen, musliminnen lassen sich in den arsch ..., um noch als jungfrauen durch zu kommen. mit dem satzt beleidigst du mich. und nicht sagen "schließlich heiraten . . . " ich muss dir hier nicht aufzählen was wohl frauen wo du her kommst tun. denn das weißt du selber besser als ich. also laber mich nicht voll und tu nicht so als wärst du gebildet. du kannst mich ja gerne privat anschreiben, dann können wir uns treffen. und auch dann werden wir sehen, wer wessen eier in den mund nimmt. für hart kann sich hier jeder ausgeben. aber ich würde mal gerne vor dir stehen ob du dann auch noch so mann bist!

    ich sags dir nochmal. lass deine dummen bemerkungen.
    also wenn du denkst, dass du dir ein urteil über mich bilden kannst, dann hab ich mir auch mal die freiheit genommen. wobei, es war nicht mal ein urteil, ich habe einfach nur festgestellt, dass du ein dummschwätzer bist.

  4. #164

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    was verstehst du daran nicht?
    ich hab den koran zitiert, mehr nicht.
    nach koran kann ein moslem sein glaube nicht ändern .
    als geborener moslem stirbt er als solche und fertig .. begründet wird das damit das islam die jüngste und letzte und wahre religion auf erden ist.

    von mir aus kann jeder an das glauben was er will.
    Was bist denn für ein Pseudomuslime, wenn der Koran zu etwas so Elementarem ganz genau Stellung nimmt und du widersprichst dem offen?

    Dafür wird dich Allah in der Hölle 2000 Jahre Justin Bieber Musik hören lassen.

  5. #165
    Katolik me zemër
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Was bist denn für ein Pseudomuslime, wenn der Koran zu etwas so Elementarem ganz genau Stellung nimmt und du widersprichst dem offen?

    Dafür wird dich Allah in der Hölle 2000 Jahre Justin Bieber Musik hören lassen.
    Der ist nichts. der ist ein heide der typ. glaub mir.
    ich habe noch nie im leben einen moslem in solchen worten reden hören!!!

  6. #166
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Ziemlich Radikal die Katholiken.

  7. #167

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    hab ja nie was anderes behauptet . jeder mensch darf das glauben was er möchte.
    trotzdem seh ich hier in forum einige albaner das den islam schelcht machen und gegen hetzten , das macht mir sorge.
    sorge deshalb weil ihr in der minderheit seit und was wenn die muslime albaner gegen euch hetzten wär nicht so schön für euch , ihr wärt in so nem fall bedroht als katholische minderheit!
    Bedroht,von wem?
    Katholiken haben osmanenköpfe abgeschnitten während Orthodokse und die heutigen Moslems den osmanen akzeptiert hat.
    Ohne den Katholiken könntest du heute kein albanisch sondern nur türkisch und die im süden griechisch.
    Den Katholiken hat man Albanien zu verdanken,das ist nunmal so.
    Später hat man es geschafft die albaner wieder zu vereinen,aber von anfang an haben nur die katholiken gekämpft.

    Wir brauchen uns nicht bedroht zu fühlen und fürchten auch niemanden,da kann man mit 200 millionen osmanen kommen und das wird uns nicht jucken.
    Schau mal in Mirdita,da hatte der Osmane keinen einfluss.

    Und katholiken bedrohen auch keine moslems.

  8. #168
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Was bist denn für ein Pseudomuslime, wenn der Koran zu etwas so Elementarem ganz genau Stellung nimmt und du widersprichst dem offen?

    Dafür wird dich Allah in der Hölle 2000 Jahre Justin Bieber Musik hören lassen.

    jeder darf an das glauben was er will und denkt.
    als moslem ist man verpflichtet andere aufzuklären falls diese nicht über wissen verfügen.
    ist meine pflicht , zwingen tue ich niemand letztendlich entscheidet jeder wofür er steht und an was er glaubt. dafür muss ich ned in der hölle justin biber hören!!
    mehr nicht. glaub du verstehst nicht um was es geht.

  9. #169

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ziemlich Radikal die Katholiken.
    Verwechselst es mit dem Islam aus arabien.
    Noch hat sich kein Katholike in die Luft geprengt,kleiner vahabit.

  10. #170
    Katolik me zemër
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ziemlich Radikal die Katholiken.
    hahaha hör doch auf. du müsstest mein leben kennen um zu wissen, dass 60 % meiner moslems sind. aber wenn ich so ne scheiße wie von dem typ da lese frag ich mich, was ist nur mit ihm!!!?
    ich bin stolz drauf, dass wir in albanien so gut untereinander auskommen. weil, wenns drauf an kommt ist es scheiß egal ob du christ oder moslem bist. aber dieser vogel da will mir einen erzählen. zitiert den koran, aber wiederspricht sich vom aller feinsten!
    also ich bin weder radikal noch sonst was. ich habs nur nicht gerne, wenn mir einer der von nichts ne ahnung zu haben scheint, mir was erzählen will und mich beleidigt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:59
  2. Blutrache
    Von Leo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 19:27
  3. Blutrache
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 16:12
  4. Blutrache?
    Von method im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 00:04
  5. Blutrache II
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 19:37