BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 163

Bombenanschlag auf EU-Hauptquartier

Erstellt von Bloody, 14.11.2008, 21:22 Uhr · 162 Antworten · 6.787 Aufrufe

  1. #81
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    siehst du mein cetnikoider faschist, darum ist kosovo unabhängig, euch kann niemand mehr vertrauen.


    Achtest Du mal auf meine Flagge .. und liest meine Beiträge .. wer predigt denn hier die ganze Zeit das freies Kosovo mit EU und Nato Unterstützung voll toll ist ....

    Dennoch ändert es nichts daran das die Serben im Kosovo übelst aufräumen könnten, wenn sie dürften wie sie wollen ...

  2. #82

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    0 finde ich zu utopisch. Serbien hat es hart getroffen, deswegen sind sie aber noch lange nicht entwaffnet und sie besitzen mehr als genug um einen kleinen Landstrich wie Kosovo mal eben zu überrennen. Das ist nicht der Fall weil sie Angriffe der Staatengemenschaft jetzt fürchten müssen. Ist diese aber nicht mehr da ....
    Oder was hat der Kosovo gegen aufgerüstete T72 in Form von M84 und russischen Migs entgegen zu setzen? Von der deutlich grösseren Infantrie ganz abgesehen?


    ja das haben wir in bosnien gesehen.
    eure drecksarmee ist nur gut um städte zu belagern und krieg gegen unbewaffnete zu führen,sobald aber ein gegner kommt der ebenbürtig ist rennt ihr wie die schweine.

  3. #83
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja das haben wir in bosnien gesehen.
    eure drecksarmee ist nur gut um städte zu belagern und krieg gegen unbewaffnete zu führen,sobald aber ein gegner kommt der ebenbürtig ist rennt ihr wie die schweine.
    Ich hab keine Ahnung in welchem Film Du bist. Lies doch erstmal alles sorgfältig durch ...

    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen


    Achtest Du mal auf meine Flagge .. und liest meine Beiträge .. wer predigt denn hier die ganze Zeit das freies Kosovo mit EU und Nato Unterstützung voll toll ist ....

    Dennoch ändert es nichts daran das die Serben im Kosovo übelst aufräumen könnten, wenn sie dürften wie sie wollen ...

  4. #84
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    solange es keine toten und verletzte gibt ist alles ok finde ich....

  5. #85

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Albanische Terroristen waren es, is doch klar......

  6. #86
    Pejani1
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Albanische Terroristen waren es, is doch klar......

    Wolltest Du Dich nicht verziehen? -.-

  7. #87
    Bloody

    Beitrag

    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Albanische Terroristen waren es, is doch klar......
    Serbische Idioten wie Venom waren es´! Frage mich nur wann ihr wieder einmal bewaffnet mit einer kalashnikov und eine panzerfaust in einem jugo auto daher kommt und versucht kfor soldaten zu töten hjahahah da sieht man eure intelligenz

  8. #88

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Serbische Idioten wie Venom waren es´! Frage mich nur wann ihr wieder einmal bewaffnet mit einer kalashnikov und eine panzerfaust in einem jugo auto daher kommt und versucht kfor soldaten zu töten hjahahah da sieht man eure intelligenz

    Albanische Terroristen, ganz klar......

  9. #89

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    meinst du diese düsenjäger? diese fliegen nicht mehr

    1999


    ausserdem kann man mit altschrott das serbien noch besitzt keine kriege führen.wir sind nicht mehr in den 90er , albanien ist in der nato und jugoslawien gibt es auch nicht mehr wo ihr eure waffen mit steuergeldern aus slowenien,kroatien und bosnien gekauft habt.
    Ist das nicht ein amerikanischer StealthFighter?

  10. #90
    Bloody
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Albanische Terroristen, ganz klar......
    Du weißt aber schond das Perchtellauf und Hexenfest morgen sind und das du keine maske brauchst oder ??

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Istanbul
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 18:53
  2. Bombenanschlag in Weissrussland
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 13:18
  3. Bombenanschlag in Mitrovica
    Von CrazyDardanian im Forum Kosovo
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 18:24
  4. Bombenanschlag in Indien
    Von Helios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:22
  5. Bombenanschlag in London
    Von LaLa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 10:00