BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 163

Bombenanschlag auf EU-Hauptquartier

Erstellt von Bloody, 14.11.2008, 21:22 Uhr · 162 Antworten · 6.791 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    nun ja also um in die nato zu kommen muss man gewisse standards erfüllen

    und wer kommt in die nato

    serbien oder albanien?
    -.-' Mein Gott soviel Dummheit

    Denkst du ernsthaft Serbien will in die Nato?
    Und Albanien und das Kosovo können es kaum erwarten in die NATO zu kommen, um im Falle eines serbischen Angriffs gesichert zu sein.

  2. #112
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    -.-' Mein Gott soviel Dummheit

    Denkst du ernsthaft Serbien will in die Nato?
    Und Albanien und das Kosovo können es kaum erwarten in die NATO zu kommen, um im Falle eines serbischen Angriffs gesichert zu sein.

    albanien angst vor serbien?

    kosovo könnt und werdet ihr nicht angreifen

    das wäre euer todesurteil

  3. #113
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    -.-' Mein Gott soviel Dummheit

    Denkst du ernsthaft Serbien will in die Nato?
    Und Albanien und das Kosovo können es kaum erwarten in die NATO zu kommen, um im Falle eines serbischen Angriffs gesichert zu sein.
    Und genau das verleitet wieder dazu, nach all den Geschenissen, anzunehmen das sie auch guten Grund dazu haben. Das ist das eigentlich traurige.

  4. #114
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Und genau das verleitet wieder dazu, nach all den Geschehnissen, anzunehmen das sie auch guten Grund dazu haben. Das ist das eigentlich traurige.
    Eben, wobei gebe es eine einfachen Lösung für alle Parteien!
    Alle in EU- uns so mit auch in NATO bündnis.

    Serbien (fürchte ich) wird schwer haben von diese Mythos zu befreien, und wird uns allen das leben schwer machen, sich selbst am meisten!

  5. #115

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Ich sagte es schon mal und tue es wieder: Der Norden wird nie Teil des faktischen Hoheitsgebietes Pristinas.

    Ein ziemlich kleiner Preis für die Loslösung von Belgrad, wie ich finde. Umso unverständlicher sind derartige Reaktionen.

  6. #116
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Ich sagte es schon mal und tue es wieder: Der Norden wird nie Teil des faktischen Hoheitsgebietes Pristinas.

    Ein ziemlich kleiner Preis für die Loslösung von Belgrad, wie ich finde. Umso unverständlicher sind derartige Reaktionen.
    Du sagst es schon mal, und tust wider falsch.
    Balkan ist von vielen "
    Norden
    " umgebend!

    Wen wir damit anfangen, erst dann haben wir ein ernsthaftes Problem in Region.

  7. #117

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Serbien hätte keine Chance. Bis vor 1 Jahr hatte Albanien chemische Waffen.

  8. #118

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Serbien hätte keine Chance. Bis vor 1 Jahr hatte Albanien chemische Waffen.


    Welche Art von C-Waffen hatte Albanien denn ???

  9. #119

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Böse

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sieht euch Nationalistenspackos mal wieder ähnlich, sobald ihr keine Argumente habt, fangt ihr an Religionen Nationalitäten und Ideen zu beleidigen, erbärmlich

    Und ich frag mich ehrlich wer hier der Träumer ist, denkst du ernsthaft, die albanische Armee kann es mit der serbischen aufnehmen? Dann bist du echt ein Träumer. Das hat nichts damit zu tun, ob du aus Serbien oder Albanien kommst, es ist einfach Fakt.
    Ich bin kein Nationalist du verdammtes Arschloch! Du scheiss Tito-Anhänger! Und ausserdem hab ich gar keine Religion erwähnt du verdammter Lügner.
    Leute wie dich kann ich nicht ausstehen rumlügen auf neutral tun und immer hinterhältig ankommen.


    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dummer Idiot, sollte es einen Krieg mit Serbien geben, wird es kein Albanien oder Kosova mehr geben -.-'
    Glaubst du selber nicht. Siehs ein wenn ihr nur einen Schritt nach Norden gehen würdet wäre das ein Todesurteil Seitens der Eu + NATO.

  10. #120

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen


    Welche Art von C-Waffen hatte Albanien denn ???
    Albanien vernichtet seine chemischen Waffen / International / SF Tagesschau

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Istanbul
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 18:53
  2. Bombenanschlag in Weissrussland
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 13:18
  3. Bombenanschlag in Mitrovica
    Von CrazyDardanian im Forum Kosovo
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 18:24
  4. Bombenanschlag in Indien
    Von Helios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:22
  5. Bombenanschlag in London
    Von LaLa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 10:00