BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Bombenanschlag in Mitrovica

Erstellt von CrazyDardanian, 19.09.2010, 17:01 Uhr · 43 Antworten · 2.300 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    bestimmt die serbische terroristen wahren

    oder DU

  2. #12
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    oder DU
    ne ne terroriten dein landsmänner

  3. #13
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Ich kenn die Bäckerei dort,voll scheiss Brötchen haben die Wixer,geschieht ihnen recht !!

    kleiner Scherz am Rande

    Denke eher,da war jemand sauer weil dei Bäcker kein Schutzheld abdrücken wollten

  4. #14
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ne ne terroriten dein landsmänner

    ich rufe bambi zur hielfe^^

  5. #15

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    konkurrenten oder mafia!
    das hat nichts mit der mafia zu tun auch keine konkurrenten das währe eh brutal einfach seinen konkurrenten wegzubomben
    nach den untersuchungen der polizei war das ein ethnisch motivierter anschlag weil der betreiber ein albaner war bestimmt liegt die bäckerei in einer serben gegend oder so

  6. #16
    Baader
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    das hat ein polizeisprecher gesagt du opfer
    Dann entschuldige ich mich, dann ist der Polizeisprecher ein Vollidiot. Obwohl man ihn verstehen kann, ethisch motivierte Verbrechen sind immer sehr viel besser als kriminelle. Man packt sich paar Kinder und schon hat man die hasserfüllten Sündenböcke.

  7. #17
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Das müssen serbisch-nationalistische Terroristen gewesen sein, wer denn auch sonst.

  8. #18

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Dann entschuldige ich mich, dann ist der Polizeisprecher ein Vollidiot. Obwohl man ihn verstehen kann, ethisch motivierte Verbrechen sind immer sehr viel besser als kriminelle. Man packt sich paar Kinder und schon hat man die hasserfüllten Sündenböcke.
    du kannst nur vermutungen anstellen und die polizei kann untersuchungen anstellen die wird doch wohl mehr wissen als du

  9. #19
    Baader
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    du kannst nur vermutungen anstellen und die polizei kann untersuchungen anstellen die wird doch wohl mehr wissen als du
    Ja, weil die Polizei in Kosovo so gut ist...

  10. #20

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit der mafia zu tun auch keine konkurrenten das währe eh brutal einfach seinen konkurrenten wegzubomben
    nach den untersuchungen der polizei war das ein ethnisch motivierter anschlag weil der betreiber ein albaner war bestimmt liegt die bäckerei in einer serben gegend oder so
    komisch, hat man ein kosovo je srbija transparent am tatort gefunden?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Weissrussland
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 13:18
  2. Bombenanschlag in der türkei
    Von Dikefalos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 00:20
  3. Bombenanschlag in Indien
    Von Helios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:22
  4. Bombenanschlag auf EU-Hauptquartier
    Von Bloody im Forum Kosovo
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 18:20
  5. Bombenanschlag in London
    Von LaLa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 10:00