BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Bombenanschlag in Mitrovica

Erstellt von Ciciripi, 19.02.2013, 22:59 Uhr · 37 Antworten · 1.777 Aufrufe

foxy black
    Die Russen waren es

PašAga
    Glaubensbrüder von Inperakurac.

Die Serben haben mein schönes Mitrovica in ein Afghanistan verwandelt.
    Nur gut das damit auch bald schluss sein wird, denn Belgrad wird seine Terrorstrukturen abbauen müssen. Es leiden selbst Serben darunter, die in die kosovarischen Behörden wollen und sich für Recht und Ordnung einsetzen. Die sind ja alle gegen ihren Willen auf den Barrikaden.

Gast829627
    lächerlich......jeden tag werden serben angegriffen bzw serbische kinder ......aber schön einseitig berichten....erwähnt net die granate die letztens drei serbische kinder verletzte oder der serb schulbus auf den geschossen wurde.....der junge der verprügelt wurde usw usw und das jeden tag......

Nonqimi
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich......jeden tag werden serben angegriffen bzw serbische kinder ......aber schön einseitig berichten....erwähnt net die granate die letztens drei serbische kinder verletzte oder der serb schulbus auf den geschossen wurde.....der junge der verprügelt wurde usw usw und das jeden tag......
    Wir greifen euch nicht an. In Norden von Mitrovica herrschen Kriminelle ihr seit die pussys die 10jährige Kinder verfolgen und sie dann in denn Tod stürzen lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Wir greifen euch nicht an. In Norden von Mitrovica herrschen Kriminelle ihr seit die pussys die 10jährige Kinder verfolgen und sie dann in denn Tod stürzen lassen.

- - - Aktualisiert - - -
    naja währe schon schön wenn das nicht der fall ist....
    das mit dem nicht angreifen meine ich

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Glaubensbrüder von Inperakurac.
    Meinst du mehrfach assimilierter Neo-Ottomane mich? Wie kommst du darauf, dass "meine Glaubensbrüder" Serben sind? Ist das einfach nur Hetzte gegen christliche Albaner, die du per Internet aus einem christlichen Land mir zukommen lässt?

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -
    Nord-Mitrovica ist ein Schlachtfeld der Mafia geworden. Das einzig positive an der Sache: Nirgendwo arbeiten Albaner und Serben so gut zusammen wie im Norden des Kosovo. Natürlich meine ich die albanische und die serbische Mafia, die zusammen für das Chaos im Norden sorgt. Was die Serben im restlichen Kosovo betrifft: Sie sind gut integriert und werden von niemanden aufgrund ihrer Ethnie belästigt. Meistens werden die Serben im Süden von Serben belästigt, die den illegalen serbischen Parallelinstitutionen angehören.

Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen

Nord-Mitrovica ist ein Schlachtfeld der Mafia geworden. Das einzig positive an der Sache: Nirgendwo arbeiten Albaner und Serben so gut zusammen wie im Norden des Kosovo. Natürlich meine ich die albanische und die serbische Mafia, die zusammen für das Chaos im Norden sorgt. Was die Serben im restlichen Kosovo betrifft: Sie sind gut integriert und werden von niemanden aufgrund ihrer Ethnie belästigt. Meistens werden die Serben im Süden von Serben belästigt, die den illegalen serbischen Parallelinstitutionen angehören.
    Immer schön auf die Serben schieben, Verdrängung beherrschen echt viele hier.

Das sind wider diese Serbischen Terroristen !!!
    sie mussten ja ihre ganzen Terroristen Armee nach Preshevo schicken um ein Denkmal zu enfernen
    SCHWACHE LEISTUNG

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ja in ihrer Wohnung , und nein das ist ganz sicher kein Unfall gewesen sondern ein gezielter Anschlag gegen albanische Bürger . So einen ähnlichen hatten wir schon vor paar Monaten bei dem ein Mann um leben gekommen ist .
    Gibts Beweise, dass es von einem Serben verübt wurde?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte