BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 227

Blutrache= Kunun

Erstellt von @rdi, 05.01.2011, 11:13 Uhr · 226 Antworten · 11.254 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal muss ich lesen, wie Albaner versuchen sich
    gegenseitig fertigzumachen. Für was? Für die Religion. -.-

    Wenn ihr euch weise Worte im Herzen aufbewahren wollt...
    dann solltet ihr es mit diesen Worten mal versuchen

    Çoniu shqiptarë prej gjumit çoniu
    të gjithë si vllazën n'një besë shtrëngoniu
    e mos shikoni kisha e xhamia
    feja e shqiptari asht shqiptaria

    Qysh prej Tivarit deri n'Prevezë
    gjithkund lshon dielli vapë edhe rrezë
    asht toka jone, prind na e kan lane
    kush mos na e prekë se desim t'tanë

    Pashkë Vasa
    Zuerst Moslem, dann wolltest du Christ werden. Aber hattest dich entschieden doch Moslem zu bleiben. Und jetzt bist du zum Albanertum konvertiert oder wie?

  2. #182
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Zuerst Moslem, dann wolltest du Christ werden. Aber hattest dich entschieden doch Moslem zu bleiben. Und jetzt bist du zum Albanertum konvertiert oder wie?


    Nimm nicht immer alles so ernst. Das war ein Scherz gewesen.
    Nebenbei ändert man sich auch mit der Zeit, Kumpel.
    Ich glaube an Gott, aber an keine Religion.

    P.S. das eigentliche Thema lautet: "KANUN"
    nicht "LS_89"

  3. #183

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Halts Maul du Arschloch
    Selber Arschloch.

  4. #184
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    eröffnet doch einen club "ANTI MUSLIME ALBANER"

    ihr seit 1. in der minderheit (gottsei dank, sonst geb es krieg zwischen albaner) 2.dumm wie stroh 3. kommt ihr nicht weit mit eurem denken.

    was wenn die muslime albaner den spies drehen und gegen albanische katoliken hetzten wie iohr es hier in forum tut????
    hmm in welche welt lebst überhaupt wach endlich auf

  5. #185
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die werden Rotzfrech dem islam zugeschrieben,deswegen freue ich mich auf die nächste volkszählung in albanien,denn über 35% muslime wird man nicht kommen.
    Und ich hoffe das die atheisten auch als atheisten aufgelistet werden,denn albanien ist nicht 100% gläubig.

    ich schätze auf 29% - 32% moslems (tendez sinkend)
    Ich war selber vor kurzem unten und konnte mir auch ein bild machen,viele sind zum christentum die vorher muslimisch waren.
    ich denke in paar jahren werden wir nur noch 10% haben tag zu tag werden immer weniger und weniger gut so den nur so wird europa uns akzeptieren


    ich bin echte gespannt bei nächste volkszählung wie % wirklich muslims sind

    ich kann diese islamistische propaganda nicht mehr hören 90% muslims

  6. #186
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Dardaniensohn
    eröffnet doch einen club "ANTI MUSLIME ALBANER"

    ihr seit 1. in der minderheit (gottsei dank, sonst geb es krieg zwischen albaner) 2.dumm wie stroh 3. kommt ihr nicht weit mit eurem denken.

    was wenn die muslime albaner den spies drehen und gegen albanische katoliken hetzten wie iohr es hier in forum tut????
    Wieso bist du der festen Überzeugung das es dann zu irgendwelchen Kriegen kommen könnte, wenn die Christen der Mehrheit angehören würden? Sind katholische Albaner etwa anders? Anders als die Moslems? Ich will dich nicht provozieren, schließlich ist das deine Meinung und du hast ein Recht auf deine Meinung aber ich würde gerne wissen welche Argumente du für diese These hast- das es einen Konflikt geben würde- wenn die Christen die Mehrheit bei uns ausmachen würden.

    P.S. wir sind Albaner- keine Araber.

  7. #187
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    haha leute übertreibt es nicht
    ich bin zwar kein muslime aber wir sollten bei der realität bleiben der großteil der muslime im kosovo sind nicht strenggläubige aber sie sehen sich als musliman und nicht als atheisten nur weil sie eine moschee nie besuchen heißt das nichts

  8. #188
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Wieso bist du der festen Überzeugung das es dann zu irgendwelchen Kriegen kommen könnte, wenn die Christen der Mehrheit angehören würden? Sind katholische Albaner etwa anders? Anders als die Moslems? Ich will dich nicht provozieren, schließlich ist das deine Meinung und du hast ein Recht auf deine Meinung aber ich würde gerne wissen welche Argumente du für diese These hast- das es einen Konflikt geben würde- wenn die Christen die Mehrheit bei uns ausmachen würden.

    P.S. wir sind Albaner- keine Araber.


    Richtig

  9. #189
    Feuerengel
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    gut so den nur so wird europa uns akzeptieren

    Europa sollte das albanische Volk so akzeptieren wie es ist.
    Dabei spielt es keine Rolle ob wir mehrheitlich christlich oder muslimisch sind.

    Im Endeffekt sind und bleiben wir Albaner.
    Wir sind eine Nation. Man sollte und nicht nach der Religion beurteilen.

  10. #190
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Europa sollte das albanische Volk so akzeptieren wie es ist.
    Dabei spielt es keine Rolle ob wir mehrheitlich christlich oder muslimisch sind.

    Im Endeffekt sind und bleiben wir Albaner.
    Wir sind eine Nation. Man sollte und nicht nach der Religion beurteilen.
    das problem ist europa will keine islamische staat in EU haben so einfach ist das zu erklären.

    als damals serbien,fyrom,montenegro frei visum bekommen haben meint EU wie machen eine weihnachtsgeschenk für die 3 länder

    warum nicht für bosnien al und ks frei visum?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:59
  2. Blutrache
    Von Leo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 19:27
  3. Blutrache
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 16:12
  4. Blutrache?
    Von method im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 00:04
  5. Blutrache II
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 19:37