BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Bombe auf serbische Rückkehrer

Erstellt von Dissention, 11.04.2013, 12:26 Uhr · 15 Antworten · 1.160 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Hmm...dann haben wir einen Artikel, der über einen Anschlag auf ein serbisch-albanisches Paar berichtet, wir haben aber keine Information zum Motiv. Was soll uns nun der Thread sagen, ohne nähere Informationen ?
    Ein Bombenanschlag im Kosovo - nichts ungewöhnliches - mal nicht im Norden - also kann die "krimineller Norden" Theorie nicht greifen - Albaner die trotzdem ein nationales Thema draus machen - sagen wir mal so - das Experiment trägt Früchte.

  2. #12

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ein Bombenanschlag im Kosovo - nichts ungewöhnliches - mal nicht im Norden - also kann die "krimineller Norden Theorie nicht greifen - Albaner die trotzdem ein nationales Thema draus machen - sagen wir mal so - das Experiment trägt Früchte.
    Niemand hat bestritten, dass es sowas auch außerhalb des Nordens gibt, aber im Norden kommt es häufiger vor.

  3. #13
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ein Bombenanschlag im Kosovo - nichts ungewöhnliches - mal nicht im Norden - also kann die "krimineller Norden" Theorie nicht greifen - Albaner die trotzdem ein nationales Thema draus machen - sagen wir mal so - das Experiment trägt Früchte.
    Nach 50 hintereinander folgenden Anschlägen im Norden, erscheint ein Anschlag im Süden wie ein Meteoriteinschlag auf die Erdoberfläche - für andere wiederum wie eine frohe Botschaft

  4. #14

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt wie schnell hier das Problem gelöst wird (und ob es überhaupt mal gelöst wird), da wir uns in diesem Fall nicht im "Norden" befinden.
    Mir kommt es eigendlich so vor, als würde die KPS garkeinen Fall lösen. Weder im Norden, noch im Rest des Kosovo. Ich höre immer nur von Verbrechen aber nie davon, dass diese aufgeklärt werden.

  5. #15
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Mir kommt es eigendlich so vor, als würde die KPS garkeinen Fall lösen. Weder im Norden, noch im Rest des Kosovo. Ich höre immer nur von Verbrechen aber nie davon, dass diese aufgeklärt werden.
    Ich habe es auch noch nirgendwo gelesen, weder KPS noch EULEX lösen irgendwas.

  6. #16
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch noch nirgendwo gelesen, weder KPS noch EULEX lösen irgendwas.
    gut im norden können diese auch nicht arbeiten da der serbische pöbel diese daran hindert.......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 17:18
  2. Mitrovica wird aufgebaut und die Rückkehrer
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 21:10
  3. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 23:09
  4. Kroatien: Angriffe auf serbische Rückkehrer
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 23:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:38