BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Bombenanschlag in Mitrovica

Erstellt von CrazyDardanian, 19.09.2010, 17:01 Uhr · 43 Antworten · 2.298 Aufrufe

  1. #21
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Dann entschuldige ich mich, dann ist der Polizeisprecher ein Vollidiot. Obwohl man ihn verstehen kann, ethisch motivierte Verbrechen sind immer sehr viel besser als kriminelle. Man packt sich paar Kinder und schon hat man die hasserfüllten Sündenböcke.
    ^^



    Was ist los Baader ? Du scheinst dein CCCC wirklich ernstzunehmen.

  2. #22

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Das waren Serben die die Albaner im Norden des Kosovo weghaben wollen.

  3. #23
    Fan Noli
    Das war nicht in Mitrovica, sondern in Zvecan. Also da wo serbische-Mup-Terroristen zu Gewalt gegen die Kosovo Polizei aufgerufen haben.


  4. #24

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Das müssen serbisch-nationalistische Terroristen gewesen sein, wer denn auch sonst.
    in mitrovica sind auch die serben und die albaner in radikalen gruppen organisiert sozusagen jugendliche gangs den anschlag könnte eine serbische radikale gruppe verübt haben aber ich glaube die untersuchungen sind nich nicht zu ende

  5. #25

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    komisch, hat man ein kosovo je srbija transparent am tatort gefunden?
    Halts Maul du Kurde in Zvecan sind die Mehrheit Serben,also wenn du keine Ahnung hast...

  6. #26

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ja, weil die Polizei in Kosovo so gut ist...
    sie ist eine der professionellsten auf dem balkan du depp
    ausserdem wenn es um ethnische verbrechen geht da kontrolliert der eulex auch mit

  7. #27

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Halts Maul du Kurde in Zvecan sind die Mehrheit Serben,also wenn du keine Ahnung hast...
    selbst wenn sie dort 99,999% betragen würden kauf ich es eurer homo-polizei es nicht ab!

  8. #28

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    selbst wenn sie dort 99,999% betragen würden kauf ich es eurer homo-polizei es nicht ab!
    o pfer geh verkriech dich wieder in dein loch

  9. #29
    Baader
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    ^^



    Was ist los Baader ? Du scheinst dein CCCC wirklich ernstzunehmen.
    Was?

    So ein Scheiss, ich will nur paar Alboz CCCC'n damit sie traumatisiert sind.

  10. #30

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    selbst wenn sie dort 99,999% betragen würden kauf ich es eurer homo-polizei es nicht ab!
    Lern erstmal einen anständigen deutschen Satz zu bilden dann reden wir weiter Kurde.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Weissrussland
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 13:18
  2. Bombenanschlag in der türkei
    Von Dikefalos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 00:20
  3. Bombenanschlag in Indien
    Von Helios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:22
  4. Bombenanschlag auf EU-Hauptquartier
    Von Bloody im Forum Kosovo
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 18:20
  5. Bombenanschlag in London
    Von LaLa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 10:00