BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Bombenanschlag in Mitrovica

Erstellt von Ciciripi, 19.02.2013, 22:59 Uhr · 37 Antworten · 1.779 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085

    Bombenanschlag in Mitrovica

    In Mitrovic ist heute eine Bombe ( Handgranate wahrscheinlich ) hochgegangen , in der Wohnung von einer 46 Jahre alten Frau ( Sadete Veliu )

    Verletze gab es nicht , aber einen großen Materialen Schaden . Das ist der 3 Anschlag in den letzten 24 Stunden in Nord - Mitrovica

    Portali Indeksonline - Mitrovicë: Sulmohet me bombë shtëpia e shqiptares te tre Rrokaqiejt

  2. #2

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    In der WOhnung? EIn UNfall?

  3. #3
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    In der WOhnung? EIn UNfall?
    Ja in ihrer Wohnung , und nein das ist ganz sicher kein Unfall gewesen sondern ein gezielter Anschlag gegen albanische Bürger . So einen ähnlichen hatten wir schon vor paar Monaten bei dem ein Mann um leben gekommen ist .

  4. #4

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Und wann gedenkt die Polizei ernsthaft was für den Schutz der Bürger zu tun?

  5. #5
    Nonqimi
    Wie leid mir die Albanischen Familien im Norden von Mitrovica tun das ist doch kein Leben mehr jede Minute Angst zu haben das es ein Anschlag gibt!!!

  6. #6

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Das sind Leute die nicht wollen dass es im Norden Kosovas Frieden gibt.
    Sie wollen dass Serbien und Kosova keine Lösung finden und dass sich Albaner
    und Serben gegenseitig beschuldigen die andere Seite vertreiben zu wollen und
    es auch zu keiner Annährung kommt damit dieser ungelöste Status wovon die Kriminellen
    profitieren erhalten bleibt.

  7. #7
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Die kosovarische Polizei darf doch nicht mal nach Nord Mitrovica , dafür ist ja " offiziell " die KFOR zuständig , aber wie es ausschaut ist es ihnen egal so lange sie ihr Cash kassieren ...

  8. #8

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Na dann Marsch FSK!

  9. #9
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Wieder einmal ein Anschlag auf albanische Bürger,auf albanischem Boden und kein Mensch unternimmt etwas dagegen ?!

    Wo soll das noch enden mit den Serben?
    Wollen sich nicht integrieren und benehmen sich unter aller Sau.
    Finde aber auch das Verhalten der anderen Staaten "unter aller Sau",die sich für keine Lösung einsetzen und auch sonst
    gegen solche Taten nichts unternehmen.Außerdem kommen nur dümmliche Vorschläge in Bezug auf die Lösung des Nordens.

  10. #10
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Wieder einmal ein Anschlag auf albanische Bürger,auf albanischem Boden und kein Mensch unternimmt etwas dagegen ?!

    Wo soll das noch enden mit den Serben?
    Wollen sich nicht integrieren und benehmen sich unter aller Sau.
    Finde aber auch das Verhalten der anderen Staaten "unter aller Sau",die sich für keine Lösung einsetzen und auch sonst
    gegen solche Taten nichts unternehmen.Außerdem kommen nur dümmliche Vorschläge in Bezug auf die Lösung des Nordens.
    Was schlägst du denn vor was man tun müsste?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Istanbul
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 18:53
  2. Bombenanschlag in Weissrussland
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 13:18
  3. Bombenanschlag in Mitrovica
    Von CrazyDardanian im Forum Kosovo
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 18:24
  4. Bombenanschlag in Indien
    Von Helios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:22
  5. Bombenanschlag auf EU-Hauptquartier
    Von Bloody im Forum Kosovo
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 18:20