BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Blutrache: Sinnvoll?

Erstellt von Virusii, 21.07.2011, 00:45 Uhr · 35 Antworten · 2.313 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Virusii

    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    86

    Blutrache: Sinnvoll?

    Diese Frage stelle ich meine albanische Brüder. Macht das Gesetz der Rache Sinn oder hat Leke Dugagjin den Albanern damit geschadet?

  2. #2
    Sonny Black
    Eventuell relativ glaube ich.

  3. #3
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422

  4. #4
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Denken ist Glückssache...

    Versuchs mit MAthematik:
    A bringt deinen Onkel B um, nun musst du C dich an der Famile von A rächen. Die Familie von A wiederrum mus Rache an dir üben, was wieder deine Familie ins Spiel bringt...

    Wenn sich aber alle rächenbleibt irgendwann keiner mehr übrig. Macht Sinn?

  5. #5
    Avatar von Virusii

    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen

    Ej Luke Skywalker, es gibt Albaner, die befürworten das und andere nicht. Ausserdem hab ich nicht dich gefragt du Stück Kotze.

  6. #6
    Avatar von Virusii

    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Denken ist Glückssache...

    Versuchs mit MAthematik:
    A bringt deinen Onkel B um, nun musst du C dich an der Famile von A rächen. Die Familie von A wiederrum mus Rache an dir üben, was wieder deine Familie ins Spiel bringt...

    Wenn sich aber alle rächenbleibt irgendwann keiner mehr übrig. Macht Sinn?

    Für micht macht es keinen Sinn, bin aber nie in eine solchen Situation gewesen, sodass ich nicht weiss, wie ich dann reagieren würde. Aber meine Urgrosseltern, waren mal verwickelt, das ist bis heute nicht richtig beendet.

  7. #7
    Shan De Lin
    nein ich finde das nicht gut weil auch unschuldige zu schaden kommen, früher im tiefen mittelalter wars vielleicht tragbar obwohl da halt auch recht schlimm dass die sich alle gegenseitig umgebracht haben.

  8. #8
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Virusii Beitrag anzeigen
    Für micht macht es keinen Sinn, bin aber nie in eine solchen Situation gewesen, sodass ich nicht weiss, wie ich dann reagieren würde. Aber meine Urgrosseltern, waren mal verwickelt, das ist bis heute nicht richtig beendet.
    Das habe ich ja damit gesagt. Wenn es einmal anfängt ergibt das eine Kettenreaktion die kein Ende nehmen würde

  9. #9
    Avatar von Virusii

    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    86
    Ich find unserer Geschichte ist genug Blut geflossen und wir müssen uns besinnen und damit aufhören und vorwärts schauen. Die guten Traditionen mitnehmen und die schlechten (Blutrache) hinter uns lassen.

  10. #10

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:59
  2. NATO-Beitritt sinnvoll?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 19:24
  3. wäre es sinnvoll...
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 18:41
  4. Inhalt sinnvoll oder sinnlos?
    Von Emir im Forum Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:14
  5. Sind Forenfraktionen sinnvoll?
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 13:50